Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Neid ist immer wieder die beste Anerkennung🥱

    Andere Werber und deren Projekte als Mist zu bezeichnen ist eher ein Armutszeugnis gesellschaftsunfáhiger Frustkinder und entspricht mal garnicht den Richtlinien dieses Forums, that’s it!


    Deine wenigen Beiträge sind wiederholt beleidigend. Mit solchen Beleidigungen wird kein reger Austausch gefördert, das sollte dir mal dein Erziehungsberechtigter näher bringen.

    Du bist sicher auf Telegram besser aufgehoben:a:lachanfall:

    Deine Antwort spricht Bände. Kein Wunder!!!

    Bitte entschuldige vielmals, dass ich RP-Server als Mist bezeichne. Ich habe keinen der Betreiber oder Bewerber beleidigt.


    Gesellschaftsunfähiges FrustKIND (vorallem Kind :gelangweilt:) empfinde ich dann mal als Beleidigung. THAT'S IT!


    Und was soll der Hinweis auf Telegram? Erklär es mir besser. Bin ich jetzt der Foren-Nazi, weil ich etwas kritisiere?

    Mal sehen wann ich gebannt werde...


    Da hast du wohl recht aber beschweren ist natürlich immer einfacher als selber aktiv am Forenleben teilzunehmen. Im Moment sieht es halt echt nicht so gut aus hier im Forum Wie Ripley +Q schon schrieb, Facebook & Co. sind da die dominanteren Plattformen wobei Foren natürlich schon noch ne Daseinsberechtigung haben.


    Wen denn zum Beispiel?

    Ich glaube nicht, dass es etwas mit Facebook & Co. zu tun hat.


    Ich bin in mehreren Foren unterwegs. Von Modellautos über andere Hobbys. Diese Foren leben vom regen Austausch, freundschaftlicher Basis und Foren-Treffen.

    Man hilft sich, fachsimpelt und akzeptiert andere Meinungen!


    Mein Beispiel des gebannten Mitglieds...ich komm gerade nicht auf den Namen. Er war Admin (?) und hat vor Realsmoker die Eventwochen etc. gepostet. Er hatte dann eine eigene Meinung (war scheinbar nicht gewollt, das nicht Mainstream --> hätte er mal ne Telegram-Gruppe aufgemacht) und war dann gesperrt. Und in älteren Beiträgen, habe ich mehrere Mitglieder gesehen, bei denen diesen Schloss unter dem Namen im Beitrag zu sehen ist...

  • Man sollte auch mal eine andere Meinung akzeptieren und ein bisschen mehr Toleranz

    Gegenüber seinen Mitmenschen haben und nicht auf der eigenen Meinung beharren.

    Er gibt sich hier sehr viel Mühe alles auf dem neusten Stand zu halten .

    Er sollte mal anderen Meinungen akzeptieren und nicht nur provozieren und einen dann sperren. Aber das ist typisch für solche Typen.

    Ich bin tolerant und akzeptiere Meinungen, aber dann muss mein Gegenüber auch damit rechnen, dass es mal zu Gegenwind kommt.