Playstation 4 Pro

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Also wird vielleicht schon bald alles in 4K besser aussehen - können.
    Um in diesen Genuss zu kommen also Playsi und einen UHD Tv neu kaufen (und wer will, noch die Brille). Wow, günstige Angelegenheit zocken wird in Zukunft zum Luxusgut :a:mittelfinger: . Ein bissl habens dort wem schon ins Hirn geschossen :a:vogelzeigen: .
    Sony: :a:rotekarte:

  • Da bin ich mal gespannt, ob Sony endlich 3,5'' Festplatten einbaut.
    Die standartmäßigen 500GB der normalen PS4 sind ja schon ein Witz wenn man bedenkt, dass alleine GTA 5 bereits 60GB verschlingt.


    Mit 4K Texturen dürften die Spiele dann nochmals wesentlich mehr Speicher benötigen.

  • Da bin ich mal gespannt, ob Sony endlich 3,5'' Festplatten einbaut.
    Die standartmäßigen 500GB der normalen PS4 sind ja schon ein Witz wenn man bedenkt, dass alleine GTA 5 bereits 60GB verschlingt.


    Mit 4K Texturen dürften die Spiele dann nochmals wesentlich mehr Speicher benötigen.

    Kannst ja jederzeit eine größere Festplatte einbauen. Das wird von SONY auch ganz offiziell unterstützt. Die Garantie wird dabei nicht gebrochen (sofern noch vorhanden).


    Je nach Anforderung kann ich auch eine Hybridfestplatte empfehlen (sprich: wenn du auch viele Single-Player Games spielst, deren Ladezeiten jetzt nicht von Netzwerkkommunikation abhängen). Diese haben einen zusätzlichen SSD Speicher womit sich die Ladezeiten bei vielen Spielen um etwa 30% reduzieren.

  • Ne sorry Jack.


    Zitat:
    "Mehrere Quellen haben bestätigt..."


    Solange da nix von Sony selber bestätigt ist, kann man solche reißerischen, auf Klicks ausgelegte Schlagzeilen vergessen.


    Für mich persönlich ist es FAKT das diese Konsole kommt. Aus einem einfachen Grund, wäre es Unfug hätte Sony das jetzt dementiert und öffentlich Stellung genommen. Keine Firma läßt so lange ein so hartnäckiges Gerücht stehen ohne was dazu zu sagen. Es sind ja nicht nur Wochen, es geht ja schon Monate so und dazu kommt auch noch das Sony die VR Brille dieses Jahr rausbringt. Sony würde sich nen Gefallen tun klare Fakten zu äussern. Da sie es nicht tun gehe ich davon aus das die Konsole kommt. Nur würden sie jetzt sagen, Sie kommt, würden viele vielleicht VR abbestellen. Wenn müßte Sony auch sagen, "Leute, keine Angst, es wird kein VR 4K in späterer Zeit passend zur 4K PS4 kommen. Das VR bleibt so erstmal VR wie es released wird"



    Aber ganz egal was kommt, ich bin gegen die PS4K und denke das Sony sich gerade selber schädigt.


    Ich bin mit der PS4 zufrieden, ich möchte auch VR haben und habs schon vorbestellt. Aber ich will kein Community Split !


    Und für mich ist es ein Community Split, EGAL ! ob alle Spiele auf allen Konsolen laufen. Ich zb. habe mir sogar ne zweite PS4 fürs Schlafzimmer erst zu Weihnachten geholt. Da fühlt man sich schon gur verarscht wenn dann wirklich ne neue PS4 rauskommt.


    Wenn Sony Schlau ist warten sie und bringen Winter 2018 ne PS5 raus die dann wirklich 4K kann.


    Ich habe hier nämlich gelesen das jemand schrieb, 4K Texturen brauchen Platz.


    Leute verabschiedet euch von 4K Texturen. Ihr könnt froh sein wenn die Konsole jetzige Grafik in 4K Auflösung schaffen würde und dabei noch 60 Frames schafft. Von 4K Texturen in fotorealistischer Optik sind wir noch meilenweit entfernt. Da kacken sogar mehrere Tausend Euro teure PCs ab.


    Die 4K PS4 könnte genauso auf 4K abkacken wie die jetzige PS4 bei Full HD


    Denn das was wir uns seit der PS3 wünschen kann die PS4 jetzt immer noch nicht. Schon seit der PS3 ist sozusagen nur das Menü in FullHD, der Rest wird sich hingelogen das sich die Balken biegen, und wenns mal wirklich Full HD Spiele sind dann keine 60 Frames oder miese Texturen oder billige Indie Games mit wenig Details und wenig Polygonen.

    Der Teppich hat das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht.


    PSN ID : Castlefrank78