Weitere Lowriders: Custom Classics erscheinen im April

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Ich habe das Gefühl, dass alles irgendwie dasselbe ist. Wer sieht das auch so?

    Naja, ist halt GTA :) Ich denk wir erwarten zu viel. Is 'n Gangsterspiel und wir machen Gangstersachen. Früher wars ein reines Singelplayer, heut ist es ein gut durchdachtes Community-Game, das wir uns "fast" selbst gestalten können. Klar langweilt es irgendwann, wenn man immer die gleichen von R* erstellten Modis/Missis spielt, und jeder hat da auch seine Lieblingsmissionen und Liblingsaktivitäten, aber sind wir mal ehrlich - an Abwechslung mangelt es da nicht.
    Und zwischendurch haun die halt auch mal ne Karre like Minivan raus, die den Familenvater mit ner Gusenberg-Bleispritze im Geigenkoffer anspricht. Sei es gegönnt ;)
    Auch da kann ich nur wieder sagen: selbst milliardenschwere Spieleentwickler können leider nicht jeden bedienen :a:na und:

  • Hast schon Recht. Was den Minivan betrifft sehe ich das aber noch immer anders, denn der ist nunmal nur besonders, weil er kaum Tuning-Optionen hat. Ich finde das schade. Klar kann man mal ein ein Auto mit weniger Tuning raushauen, aber einen Lowrider ohne Stoßstangen finde ich schon etwas zu kanpp bemessen ehrlich gesagt. Und zum Rest hast du, wie gesagt, schon Recht.