Weitere Lowriders: Custom Classics erscheinen im April

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Dieser Wagen ist mal richtig unnötig, da gefällt mir sogar der Declasse Moonbeam besser... naja, wer sich den Pampersbomber kaufen mag, der soll es tun. Ich mein gut, davon ab.. es gibt sowieso noch andere Wagen die ebenfalls unnötig sind. Aber den Mini-Van als Lowrider :a:dontfeedtroll: hätten Sie sich sparen können.


    P.S. Wahrscheinlich legt man für Umbau und akzeptablen Tuning zwischen 850K bis 1,3 Millionen GTA $ hin. :a:fluchen:

    Der tapfere mag fallen, doch er weicht nie zurück!

  • Kaufen tu ich mir den auch net. Mag so ne modernen Familienkutschen eh nicht. Aba ma muß ja ah net alles habbe, gelle :)
    Ich freu mich nach wie vor auf den Sabre und bin gespannt wie man den pimpen kann. Irgendwie hab ich das Gefühl, daß die uns mit dem Sabre absichtlich zappeln lassen in dem der erst als letzter von den Dreien präsentiert wird. Könnt mir gut vorstellen, daß der in die Richtung "Nightshade Imponte" geht, vom Styling her.

  • @Thowe
    Hab mir grad nochmal alle Lowriders angeguckt. Der Tornado is mein Favorit weil der schon vorher ein echtes Gta Ganstervehikel war, also auch schon vor Gta5. Nüchtern betrachtet die schönste Linienführung.


    Durchaus interessant ist der kommende jagdgrüne Voyager schon. Weil entweder kann die Karre noch was besonderes oder Rotzky's Kreativabteilung is auf Entzug, ein Einkaufswagerl hätte mehr Sex.
    Auch wenn danach nicht der Sabre kommen würde wär alles andre interessanter. ..
    Badcarli hat den schönsten Sabre, wenn ich den eingaragieren würd, müsst der so aussehen, mit Benny's Felgen und bissl Interieurtuning ein seeehr schönes Showcar mit Klasse.


    Aber dann is wieder mindestens ein halbes Jahr Ruhe mit den Lows (das war eine Bitte).

  • Der Nächste! Hier Minnivan bald kommt Sabre Turbo !


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DFIXZq6h0lo[/media]

  • Ich hab den MiniVan gestern auch aufgemöbelt begutachten können :)
    Ist ganz nett gemacht, die Schiebetüren sind der Hammer :D hab ich gestern sehr gefeiert.... auch dass man sich daraus herauslehnen kann. wie beim Moonbeam...


    aber, ganz ehrlich... mehr ists nicht ... haut mich persönlich nicht vom Hocker, zudem ich in GTA nicht mit ner optischen Familienkutsche rumfahren will - zudem das ja auch alles nicht soo günstig ist...


    Aber mitfahren werd ich bestimmt ;)

  • Ich habe jetzt jeden low rider Mind. 1 mal getunt. Die minivan ist zwar ne nette Sache aber wie schon andere sagen keine protz karre..
    Ich bin auf den sabre gespannt und dann erwarte ich entweder neue Sport wagen für benny's, sprich richtig Sport wagen tuning und kein low rider wie beim Sultan rs und banshee 900r. Wenn das nicht kommt vorerst dann will ich neues gameplay Material. Sprich kein dumm neuen Gegner-Modus.. Irgdwas neues. Aber am liebsten hätte ich Solangsam mal wieder neue geile karren. Z B ein neuer Sportwagen wie z B ein Königsegg oder Ferrari.

    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Der Minivan hat mich ein bisschen enttäuscht. Die Designs fand ich dieses mal ziemlich langweilig und vom Tuning her gibt es auch nichts besonderes. Klar, die Schiebetüren sind schon geil, aber was bringt das wenn man bei High-Speed denkt, man hätte Franklins Spezialfähigkeit aktiviert?
    Der Van ist langsam wie sau und es gibt einfach keinen Grund ihn zu fahren. Schließlich haben wir schon einen Lowrider, der 4 Sitze hat. Hoffentlich wird der Sabre besser, weil ich sonst echt überlegen muss, ob ich da 1,5 Millionen Dollar reinstecke oder nicht..


    [EDIT]
    Habe grade erst den Post von CJ gelesen. Ja, mehr Sportwagen bei Bennys wären cool. Und bei 'nem neuen Overflod, Grotti oder vielleicht Pfister wäre ich auch dabei. Ein Gegnermodus, der mal anders ist wäre auch mal cool. Ich habe das Gefühl, dass alles irgendwie dasselbe ist. Wer sieht das auch so?