Neue Gerüchte zu Story-DLCs - Episodes from San Andreas?

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Wenn das wirklich passiert dann dreh ich durch. Wenn die neue Gegend auch nur so groß wäre wie die Stadt allein würd ich R* die Füße küssen.


    Oder wenn der Ort aus dem prolog kommen würde, hach ich träume schon wieder.


    Was mir am meisten gefallen würde wären neue Autos unter den NPC, man könnte meinen man lebt in Kuba oder der DDR :-)


    Und was mir neulich aufgefallen ist, hat noch nie jemand die Möglichkeit zu trampen vermisst ?

    Der Teppich hat das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht.


    PSN ID : Castlefrank78

    Einmal editiert, zuletzt von Der Dude ()

  • was mir neulich aufgefallen ist, hat noch nie jemand die Möglichkeit zu trampen vermisst ?

    Was dass ?


    wenn der Ort aus dem prolog kommen würde,

    Antwort:

    hach ich träume schon wieder.

    Das wird nie passieren.
    N.Y (North Yankton) ist viel zu klein für 30 Leute und zudem auch allgemein sehr klein.
    Es wurde mit absicht so gestaltet um Dateien und Arbeit zu sparen.



    Story DLC wurde mehrmals am anfang von R* betont.
    Damals hatte R+ uns einen DLC Plan gegeben. Bevor das High Life Update kam. Dort hies es auch, dass ein Story DLC kommen soll.
    Aber keine Ahnung.
    Auf die E3 bin ich sehr gespannt. laut T2 soll R* dort was tolles verkünden.. Aber ich freu mich erstmal auf Mafia 3. (Für mich ist das ein GTA 2.0)

    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.