Biker-DLC von über 120 Bikerclubs gefordert

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Sehr schön aufbereitet @WhiteFang107!


    Nach monatenlangen warten auf ein fettes Update wurden wir die letzten 2 Monate ordentlich beschenkt. Überhaupt der zuletzt veröffentlichte Stunt DLC beschreitet erstmals ganz neue Wege und bietet mehr als nur abwechslung. Klaro, alles ist Geschmacksache nur bildet die GtaO Renncommunity den grössten Teil der Langzeitgamer, schon allein wegen IGN.


    Wann der Biker DLC veröffentlicht wird ist eine gute Frage zumal der Rotzky Editor mit Stuntelementen am 2.8.16 erweitert ins Spiel kommen wird und vermutlich ein Snapmatic Contest oder ähnliches wie gewohnt stattfinden wird. Beides wird wohl nicht veröffentlicht werden aber wer weiss was denen einfällt. Ich könnte mir eine damit verbundene Erweiterung der CEO/VIP Geschichten durchaus vorstellen. Lieber wäre mir persönlich ein eigenständiger Biker DLC.


    Auf jeden Fall könnte Rotky auf die Kostenbremse treten. Ich finde die ingame-Preise diverser Inhalte fast immer gerechtfertigt, nur die Anzahl der Fahrzeuge die man gern haben möchte treiben einem in den Ruin.


    Nicht jeder steht auf Rocker & Bikes im GtaO, aber sie gehören von Anfang an dazu!

  • Ich vermute, dass im nächsten DLC für GTA Online nicht nur Biker integriert werden, sondern auch andere Gangs wie Ballas oder Vagos. Ich könnte mir vorstellen, dass es dann entsprechende Gang-Missionen gibt, wo man gegen Mitspieler der anderen Gangs arbeiten muss.