DocBuddy´s Video Showroom

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Willkommen in meinem, noch kleinen, Showroom.
    Da ich totaler Fan der 80er Jahre bin und leidenschaftlich gerne Videos mit dem Rockstar Editor erstelle,
    habe ich vor, eine Reihe von Videos in diesem Stil zu machen, sozusagen als Hommage an dieses Jahrzehnt.


    Meine bisherigen Videos:





    Weitere Videos werden folgen, über eine Rückmeldung/Feedback/Verbesserungsvorschläge/Kritk etc. würde ich mich freuen.
    Wenn euch die Videos gefallen haben, gebt ihnen doch einen Daumen nach oben und/oder kommentiert sie :)




  • Erstmal vorab: Riesen Lob an dich für die Arbeit, die ganzen Intro-Trailer sind mega! :a:daumenhoch:


    Bei Knight Rider hätte ich eventuell vorne rotes Neonlicht angebracht, damit das Feeling noch intensiver wäre ^^". Achso und die Felgen sind kacka, denn es gibt Felgen die fast 1:1 aussehen (wie das Original). Aber nicht desto trotz... einfach Wahnsinn! Danke dir dafür :rock:


    P.S. Vorallem Knight Rider hat es mir angetan, da ich ein Mega Fan davon war/bin 8) .

    Der tapfere mag fallen, doch er weicht nie zurück!

  • Ja, suuuper gemacht und unterhaltsam, @DocBuddy!

    P.S. Vorallem Knight Rider hat es mir angetan, da ich ein Mega Fan davon war/bin 8) .

    Knight Rider blieb bis Dato unübertroffen. Jeder Bub hat mal von einem sprechenden Auto geträumt!
    Unsre Generation bekam halt nur ein sprechendes Navi.


    Ich hoffe David hat nicht nur einen Gastauftritt im kommenden Reboot, aber feststeht,
    der Originale K.I.T.T.


    :a:daumenhoch::a:daumenhoch::a:daumenhoch::a:daumenhoch::a:daumenhoch::a:daumenhoch::a:daumenhoch::a:daumenhoch::a:daumenhoch::a:daumenhoch::a:daumenhoch::a:daumenhoch::a:daumenhoch:

  • Erstmal vorab: Riesen Lob an dich für die Arbeit, die ganzen Intro-Trailer sind mega! :a:daumenhoch:


    Bei Knight Rider hätte ich eventuell vorne rotes Neonlicht angebracht, damit das Feeling noch intensiver wäre ^^". Achso und die Felgen sind kacka, denn es gibt Felgen die fast 1:1 aussehen (wie das Original). Aber nicht desto trotz... einfach Wahnsinn! Danke dir dafür :rock:


    P.S. Vorallem Knight Rider hat es mir angetan, da ich ein Mega Fan davon war/bin 8) .

    Danke für das Lob und das Feedback^^
    Solltest du oder jemand anderes noch Vorschläge bzw. Ideen für spätere Videos haben, kannst du/könnt ihr diese gerne schreiben ;)

  • Vielen Dank :)
    Sollte übrigens mal jemand Lust/Zeit haben mit mir nen Video zu produzieren bzw. nen paar Szenen zu machen, meldet euch ruhig^^