Andy's Bilder-Bude

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Hallo GTA-Talk-Community :2:zwinkern:


    Willkommen bei meinem eigenen Bilder-Thread. Hier werde ich ab heute für Euch bereits im Forum in der Galerie hochgeladene Bilder von mir thematisch zusammengefasst präsentieren (hat sich ja so Einiges angesammelt...sowohl an Themen, als auch an Bildern)


    Das erste Thema, das ich Euch präsentieren will, heißt ''Gartenzwerge und andere sexuelle Belästigungen...''
    Angefangen hatte alles an einem sonnigem Nachmittag in Grapeseed. Da glucken nämlich an der O'Neil-Ranch ein paar Hooligan-Gartenzwerge rum. Der Erste musste natürlich gleich seinen Allerwertesten zeigen...




    Sie hatte sich dann noch kurz umgezogen und ihm dann mitgeteilt, was Sie von der ganzen Sache hält...




    Der andere Gartenzwerg war da schon ein anderes Kaliber gewesen. Der scheint sich seinen Teil zu denken. Sie spürte aber, irgendwas war da...




    Ziemlich selbstbewusst dieser Gartenzwerg, musste aber aufgrund seiner Größe einige Einschränkungen machen...




    Natürlich entstehen auch schon mal einige Mißverständnisse wie ''Neulich auf dem Friedhof''




    Oder wiederum auch dann mal in eindeutiger Form wie bei ''Neulich am Obststand''




    Einige Architekten in Los Santos scheinen wohl ein Faible für Phallus-Symbole zu haben. Und das spiegelt sich in so manchen Gebäuden wider... Es war also nicht ''Nur so eine Vermutung'', sondern wurde zu einer steinernen Gewissheit...




    So, ich hoffe, das erste Thema hat Euch gefallen. Beim nächsten Mal geht es um Trevor's lustige Abenteuer im grünem Gewand...
    In diesem Sinne, WSVAndreas :2:zwinkern:

  • Hallo GTA-Talk-Community und Willkommen zurück zu einer weiteren Folge von
    Andy's Bilder-Bude Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.


    Diesmal habe ich für Euch 2 Themen zusammengefasst und in beiden spielt Trevor die Hauptrolle...
    Das erste Thema ''Trevor/Hulk'' befasst sich mit einem ernstem Problem, das Trevor hat.
    Jeder, der ihn sieht, wird es kaum für möglich halten, dass er Hin und Wieder schon mal sauer werden kann... Und die Verwandlung in ein großes, grünes, starkes Monster begann an einem schönen, sonnigen Abend um hulk... äh halb Acht.
    Aber Trevor ist allerdings auch selber dran schuld. Ich finde, man muss nicht unbedingt aus Neugier jede verschlossene Labortüre im Fort Zancudo öffnen, wenn die gerade ein militärisches Geheimprojekt am Start haben...




    Ja und nach der Verwandlung wurde es dann allen sehr schnell klar: Das wird nicht nur ein Spaß für die ganze Familie, sondern hatte dann allmählich auch die örtlichen Behörden und Rettungskräfte auf den Plan gerufen...
    @realsmoker1 Vor ca.3 Monaten hattest Du mir im Rockstar Social Club zu diesem Bild geschrieben: ''...da hatte Trevor ja eine gute Nacht''. Sorry, ich hatte das damals etwas verschwitzt, darauf zu antworten. Das ist jetzt hier: ''Trevor hat immer eine gute Nacht. Wenn andere keine gute Nacht haben, ist deren Problem... Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen. .




    Trevor's lustige Reise durch Los Santos und Umgebung führte ihn dann zum Fort Zancudo.
    Das traf sich ganz gut, weil das Militär war nämlich brennend daran interessiert, was aus den entweichten Gammastrahlen geworden ist, als letzte Woche ein halbglatziger Hillbillie die Tür zum Labor aufgestoßen hatte... Jetzt konnten sie das am lebenden Objekt testen.
    Wenn sie dazu die Gelegenheit mal kriegen sollten...




    Und dann am Del Perro Pier hatte sich diese Angelegenheit noch etwas hochgeschaukelt.
    Zusätzliche SWAT-Einheiten wurden herbeigerufen... und hatten, das kann ich soweit verraten, nur mäßigen Erfolg...




    Beim letzten Bild habe ich mir (wie Rockstar es jeden Tag macht Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen. ), alle Türen offen gehalten. War alles nur Fake ? War Trevor's lustiges Umherhüpfen in Los Santos und Umgebung nur Teil von irgendwelchen Dreharbeiten ? Was sagt das Militär dazu...?
    Die Wahrheit liegt wohl irgendwo da Draußen... oder in den Straßen von Los Santos...



    Übrigens: Keins der 5 Bilder wurde im Rockstar Social Club von einem nichtdeutschsprachigem Member geliket. Eine Erklärung dafür liegt auf der Hand.
    Ein Amerikaner beispielsweise kommt schlicht und ergreifend nicht mit den Wortspielen mit ''hulk'' und ''halb'' zurecht. Das ist im Prinzip Dasselbe, wenn ich zu einem Empfang hingehe, mich von hinten an Bill Gates heranschleiche und ihm dann so richtig einen kräftigen Maurerklatsch auf den Rücken verpasse, so das er daraufhin auf den Bauch rutschend das halbe Buffet abräumt und ihn dann frage: Na Bill ? Wie gates...? Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.. Da kommt 'n Ami nicht mit klar. Und Bill Gates sowieso nicht...Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen..



    Im zweiten Thema ''Trevor für Recht und Ordnung'' sehen wir ihn bei seiner wahren Berufung... Wo immer es gilt, einer Frau beizustehen, da ist Trevor !




    Und wo es gilt, die Welt vor einer ''Grünen Gefahr'' zu retten, da ist Trevor !




    In diesem Sinne, WSVAndreas :2:zwinkern:

  • und ihn dann frage: Na Bill ? Wie gates...? . Da kommt 'n Ami nicht mit klar. Und Bill Gates sowieso nicht... .

    Der ist gut xDD
    Ja aber z.b R* Macht sehr oft in GTA Wort Witze xD Siehe die Geld Transporter Firma als bestes bsp ^^

    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Ja aber z.b R* Macht sehr oft in GTA Wort Witze xD Siehe die Geld Transporter Firma als bestes bsp Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.

    Das ist auch richtig. Rockstar selbst macht sehr viele Wortspielereien, die auf die deutsche Sprache zurückzuführen sind. Allein schon bei den Automarken:
    Uebermacht - BMW
    BF (Bürgerfahrzeug) - VW (Volkswagen)
    Das sind so Beispiele dafür, wo Rockstar das bei ihrer amerikanischen Community als bekannt voraussetzen. Hinzu kommt auch noch, dass in den USA mehr als 80 Mio. Menschen leben, die über mehrere Generationen hinweg deutscher Abstammung sind.
    Da haben so viele mal irgendwelche deutsche Wörter von ihren Eltern oder Großeltern mal mitbekommen und daher wird das auch vielerorts verstanden.
    Nur z.B. bei meinen Bildern ist das so, ich arbeite ja viel mit deutschen Texten und da machen sich viele Amerikaner nicht zumindest die Mühe, das mal in einen Google-Übersetzer einzugeben. Einige scheinen es gemacht zu haben, denn einige Bilder von mir in deutscher Sprache sind auch von Amerikanern im RSC geliket worden.

  • Hallo GTA-Talk-Community. Ich heiße Euch recht Herzlich Willkommen zu einer weiteren Folge von Andy's Bilder-Bude Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.
    Heute habe ich wieder 2 Themen zusammengefasst. Und beide handeln von der Medien-Landschaft. Das erste Thema ''Newstime'' tangiert Aspekte aus Politik, Wirtschaft und Wissenschaft...


    Bei ''Massive Etatkürzung'' ist dann das eingetreten, was sich schon seit Wochen und Monaten abgezeichnet hatte. Den Verantwortlichen des NASA-Hauptquartiers ist jetzt vollends ''der Arsch geplatzt'' und waren nicht mehr bereit es hinzunehmen, ein Haufen Geld für die Unterhaltung von Radioteleskopen reinzustecken, die ohne ersichtlichen Erfolg ergebnislos in den Himmel reinglotzen. Blöd nur, dass die Aliens bereits unter uns sind und ganz blöd, wenn einzelne Aliens mitten auf der Salatschüssel rumhocken...




    ''Durchbruch !'' zeigt, dass es immer schön ist, wenn Tarifverhandlungen ein gutes Ende nehmen und beide Verhandlungspartner sich einigen konnten. Irritierend ist es am Ende dann nur, wenn später herauskommt, dass man sich in der 4.Verhandlungswoche darauf einigt, was bereits in der 1.Woche von den Arbeitgebern angeboten worden ist, nur damit alle ihr Gesicht wahren konnten... :verstecken: . Ja, und dann ist man am Ende dazu gezwungen, bei den Preisverhandlungen vor Ort einen Freund mitzubringen, der leider ein Bisschen zu lange auf das Ergebnis dieser Tarifverhandlung warten musste...




    Eigentlich sollte ja jetzt ein Bericht über den Dow Jones und über das Börsenparkett erfolgen...und diese ''Wirtschaftslage'' ist da irgendwie mit reingerutscht... :oh mein Gott:




    Im 2.Thema ''Werbeblock und Alkoholisches'' wird eine kleine Produktpalette aus San Andreas und Real Life angeboten....
    Was macht man eigentlich mit einem Typen, der zur Mittagszeit schon sturzbetrunken aus dem Yellow Jack Inn rausgetorkelt kommt... :a:nachdenken: ? Richtig ! Man lässt ihn noch eine Runde mit dem Auto fahren :a:konfetti: . Denn immerhin ist er ja heute König... (eine Anspielung auf die Königs Pilsener-Reklame). Ist aber eigentlich als Pißwasser-Reklame anzusehen. Und die Auswirkungen werden sich dann morgen bemerkbar machen, nachdem der König abgesetzt worden ist...




    Der wahre Kenner schwört nur auf eine Marke bei Bourbon, wie diese beiden Beispiele zeigen...





    Auch Michael hat so seine bevorzugte Marke, hat aber wohl zur falschen Flasche bzw. zum falschen Glas gegriffen, was sich letztendlich als ''Kleiner Irrtum'' herausstellte...




    ''Chocoholic ?'' Das kann Sie auf jeden Fall verneinen. Denn dafür ist der Themenpark San Andreas zu vielseitig, als das man sich über das Dickwerden Gedanken machen müsste... Anders dagegen die etwas beleibtere Dame (''Fette Sau...'' :2:rollendeaugen: - ''Ach, sei doch ruhig. Die hat nur zu schwere Knochen...'' :a:gelbekarte: ), die elegant an der Tafel Schokolade runterbaumelt und sie zum Öffnen brachte. Auf diese Aktion brauchte Sie erstmal einen Schokoriegel...




    Man nehme den Slogan eines schwedischen Möbelhauses, vertausche die Wörter ''schon'' und ''noch'' und schon ist der neue Werbetext von ''KRAPEA'' geboren.
    Dazu braucht man dann nur noch das passende Wohnmobil, das vorzugsweise von diesem Möbelhaus exklusiv eingerichtet wird....




    In diesem Sinne, WSVAndreas Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Hallo GTA-Talk-Community und Willkommen zurück zu einer weiteren Folge von Andy's Bilder-Bude :2:zwinkern: . Diesmal steht nur ein Thema auf dem Programm, dafür aber ein großes. Nämlich das Thema mit den ''Einzelnen Gags''


    Den Anfang mache ich dann mal mit einer Anspielung auf einer mittlerweile zum Kult
    gewordenen Filmreihe des Splatter-Horrors, nämlich Final Destination. Da hat man den Tod mal wieder ein Schnippchen geschlagen, seine Pläne durchkreuzt, einkalkuliert, wen der Tod sich wann holt und muss sich doch am Ende die gleiche Frage stellen, die auch am Ende des ersten von insgesamt 5 Teilen gestellt worden ist: ''Wer ist denn jetzt der Nächste...?'' Und bevor man merkt, dass es einen selber trifft, ist es dann doch schon zu spät...




    ''Jailhouse Rock'' zeigt, dass sich die Disziplin in der Bolingbroke-Strafanstalt endlich auszahlt und jetzt fleißig trainiert wird...




    Auch Er hat sich daran ein Beispiel genommen und spontan an einem ''Zirkeltraining'' mitgemacht...




    Zugegeben, das nächste Bild basiert auf eine optische Täuschung. Denn der Fisch befindet sich in Wahrheit viel weiter vorne. So sehen wir Sie beim ''Fische fangen''...




    Im nächsten Bild sehen wir Sie bei einem ''WSV-Auswärtsspiel''. Auch dieses Bild entspricht nicht den Tatsachen. Es ist nicht so, mit diesem Vorurteil muss ein für allemal Schluss sein, dass ein WSVer 'ne Stunde vorm Anpfiff Kutte anhat, 'ne Kanne Bier am Hals, rumgröhlt und nebenbei noch den Sportplatz verwüstet, das stimmt ganz einfach nicht, in Wirklichkeit wären es nämlich 20 WSVer gewesen... Nee, is' Spaß... :2:lachen:




    Ein Zeichen dafür, dass es auch anders geht, zeigt dieses Beispiel, wenn der WSV den Erzrivalen von Rot-Weiß Eseen empfängt, als es doch ziemlich harmonisch ablief und auch die Polizei konnte eine ''Positive Bilanz'' ziehen...




    Ich will gar nicht erst wissen, was Sie sich da wieder aus der Nase geholt hat, Sie macht ja sowieso immer, was Sie will, aber gut zu wissen, dass ein ''Freund und Helfer'' in der Nähe war...




    Um zu zeigen, was Sie sonst noch macht: Samstagnacht wird nochmal richtig abgefeiert...




    Tja, was soll Michael dazu noch sagen ? Da ist man ein angesehener Verbrecher in Los Santos, hat Millionen auf dem Konto und dann kommt Amanda vom Shoppen zurück...




    Auch sein Sohn Jimmy will ihm weißmachen, dass der kranke Shooter, den er da spielt, nur eine gepatchte Version von Minecraft wäre. Also, man wird echt nur verarscht...Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.




    Bei all unserem Reichtum, den wir in Los Santos und Umgebung genießen dürfen, vergessen wir immer allzu schnell die Gescheiterten Existenzen und sozial Ausgestoßenen unserer Gesellschaft. Doch da gibt es Jemanden, der immer ein offenes Ohr für diese Armen Seelen hat und ihnen mit Rat und Tat zur Seite steht: ''Der Engel der Armen''




    ''Plan B'' zeigt, dass es bei einem inneren Konflikt immer die beste Alternative ist...




    Zwischendurch zeige ich gerne mal ein Bild vom Laden, von wo ich ''Meine Ausrüstung'' her habe und wo ich sie dann erfolgreich getestet habe...




    Leider kann bei diesem Bild die Kuh nur gedanklich eine Antwort auf die gestellte Frage geben...




    Das nächste Bild zeigt die beiden ''Neuzugänge'' des San Andreas-Rallye-Teams...




    Es ist immer besser, bevor man ein Projekt startet, dass man die Protagonisten für einen Comic im Vorfeld fragt, ob sie denn bereit sind, daran teilzunehmen. Wie in diesem Fall Trevor, als er einige Fragen mit den Lost erörtert hatte...




    ...und bei Michael, wobei es als eine Ankündigung anzusehen ist...




    In diesem Sinne, WSVAndreas :2:zwinkern: