Andy's Bilder-Bude

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Hallo GTA-Talk-Community und Willkommen zurück zu einer weiteren Folge von
    Andy's Bilder-Bude Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.
    Heute stehen 3 etwas andere Themen auf dem Programm...


    1.Memory & Mystery
    Das erste Bild ist der größten Box-Legende gewidmet: Muhammad Ali (mit bürgerlichem Namen Cassius Clay). Und so nannte ihn auch ständig sein Kontrahent Ernie Terrell bei dem Schwergewichtskampf am 7. Februar 1967. Das hatte Ali so wütend gemacht, dass er ihn immer wieder mit dem Satz: ''What's my name ?'' über die volle Distanz von 15 Runden bei absoluter Überlegenheit traktiert hatte und ihn somit bestrafte...


    Hier zu sehen:
    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.


    Mein Bild basiert auf diese Begebenheit. Die beiden Sätze auf der linken Seite sollen
    2 Personen darstellen, die sich über ihn unterhalten... R.I.P. Muhammad Ali :(



    Die nächsten beiden Bilder sind ein Tribut an eine meiner Lieblingsserien: Akte X





    2.Charakter
    Hier sind meine beiden Chars zu sehen.
    Beim ersten Bild, als Er Anna befreit in der Mission ''Im Bordell aufräumen''.
    Wieder einmal...Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.



    und Sie...


    und nochmal Sie...



    3.Beautiful & Landscapes
    Das letzte Thema ist ganz einfach allen schönen Dingen in GTA gewidmet... :thumbsup:


    Tornado


    Historic Route 68


    Del Perro


    Old School


    Blick auf die See 1


    Blick auf die See 2


    On the beach


    In the sky 1


    In the sky 2


    In the sky 3


    In the sky 4


    In the sky 5


    In the sky 6


    Stausee mit Blick auf die Skyline


    Friedhof von oben


    La Puerta


    Maze Bank-Arena am Abend


    Observatorium 1


    Observatorium 2


    Skyline



    Und damit sind alle Bilder, die ich hier im Forum in der Galerie hochgeladen habe, in
    Andy's Bilder-Bude präsentiert worden. Leider habe ich meine Grenze an hochladbaren Bildern in der Galerie erreicht. Aber dieser Thread ist damit nicht zu Ende.
    Weitere Themen und Bilder werden folgen und in anderer Form als wie bisher,
    präsentiert werden...


    Also sage ich Bis bald in diesem Thread und... In diesem Sinne, WSVAndreas :2:zwinkern:

  • Hallo GTA-Talk-Community Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.
    Nach einer Pause von mehreren Wochen meldet sich hiermit Andy's Bilder-Bude
    wieder zurück. Nachdem ich beim letzten Mal erklärt hatte, das alle in der Galerie hochladbaren Bilder hier in diesem Thread präsentiert wurden, handelt es sich bei den Nächsten um noch nicht Bekanntes. Und damit ist also Andy's Bilder-Bude somit


    ReloadedBitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.. Also begleitet mich einfach in der heutigen Folge bei 10 Bildern und ihren Geschichten... Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.


    Wenn man schon lange GTA V im Onlinemodus spielt und Hin und Wieder schon mal in
    Verbrechen ''verwickelt'' wird, dann eilt einem auch ein gewisser Ruf voraus und die Leute fangen an, über einen zu reden. Und nicht nur die KI-Menschen im Onlinemodus, sondern auch im Regisseur-Modus die Tiere... Ich find' das dann immer so schade, dass dann ein falsches Bild entsteht Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen. . Ja und so mancher Berglöwe, der gerne im Gebirge jetzt
    den ''Breiten'' gemacht hätte, zieht dann ganz schnell den Schwanz ein und nimmt Reißaus, wenn einer von uns daherkommt. Dann liegt es eben an uns, Überzeugungsarbeit zu leisten für gegenseitiges Verständnis und Toleranz...Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.




    Ich hatte ja schon mal darüber berichtet, dass Sie Hin und Wieder sexueller Belästigung und Darstellungen von irgendwelchen Phallus-Symbolen ausgesetzt war. Sie hatte sich so langsam von diesem Trauma wieder erholt, dann hat Sie DAS da gesehen...




    Weil man ja nie so genau weiß, wie lange das alles noch gehen wird mit dem GTA-Onlinezocken, empfiehlt es sich schon mal, zwischendurch Bilanz zu ziehen, welchen Leuten man begegnet ist und was eigentlich aus denen geworden ist...




    Fragt mich bitte nicht, wie Er das wieder hingekriegt hatte...Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.. So gesehen neulich mit dem Drift Tampa...




    Zugegeben, Sie sagt schon mal Hin und Wieder ihre Meinung wie Letztens auf dem Weinberg, als da außerhalb der Saison auch sogenannte Qualitätsweine aus anderen Regionen angeboten wurden.... (''große Fresse hatt'se wieder gehabt'' Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen. - ''Ja, nicht ganz. Ich wollte am nächsten Tag mich bei denen für ihr Verhalten entschuldigen. Und da habe ich auch von den Wein probiert und da hatte ich ihr Recht gegeben. Ja, das Ende vom Lied ist: Jetzt darf ich da auch nicht mehr hin''...Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.)




    Sie versucht ja auch immer, sich weiterzuentwickeln. Und geht auch offen zu auf Gruppen, die etwas anders orientiert sind und stellt dann schon mal auch ihre Fragen. (''Ich sag's doch: große Fresse''Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen. '' - ''... :2:cool: )





    Ich bin vor Kurzem mit meiner Organisation endlich an die Öffentlichkeit gegangen und habe damit angefangen, in Los Santos ein paar Flyer zu verteilen...Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen. .
    Denn medienwirksames Auftreten ist ja heutzutage ziemlich wichtig... :a:maschinengewehr:
    Jetzt wollen wir doch mal sehen, wie der Flyer so ankommt...Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.




    Wo wir schon mal bei dem Thema Werbung sind: Am vergangenen Montag hatte sich @Finanzminister spontan bereit erklärt, mit mir eine Anti-Raucher-Kampagne durchzuführen... :2:breitesgrinsen:




    Fallschirmsprünge sind doch schon was Tolles... :thumbsup: . Da kann man schön nochmal die vergangene Woche Revue passieren lassen und Erlebnisse aufarbeiten, zu welchen Späßen die werten Kollegen im Büro aufgelegt waren... :2:kaputtlachen:



    In diesem Sinne, WSVAndreas Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Normalerweise schaue ich mir deine kleinen Storys und Bilder immer am Wochenende bei einem kühlen Bierchen an meinem Schreibtisch in meinem bequemen Chefsessel an. Konnte diesmal aber nicht ganz abwarten :) Ich finde deine Kreativität einfach mega. Ich glaube, du könntest ein ganzes Drehbuch über eine GTA Story schreiben und damit den ein oder anderen begeistern. Würde mir den Film auf jeden Fall anschauen :)

  • :a:1st:@WSVAndreas@WSVAndreas @WSVAndreas :a:1st:


    Wer braucht yt, hier sind dene Follower - super Auszûge einer ganz normalo Wuppertaler Fanbombe mit Kontakten zur Mafia.
    Ihr Charakter entwickelt sich prächtig, neben bissl sexy dumm und naiv, brutal erhrlich und mit 200%iger Überzeugungskraft in Konfliktsituationen, zeigt sie erstmals auch Mitgefühl für ihre Ex 'Spielkameraden'. Also das ist echt onleinsozial :a:angeblich:
    Sie ist die Miss WTA des Abends! Sie is saucool! :a:issso:














    Würde alles schon in ein fettes Taschenbuch passen!

  • @WSVAndreas :a:lachanfall::a:lachanfall::a:lachanfall::a:daumenhoch:


    Du hast dich abermals selbst übertroffen und eigentlich kann bzw. brauche ich nicht mehr viel schreiben, da dies @realsmoker1, @RayAlpha und @Thowe übernommen haben. Ich stimme Ihnen 100%ig zu! Well done :a:brav:


    BTW: Dies waren meine 2 Reaktionen beim täglichen gta-talk/Forum durchstöbern (zumindestens bei deinem Thread):


    :meme29::meme35::D

    Der tapfere mag fallen, doch er weicht nie zurück!

  • Hallo GTA-Talk-Community Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.
    Willkommen zu einer weiteren Folge von Andy's Bilder-Bude. Heute werden wieder einmal 10 Bilder und ihre Geschichten dazu präsentiert...Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.


    Es ist mittlerweile ein offenes Geheimnis, dass der Neid unter den Superhelden ziemlich groß ist. Und so kam es, dass der Zorn unseres bekannten Superhelden bei GTA V gegenüber dem aktuellen Superhelden der Stadt ziemlich ohnmächtig war...




    Um ein erfolgreicher Jäger zu sein, muss man sich schon mal gewissen Regeln unterwerfen. Das Opfer ausfindig machen, sein Verhalten studieren, sich dem anpassen und somit sich seinen Schwächen zunutze zu machen, um im entscheidenden Moment zuschlagen zu können. So gesehen in der Mission ''Wässere den Weinberg''... :2:böse:




    Wo wir schon mal bei dem Thema sind ''mit etwas eins werden'', Amanda hat die Schnauze voll, noch weiter mit Michael Tennis zu spielen, weil sie mittlerweile keine Chance mehr gegen ihn hat. Michael ist inzwischen so sehr dem Tennis verfallen, dass er jetzt schon selbst zum Ball geworden ist... :2:zwinkern:




    Es wurde Hin und Wieder davon berichtet, dass Sie sexuellen Belästigungen ausgesetzt war. Sie weiß aber auch, den Spieß umzudrehen, wie neulich bei der Feuerwehr...
    (''Ich wusste doch, Die hat 'ne große Fresse'' :2:rollendeaugen: - ''...'' :2:cool: )




    ''Klasse, der Besitzer von dem Schuppen hat es so aussehen lassen, als wäre da ein UFO reingedonnert...wirklich super gemacht. Ich bin baff, das haut mich echt um...!''
    Ich finde, die Leute haben alle keine Ahnung... Denn so hat es sich wirklich zugetragen...Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.




    Wisst Ihr, Autofahren könnte doch bei GTA V so schön sein, wenn nicht immer diese rücksichtslosen Fahrradfahrer wären... Nachdem dann das Unvermeindliche eingetreten ist, dass ich ''zufällig'' mit einen dieser Sorte kollidiert bin, habe ich auch gleich mein tiefstes Bedauern zum Ausdruck gebracht...




    Den heraneilenden Hilfskräften habe ich dann, weil ich ja ein aufmerksamer Mitmensch bin Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen., gleich mitgeteilt, wo sie denn den Schwerpunkt bei ihren Untersuchen legen sollten bzw. auch nicht...



    Das nächste Bild, als es für die Rettungskräfte nichts mehr zu tun gab, nutzte ich dann nochmal die Gelegenheit, dem Publikum meine Sicht der Dinge darzulegen...Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.




    Ja, das hat man nun davon, wenn man mal außer der Reihe sein sauer verdientes Geld am Automaten einzahlen will...




    Und wo wir schon mal bei den Tücken der Technik sind... Meine letztmalige Flyeraktion für meine Organisation hatte nicht gerade den gewünschten Erfolg erzielt. Ich weiß auch nicht woran das liegt, ich kam auf dem Flyer doch ziemlich sympathisch rüber...
    (''Ja...genau...''Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen. - ''...'' Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen. ). Ja, und meine neue Büroassistentin befindet sich gerade noch in der Probezeit und hat da noch die eine oder andere Frage. Manchmal sehnt man sich einen bestimmten Mitarbeiter zurück, der leider aus der Organisation ausscheiden musste...Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.



    In diesem Sinne, WSVAndreas Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.