Andy's Bilder-Bude

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Hallo GTA-Talk-Community und Willkommen zurück zu einer weiteren Folge aus
    Andy's Bilder-BudeBitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen. . Heute stehen mal wieder 2 Themen auf dem Programm.
    Nämlich ''Therapiestunde'' und ''Wunschkonzert''.


    Ach, was war die Wiedersehensfreude doch groß gewesen, als des Zweitchars spanische Zwillingsschwester Carmen Las Miranda de Sevilla (ein Schelm, der dabei auf amouröse Gedanken kommt...Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.), von ihrer Langzeittherapie zurückkam. Mir war das auch gleich 5 Bilder wert gewesen und auch die Verantwortlichen der Weazel News hatten sich nicht lumpen lassen und verkündeten schon den Start einer neuen Doku-Reihe mit dem Titel ''Welcome back, Carmen''. Und seht sie Euch nur an, die Therapie hat ihr sichtlich gut getan.
    Sie hat jetzt auch nicht mehr diesen ''Irren Blick'' drauf, wie früher...




    Ich hatte dann jedenfalls die Ehre und das Privileg, sie bei ihren ersten Unternehmungen zu begleiten... Zum Beispiel beim Shoppen. Ich meine, die Fußgänger sind selber schuld, wenn sie nur im Weg rumlatschen...




    Auch das Herstellen neuer sozialer Kontakte geschieht ja nicht von heute auf morgen.
    Man muss es eben langsam angehen, wie in diesem Beispiel...




    Der Sport dient hervorragend dazu, um sozialer Interaktion nachzukommen und neue Freundschaften zu schließen...




    Und auch bei Behördengängen durfte ich Zeuge einer wunderbaren Verwandlung sein.
    Vorbei sind endlich die Zeiten, dass ein Heli noch mit einer Panzerfaust runtergeholt werden musste, jetzt reicht schon ein Sturmgewehr dafür...
    Also, es erfüllt mich mit Stolz, sagen zu können: ''Mein Dank hierfür geht an alle Ärzte, Psychiater, Psychologen und Therapeuten, die sich ihrer angenommen, und sie zu den gemacht haben, was Sie jetzt ist. Also: Welcome back, Carmen. Du bist wieder voll resozialisiert...''




    Natürlich ist nicht jede Arbeit eines Psychiaters von Erfolg gekrönt, wie in dem vorangegangenen Beispiel. Sehr zum Leidwesen von Dr. Friedlander, der sich im Rahmen einer Psychologischen Schulung, den neuen Polizeischülern angenommen hat und damit nicht auf eine allzu breite Zustimmung gestoßen ist... So gezeigt in der 3teiligen Miniserie ''Keiner mag Klugscheißer...''







    Szenenwechsel: ''Über Musikgeschmack lässt sich immer streiten'', zu dieser Erkenntnis gelangte ich, als ich an einer Nachbesprechung zu den dargebotenen Stück mit dem Künstler und dessen Publikum teilgenommen hatte...




    Und wo wir schon mal bei Musik sind, da sind die Wünsche dafür auch nicht mehr weit.
    Vor einiger Zeit hatte der Radiosender Vinewood Boulevard sein ''Wunschkonzert'' wieder ins Leben gerufen und seine neuen MitarbeiterInnen ausgeschickt, um die Leute zu Hause, in den gastronomischen Einrichtungen und auf der Straße nach ihren musikalischen Wünschen zu befragen. Eine neue Mitarbeiterin scheint sich wohl eher auf einen bestimmten Titel spezialisiert zu haben, und so musste sie einige Musikwünsche negativ beantworten...






    Im letzten Bild wird deutlich, um welchen Song es sich dabei handelt, was auch den Redaktionsvorschlag widerspiegelt. Also hätte man sich diese Umfrage eben so gut auch sparen können...



    Und um zu dokumentieren, dass die anderen geäußerten Musikwünsche sowieso nur albern und verblödet gewesen waren, also musste entsprechend gehandelt werden, hier mal noch ein Video zu diesem Song. Einer der besten Songs der Rockgeschichte...


    Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.



    In diesem Sinne, WSVAndreas Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Hallo GTA-Talk-Community und Willkommen zurück zu einer weiteren Folge von
    Andy's Bilder-Bude Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.
    Heute stehen 6 Themen auf dem Programm.


    1.Brandheiße Themen
    In gewissen Kreisen hinterlässt man immer einen bärenstarken Eindruck, wenn irgendetwas in Flammen steht, z.B. ein Auto, Motorrad, oder eine Bühne, oder man selbst...
    Wie in diesem Fall mit seinen ''Heißen Ofen''




    Ja, und diesen bärenstarken Eindruck hinterließ diese Fluglinie jetzt nicht gerade, mit der Sie an diesem Abend zum letzten Mal geflogen ist...




    Anders allerdings dieser Weißkopfseeadler, der in patriotischer Pose vor sich hinbrennt...
    Wie in diesem Fall bei ''Burn in the U.S.A.'', eine Anspielung auf das Lied von Bruce Springsteen (''Der Boss''' Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen. - ''Ja, is' ja gut'' Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.) ''Born in the U.S.A.''




    Die ''Brandheißen Themen'' konnte ich klasse mit dem Zocken mit @Finanzminister kombinieren, der es sich am Abend nicht nehmen ließ, mir mit seinen weiblichen Char seinen ''brandneuen'' Bikini vorzustellen...




    Natürlich stehen, wenn wir beide zusammen Zocken, ''Forschungsarbeiten'' im Vordergrund und wir beschäftigen uns mit grundlegenden Fragen rund um GTA...




    Bei all der harten Arbeit darf allerdings der Spielspaß nicht in den Hintergrund geraten, wie diese beiden Bilder belegen...





    2.Was man so hört...
    Die Reaktionen auf das, was man so hört, können unterschiedlich ausfallen.
    Positiv, wenn man gerade erfahren hat, dass das neue DLC endlich mal ein Hemd mit seinen Namen hervorgebracht hat...




    Nicht so positiv, wenn der Boss (''Bruce Springsteen ?''Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen. - ''Halt's Maul !'' :a:bash: )
    gerade bei einer Rockstar-Teamsitzung erfährt, dass der Verkauf der Shark Cards im letzten Monat zurückgegangen ist... Und schon gar nicht positiv für den Überbringer der schlechten Nachricht, wenn der Boss (''...'' :a:kaputt: - ''...'' Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.) eine durchgeladene Knarre vor sich auf dem Tisch liegen hat...




    3.Eagle
    Da haben wir ihn wieder, den Wappenvogel der USA. Wenn man mit der Maske von diesem Vogel rumrennt, muss man für sich folgende Fragen beantworten:
    1.Wo man landet und wie... so gesehen bei der Mission ''Heli-Verfolgungsjagd''...




    2.Bei wem man landen kann... so gesehen bei der Mission ''Im Bordell aufräumen''




    4.B(l)ond, James B(l)ond

    Das Thema James Bond hat auch bei GTA Einzug erhalten. Und wer ihn noch nicht im TV gesehen hat, da bietet sich jetzt die Gelegenheit...




    Auch ich konnte mich dieser Faszination nicht entziehen und nahm dann als James Blond meine erste Rolle an in ''Der Spion, der mich liebte''




    5.Spät dran...
    Sie hat immer das sagenhafte Talent, wenn Deutschland gerade Fußballweltmeister wird, pünktlich am Stadion aufzukreuzen, nämlich zum Abpfiff, weil Ihr immer irgendwas dazwischen gekommen ist (Frauen eben... Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.)


    So gesehen 1954...


    1974...


    1990...


    und 2014...



    6.Karfreitag
    Ja, was soll man da als Regisseur noch machen ? Da planten wir für die Weazel News ein großes Special zum Karfreitag über das Leben und Sterben von Jesus, aber der Hauptdarsteller war nicht gut drauf... Naja sagen wir so: Er war schon gut drauf, aber nicht auf die Art und Weise, wie ich es mir erhofft hatte...




    Wir wollten uns in dem Special fundamentalen Fragen rund um das Thema Jesus widmen (z.B. welche Blitzbirne am Set ihm das Kreuz umgehängt hat, weil es doch etwas blöd bei der Kreuzigungsszene rüberkommt...) und auch damit, ob Jesus über das Wasser laufen konnte. Ich hatte ja schon meine Bedenken zum Ausdruck gebracht, aber auf mich hörte ja mal wieder keiner...




    Und weil Jesse eben so ''gut drauf'' war, das wir die ganze Kreuzigungsszene in die Tonne kloppen konnten...




    mussten wir eben auf historisches Material zurückgreifen, wie die Kreuzigungsszene sich wohl wirklich zugetragen haben muss...


    Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.



    In diesem Sinne, WSVAndreas Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Geil gemacht xD. Heli im Pool, warum den auch nicht? ^^.
    Wenn wir (Deutschland) wieder e
    EUROPAmeister werden, denn muss Ray dir einen neuen Titel geben :D.
    Aber eine Frage ist da, kam sie auch zu den Weltmeister finalen zu spät wo Deutschland gewann? Wenns ja, was war der Grund ;D

    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.

  • @Cr4sH1337, @realsmoker1, @Angry_CJ
    Danke Euch allen :D
    @Angry_CJ Das sind die Bilder dazu, als Deutschland jeweils Weltmeister wurde.
    Ich hatte zu jeden Bild immer den damaligen originalen Rundfunkkommentar eingefügt.
    Bei dem Bild von 1954 war es einfach, das ist der legendäre Kommentar von Herbert Zimmermann, der auch meist immer zu den TV-Bildern verwendet wurde. Der TV-Kommentar ist relativ unbekannt. Was Sie immer davon abhielt, das Spiel zu verpassen, da habe ich eine chronologische, allein für GTA relevante Reihenfolge genommen.
    Zuerst war es die Mission ''Stress auf dem Dach'', dann waren es die Heists, dann die VIP-Aufträge und zum Schluss die Arbeit als CEO :) .