''Mutter, ich habe mein Zimmer aufgeräumt...'' (ein Comic in 5 Teilen)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Obwohl, als sich Trev zum 327. Mal im Schritt kratzte sah es so aus als ob er uns noch was sagen möchte!

    Nö, eigentlich nicht :) . Was gesagt werden musste, ist gesagt worden damit...

    Konnte leider die nicht verwendeten Scenen erst ab Bild 6 öffnen.
    Klar das sich Trevs Freunde vernachlässigt fühlen - aber die Welt will nunmal Bad Boys!

    Das kann daran liegen, als ich gestern 5 Bilder hochgeladen habe, da brach die Verbindung zur Seite ab, 2x sogar. die Bilder waren dann aber in der Vorschau enthalten. Ich hatte sowas in der Richtung schon vermutet. Ich kann die beispielsweise problemlos aufrufen.
    Ich schau mal, wie ich das neu bearbeiten kann... ;)


    Edit: @realsmoker1
    Habe ich nochmal neu hochgeladen, die ersten 5 Bilder müssten jetzt auch für Dich abzurufen sein

  • Zum Abschluß wollte ich Euch noch 2 Collagen, die ich über Trevor erstellt habe, vorstellen.
    Natürlich gibt es unzählige Variationen für Collagen, die erschienen mir aber dann doch als die besten Varianten :)


    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.



    Und zum endgültigen Abschluß noch ein Video mit ''The Best of Trevor'' ;)


    Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.


    In diesem Sinne, WSVAndreas ;)