GTA 6 auf der E3 2016?

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Rockstar Games arbeitet Mutterfirma Take-Two Interactive zufolge an zahlreichen Projekten.
    Darunter sowohl Fortsetzungen oder Ableger bekannter Reihen aber auch völlig Neues. Mit
    Enthüllungen ist schon in Kürze zu rechnen. Mögliche Titel, an denen Rockstar arbeiten könnte,
    wären GTA 6, Red Dead Redemption 2 oder auch Max Payne 4.


    Quelle:

  • Ja, die E3-Messe rückt immer näher. Daher werden schon mal mehrere Kochtöpfe erhitzt, um anschließend die Gerüchteküche ordentlich zum Brodeln zu bringen...
    Ich hoffe nur, dass sie dabei nicht wieder zu scharf gewürzt haben... :meme36:
    Mehr sage ich dazu jetzt nicht...

  • Taketwo/Rotzky wird immer an irgendwas arbeiten und ich bin gespannt was uns erwartet. Ich geb mich einstweilen gerne mit Gerüchten zufrieden da diese immer zum nachdenken, nachgucken und diskutieren anregen, deswegen treffen wir uns auch so gern im gta-talk.
    In letzter Zeit gabs viel zu wenig Gerüchte!


    Off topic: die sollen dieses Jahr noch paar steile GtaO Updates rausbringen das man wenigstens an heissen Sommerabenden voigas die Sau rauslassen kann weil bei arbeitenden Menschen im Sommer sicher die Onleinzeiten reduzierter ausfallen werden als im Winter. Gegen Schönwetter zieht auch GtaO bei mir den kürzeren, wenn auch ungewollt.


    Wenn es so ist, dass Rotzky den Stunt Dlc als Unabhängigkeitsupdate (weil die Röhren nicht grad dezent im Amilook glänzen) rausbringt, dauerts noch. Rotzky veröffentlichte normalerweise keine Infos so zeitig was dafür sprechen könnte, dass schon vieles länger im Kasten ist um sich wirklich anderen neuen Spielen voll und ganz zu widmen oder diese fertig zu stellen.
    Das ist kein Gerücht, nur eine Überlegung. Hm.

  • Ich denke nicht, dass man GTA 6 noch dieses Jahr sehen wird. Dann müsste es ja nächstes Jahr rauskommen, spätestens. Ich glaube eher, dass man 2018 mal etwas sieht und halte 2017 für möglich aber sehr unwahrscheinlich. Es ist RockstarGames, niemand weiß was die wann wo wie machen^^

  • Ja, wollen wir mal sehen, was die Zukunft bringt. Ich lasse mich ja auch gerne überraschen. Positiv wohlgemerkt... ;) . Wenn davon etwas zutreffen sollte, könnte ich mir vorstellen, dass es eher ein RDR 2 oder Max Payne 4 sein könnte. Für einen GTA-Nachfolger dürfte es zu früh sein, denke ich. Es steckt noch zuviel Potential in GTA V, als das sich das Rockstar entgehen lassen würde. Bei einem Max Payne-Nachfolger könnte der zeitliche Abstand eine Rolle spielen und bei RDR 2 ebenso. Und wie ich es schon mal an anderer Stelle hier im Forum erläutert hatte, hat sich ja Rockstar quergelegt bei einer von Microsoft geplanten Abwärtskompatibilität für RDR. Irgendwas könnte da im Busch sein...

  • Echt R* hat Microsoft abgesagt in dem sinne? ^^.
    Wenn man bedenkt das gta das erste mal 2013 erschien wie schon 2016 haben könnte man meinen das Sir langsam an Teil 6 arbeiten. Aber durch das auffrischen für next gen Version, dauert es noch.
    Zur Theorie 17/18, da könnte ich nur durchaus eine Vorstellung für Teil 6 vorstellen. Den bis zum Release, dauert es mindestens noch 1 Jahr wenn nicht mehr. Hat man ja bei gta 5 gesehen, erste Trailer 2011. 2012 sollte es erscheinen. Kam aber Ende 2013.
    __________________________________________
    Max payne 4 würde ich wihk feiern. Fans Teil 3 echt geil. Habs gern gespielt.
    Ab rdr hab ich kein Intresse.
    __________________________________________
    Was anderes aber mal. R* Direkt öffentlich auf E3? Wenn dann geschieht das durch Sony oder ms. Hat man an next gen schon gesehen. R* hätte ihren Saal auch komplett gefüllt, daher R* einige interessante Titel hat. Also ich weiß noch wo ich damals den stream geguckt habe und der next gen trailer lief. Ich war hin und weg :D. Bin gespannt was die eee (xD also E3) alles mit sich bringt.

    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.