Further Adventures in Finance and Felony

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • @Anuz
    Gib keine neuen Waffen, nur 3 neue Magazin.
    (Zumindest weiß man es jetzt nicht zu 100%)


    Ähnliches Magazin wie JETZT auf dem Gefechts-MG, wird es für diese PDW & dem Spezial Karabiner geben (wahrscheinlich dann 200 Schuss, was den Spezialkarabiner noch stärker macht als jetzt schon, sowie ein Trommelmagazin für das Kompaktgewehr (Glaube AK-74u im Reallife)

  • @Ash649poke
    Das kann ich Dir erklären :) . Weil Deine Analyse nicht dazu geeignet war, als eigenständiges Thema gestartet zu werden, somal es auch fast den gleichen Wortlaut hatte im Titel, wie der von @Angry_CJ. Nachdem wir im GTA-Talk-Team darüber beraten haben, hatte ich daraufhin Deinen Thread bei dem von @Angry_CJ mit angehängt.
    Bitte nicht falsch verstehen, damit sollte nicht Deine Arbeit und Mühe geschmälert werden, die Du in das Projekt reingesteckt hast, ich finde es übrigens auch sehr gut, was Du da gemacht hattest. Aber es passte nicht dazu, es als eigenständiges Thema zu verfassen.
    Also bitte ich Dich dafür Verständnis aufzubringen.

  • Also soweit ich das richtig gesehen habe, gibt es folgende neue Fahrzeuge:


    - neues Cabriolet von Enus (sehr wahrscheinlich an den Rolls Royce Dawn angelehnt)
    - neuer SUV von Ubermacht; im Trailer in gepanzerter Form zu sehen (möglicherweise ein BMW X5)
    - Pegassi Reaper (im Trailer blau)
    - das rote Auto ist ein Grotti (evtl. Ferrari California T oder ein 599 GTO)


    Edit: Der SUV ist doch ein Benefactor, hat aber das Heck vom BMW X5. Schade.. Hätte mir mal einen SUV von Ubermacht gewünscht. Benefactor hat mittlerweile die meisten Autos im Spiel..

  • Ich hatte irgendwie das Gefühl das man im Trailer 3 neue Supersportler sieht ?



    Oder sind 2 davon nur Sportler ?


    Und White Fang, du hast total recht : allein für die Büros und die Fahrzeuge ist der Hype hyper-real! :D


    Weiß jemand irgendwas über die Preise ?

    Der Teppich hat das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht.


    PSN ID : Castlefrank78

    2 Mal editiert, zuletzt von Der Dude ()

  • Jab alle 3 sind neu von denn wir wissen!!!


    Preise?? Naja einfach übertrieben wie immer :D
    Schätze mal so 1.000.000$ - 2.500.000$ wenn nicht sogar noch mehr bei den linken und rechten.


    Wie ein Luchs liege ich auf der lauer ob meine PS4 sagt "hey GTA Update" wie ein Kind zu Weihnachten wann darf ich endlich die Geschenke auspacken :D:D


    Edit: Jo Update ist da :a:konfetti: