YouTube GTA online Videos

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Hallöchen zusammen ;).


    Wer evtl lustige Videos sucht von gta online oder funny glitches/Tricks, was einfach zum Spaß haben ist, kann gerne beim YouTube Account von meinem Freund vorbei schauen.
    Wir zocken im Moment regelmäßig und ab und zu gibt's mal n livestream, wo wir einfach ganz normal ina online Sitzung (ps4) zocken.
    Aber auch die aktuellen launch glitches zum weg fliegen mit dem Auto oder zu Fuß, zeigen wir euch über den Kanal.
    Würden uns sehr über ein paar Abos und evtl weiterer Werbung freuen.
    Link zu seinem YouTube Account:
    https://www.youtube.com/channel/UC7NhrsEEPZiPzHU_16KEppA
    Also, rein schauen lohnt sich ;)

    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Ich wünsche euch natürlich viel Glück.
    Das Problem was ich allerdings sehe ist folgendes:
    Es gibt auf YouTube haufenweise Videos mit "Funny GTA V Moments".
    Wenn man also nichts besonderes oder außergewöhnliches macht, wird es langfristig schwer sein aufzufallen.

  • Mh. Ja das Ding ist, Wäsche soll man den machen damit es abhebt?
    So wie einige "professionellere YouTuber, Mit 30 Freunden und mit den zeug machen.
    Wir sind dagegen nur zu 2t, manchmal zu 3t mit mein Bruder. Aber sonst sind wir nur zu 2t und machen eben nur dummes zeug xD. Sind eben Open Lobby, Leute weg knallen, aufregen, Richtung Norden flüchten und dort scheiße bauen :D

    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.