Andy's Video-Projekt feat. Vault Traveler

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Hallo GTA-Talk-Community :2:zwinkern:
    Bevor es mit meinen Videos regulär weitergeht, hatte ich einen alten Bekannten wieder aus der Versenkung geholt: den GTA-Talk-Adler aus diesem Video von dem Stuntrennen ''Runter von meinem Berg''.


    Er hatte seine Teilnahme nur an die Bedingung geknüpft, wenn wieder die Platte ''Burning Heart'' von Survivor gespielt wird. Okay, sagte ich, dann leg mal los :2:cool: Und zwar tut er das in einer Bunker- und Biker-Beschaffungsmission. Bei Letzteren kann man das Waffenverbot im Tequi-la-la ganz elegant umgehen, wenn man das nötige Equipment gleich mitbringt... :2:zwinkern:


    Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.

  • Hallo GTA-Talk-Community :2:zwinkern:
    Aus den unterschiedlichsten Gründen hatte sich mein Video ''The Spirit of Maranello II'',
    das ich vor einiger Zeit angekündet hatte (''wohl eher angedroht...'' :2:rollendeaugen: - ''...'' :2:cool: ),
    nach hinten verschoben. Diese Fortsetzung habe ich zu Ehren des Grotti Cheetah Classic erstellt. Das erste Video handelte vom Grotti Turismo Classic.



    Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.

  • Hallo GTA-Talk-Community :2:zwinkern:


    Der eine oder andere Stammuser wird sich vielleicht noch an dieses Video von mir erinnern:
    ''Beautiful & Landscapes from GTA V.''


    In diesem Video hatte ich mehrere Bilder auf YouTube zu einer Diashow verarbeitet und wurde mit Trance-Musik untermalt. Es war das erste Video gewesen, das ich auf diese Art und Weise erstellt hatte.
    Heute hatte ich das Video ''Beautiful & Landscapes from GTA V (Part Two) erstellt und es wird auch leider das letzte Video in dieser Art sein :2:mmmhh:
    Schon seit einigen Wochen wird auf YouTube darauf hingewiesen, dass ab dem 20.September, also heute, das Erstellen von Diashows nicht mehr möglich ist (ich gehe davon aus, dass ab morgen diese Funktion auf YouTube deaktiviert wird).
    Ich persönlich finde es schade, dass nach und nach diverse Funktionen auf YouTube eingestampft werden. Ab dem 2.Mai war es nicht mehr möglich gewesen, Texte einzufügen in seinen Videos und in meinen letzten Video ''The Spirit of Maranello' II'' konnte ich die Seite von GTA-Talk nicht mehr in der Infokarte angeben, obwohl GTA-Talk in den erweiterten Kanaleinstellungen weiterhin bei mit bestätigt ist.
    Es wird damit argumentiert, dass man nach neueren YouTube-Bestimmungen Inhaber einer soganannten AdSense-Lizenz sein muss, damit man Infokarten und Pipapo in seinen Videos angeben darf. Für diese AdSense-Lizenz kommen nur YouTuber infrage, dessen Kanäle mindestens 1.000 Abonnenten aufweisen (''damit sich ja auch die Werbung lohnt in den Videos und der Kommerz stimmt...'' :2:rollendeaugen: - ''Du hast es erfasst...'' :2:cool: )
    Aber was soll's, das Leben geht weiter, zwar keine Diashows mehr, aber mir bleibt ja immer noch der Rockstar Editor. Und was die Infokarten anbetrifft, ich kann ja immer noch die Webadresse von GTA-Talk in meinen Videos im Rockstar Editor mit einbetten.
    Genau, so wird's gemacht :2:zwinkern:


    Nun aber zum Video, dem Letzten seiner Art. Ich hoffe, es gefällt Euch...


    Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.

  • @realsmoker1 Ja, da gebe ich Dir Recht. Ich weiß auch von solchen Programmen auf Windows, ich hatte selbst schon bei Windows 10 diverse Diashows erstellt, aber nicht weiter verfolgt damals, weil ich das Diashow-Programm auf YouTube als sehr gut erachtete.
    Tja, das Ende vom Lied ist, wenn YouTube gute Features lieber einstampft und zugunsten der großen Kanäle die kleinen Filmemacher ausbremst und anschließend links liegen lässt,
    muss man sich halt andere Alternativen suchen für seine Projekte.
    Letztendlich würde mir der Schritt auch nicht schwerfallen, weil, ich habe mich nie als echter YouTuber angesehen...
    Ich werde jetzt alles daransetzen, dass sich die Aussage ''Das Letzte seiner Art'' auf jeden Fall relativieren lässt in ''Das Letzte seiner Art auf YouTube erstellt'' :2:zwinkern: