Andy's Video-Projekt feat. Vault Traveler

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Hallo GTA-Talk-Community :2:zwinkern:
    Zum Jahresausklang möchte Trevor gegenüber allen ein klares Bekenntnis darüber ablegen,
    aus welchem Land er kommt...
    Begleitet mit ''Born in the U.S.A.'' von Bruce Springsteen...
    (''Der Boss...'' :2:rollendeaugen: - ''Is' ja gut...'' :2:cool: )
    Übrigens, wenn das Lied zu Ende ist, hätte Trevor beinahe noch etwas vergessen...
    Aber nur beinahe... :2:zwinkern:


    Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.

  • Ich wünsche allen GTA-Talkern ein Frohes Neues Jahr 2018.
    Vor allem Glück und Gesundheit soll das kommende Jahr allen bringen.


    Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.


    Dieses Video entstand mit freundlicher Unterstützung von Len (LynchTV), dem Sohn von
    Jan (@janbengun), der die Hydra geflogen ist.
    Jan war auch für dieses Projekt gleich Feuer und Flamme gewesen... :2:breitesgrinsen:

  • Hallo GTA-Talk-Community :2:zwinkern:
    In der Fortsetzung von ''Trevor in: Born in the U.S.A.'' möchte Trevor uns mal zeigen,
    wie er den Amerikanischen Traum lebt und wie er mit seinem sprichwörtlichen Charme die Sprossen der Erfolgsleiter durch harte Arbeit immer höher steigt... :2:zwinkern:


    Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.

  • @WSVAndreas
    Herausragender Clip, gefällt mir echt sehr gut.
    Gut, die Nutten hatte ich alle schon zu genüge auch gleichzeitig, ABER dank des leichten Textes (und guten Song) passt alles exakt zum gesehenen, und das is sicher kein Zufall!


    @WSVAndreas
    Die Idee dazu, Char herrichten, abfilmen, Vertonung, bearbeiten usw verbraucht Zeit. Ok manches ist aufwendiger oder du brauchst nen zweiten oder dritten Spieler dazu, einige Projekte liegen auf Eis oder sind halbfertig und dienen für irgendwas dazwischen irgendwann mal - die Liste ist sicher sehr lang das sie sich wirklich Liste nenen darf, oder?!
    Wie lange bist du zB an diesen Clip gesessen und, musstest du alles neu machen oder war der Clip schon länger in Vorbereitung?

    Einmal editiert, zuletzt von realsmoker1 () aus folgendem Grund: muss mal nachfragen...

  • und das is sicher kein Zufall!

    Dieser Song ist auch kein Zufall und er spukte mir schon lange im Kopf rum :2:zwinkern:
    Du erinnerst Dich bestimmt noch daran, dass ich über diesen Song berichtet hatte.
    Nämlich hier: ♪♫ Was hört ihr gerade? ♫♪
    Zwar war das mit einem anderen Setting, für ein zukünftiges GTA.
    Aber weil ein neues GTA immer länger auf sich warten lässt und die Dämonen in meinem Kopf langsam mal raus müssen :2:böse: , hatte ich ''American Dream'' mit Trevor und seinem Unternehmergeist in Verbindung gebracht...

  • Hallo GTA-Talk-Community :2:zwinkern:
    @realsmoker1 Um Deine nachträglichen Fragen zu beantworten:
    Bei ''Trevor in: American Dream'' hatte alles unterm Strich ca. 8 Stunden gedauert.
    Angefangen hatte ich abends um 8 und endete mit hochladen so um kurz nach 4 Uhr morgens.
    (''Stramme Leistung, wenn um 5:20 Uhr der Wecker klingelt und man muss zur Arbeit...'' :2:rollendeaugen: -
    ''...'' :a:kaputt: ) Die Clips waren schon vorbereitet, also abgedreht.
    In den meisten Fällen erfolgt das Abdrehen der Clips, das Bearbeiten und anschließende Hochladen bei mir relativ zeitnah. Die meisten Clips lösche ich dann anschließend,
    wenn alles fertig ist, weil ich den Speicher nicht zu voll haben will im Rockstar Editor.


    Beim neuen ''Blond'' war alles zusammen ohne anschließendes Hochladen ca.10 Stunden.
    (Auswahl der Musik mit einbezogen).
    Blond agiert in diesem Video zum ersten Mal von seiner Operationsbasis aus und begibt sich auf ''Bullenjagd''. Diese Lester-Mission, wo man nacheinander an verschiedenen Polizeistationen 2 Polizeiwagen, ein SWAT-Panzerwagen, 2 Polizeimotorräder und zum Schluss an der Bolingbroke-Strafanstalt einen Gefängnisbus zerstören soll, hatte mich in meiner Anfangszeit bei GTA Online zum Verzweifeln gebracht. Als ich dann den Buzzard hatte,
    war diese Mission relativ einfach.
    Und mit dem neuen Equipment, was Blond jetzt zur Verfügung steht, ein Traum... :2:gierig:


    Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.