Andy's Video-Projekt feat. Vault Traveler

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Hallo GTA-Talk-Community


    @Finanzminister und ich hatten uns gestern Abend ganz den Independence Day-Inhalten
    gewidmet und den amerikanischen Nationalfeiertag, da wir nebenberuflich ja auch dort unterwegs sind, auf und in der Nähe der Route 68 auf unsere etwas spezielle Art gefeiert.
    Herausgekommen ist dann das. Ich hoffe, es gefällt Euch ;)


    Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.

  • Hallo GTA-Talk-Community
    Vor fast genau 9 Monaten hatte ich ein Video erstellt, das für mich als eingefleischter
    GTA-Fan eine Herzensangelegenheit war. 2014 verstarb mit Chris Edwards einer der hauptverantortlichen Entwickler von GTA V. Rockstar gedachte ihm mit einem Schild an einer Parkbank oberhalb des Zentralfriedhof unweit des Del Perro-Piers.


    Quelle:


    Ich finde, dass das von Rockstar eine große Geste war mit dem Schild und damit auch ein Zeichen dafür setzte, dass GTA nicht nur immer lustig, bunt und actiongeladen sein muss, sondern auch Raum bietet für die stillen, traurigen und nachdenklichen Momente.
    Ich hatte vor einigen Wochen dieses Video um 17 Sekunden gekürzt und dem Anlass entsprechend noch die Farbe rausgenommen. Hier treten alle drei Hauptcharaktere in der Reihenfolge ihres Erscheinens in der Story und beide Onlinecharaktere auf.
    Musikalisch untermalt wird es mit dem ''Largo'' aus der Oper ''Xerxes'' von Georg Friedrich Händel.
    R.I.P. Chris Edwards, vielleicht würden wir alle, wenn es Dich nie gegeben hätte, gar nicht hier stehen... :(


    Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.



    Um die Community nicht allzu sehr runterzuziehen noch folgendes Video mit einem Char aus dem Regisseur-Modus bei ihrem ersten Flug. Hier hatte ich von YouTube eine Instrumental-Version des Liedes ''Flying through the air'' von Oliver Onions aus dem Film
    ''Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle'' (1972) mit Bud Spencer und Terence Hill verwendet. Ruhe auch Du in Frieden, Carlo Pedersoli alias Bud Spencer :(


    Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.

  • Hallo GTA-Talk-Community ;)
    Ich hatte mir überlegt: Warum nicht mal einen echten ''Herrenabend'' veranstalten mit allen möglichen Tänzerinnen aus dem Stripclub ? :P Also sucht Euch Eure Favoritin aus oder guckt Euch alle an, das überlass' ich ganz Euch, denn immerhin ist doch heute
    ''Herrenabend'' ;) .


    (Juliet)
    Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.


    (Infernus)
    Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.


    (Fufu)
    Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.


    (Peach)
    Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.


    (Sapphire)
    Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.


    (Cheetah)
    Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.


    (Nikki)
    Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.


    (Chastity)
    Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.

  • @Carex Ich kenne das Video von Dir mit Cheetah ;) . Das ulkige an der Sache ist, als ich die Videos mit den acht Ladies erstellt hatte, war ich hier noch im Forum wenig aktiv.
    Als ich mit den Videos fertig war und hier ins Forum online ging, sah ich dann das Video von Dir mit Cheetah. Also, wir haben es quasi unabhängig voneinander, fast zeitgleich mit Cheetah gemacht... :D .

  • Hallo GTA-Talk-Community ;)
    Ich möchte Euch heute 2 missionsbasierte Videos zeigen.
    Daher Herzlich Willkommen bei ''Mission Control'' Teil 1


    ''Probleme am Pier'' - bei dieser Gerald-Mission geht es darum, eine Gruppe von KIs von der Idee zu überzeugen, dass das Paket mit Meth bei uns besser aufgehoben ist...
    Hinzu kommen noch ein paar frauenspezifische Probleme kleidungstechnischer Art, die es zu lösen gilt... ;)


    Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.



    ''Radikalkur II'' ist eine Simeon-Mission, in der es gilt ihm einen gelben Banshee abzuliefern und die anderen Fahrzeuge, naja, sagen wir mal so, ''unbrauchbar'' zu machen... ;)


    Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.

  • Hallo GTA-Talk-Community ;)
    Ich möchte Euch heute, bevor ich mit den missionsbasierten Videos weitermache,
    ein Video der etwas ''Anderen Art'', vorstellen. Es handelt sich dabei um 48 von mir erstellten Bilder aus GTA V in Form einer Diashow. Teilweise sind die Bilder von mir im Forum bekannt und teilweise nicht. Insgesamt geht das Video 8 Minuten lang, aber ich glaube, es könnte kurzweilig werden. Der Titel lautet Beautiful & Landscapes from GTA V.
    Ich hoffe, es gefällt Euch :)


    Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.