Andy's Video-Projekt feat. Vault Traveler

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • @realsmoker1
    Es hört sich in der Tat an wie 90er Jahre Dream Trance. Das Stück heißt ''Beautiful Landscapes'' und die Künstlerin Strana 03 aus Russland. Viel mehr erfährt man aber im Internet über sie und das Stück auch nicht.
    Hab' mir hier gerade '''einen Wolf gegoogelt'' :S . Aber auch, wenn die Platte wesentlich jünger ist, dürfte sie sehr den 90er Jahre verbunden sein... und das kommt in dieser Platte zum Ausdruck... ;)

  • Hallo GTA-Talk-Community ;)
    Heute ist es mehr ein Kombi-Beitrag. Das erste Video ist missionsbasiert mit dem Titel ''Geplatzter Deal'' und daher ''Mission Control'' II.
    Auch hier gilt es mal wieder, einer KI-Gruppe den Vorschlag zu unterbreiten, das Meth einen anderen Besitzer zukommen zu lassen... ;) und somit den Deal zum Platzen zu bringen... :gierig: . Mein weiblicher Zweitchar spielt dabei die Hauptrolle. Denn Niemand kann etwas besser zum Platzen bringen, als Sie. Irgendwas platzt immer, wenn Sie aufkreuzt... ;) . Entweder bei Ihr der Knoten, bei mir der Kragen, bei den Zuschauern der Arsch oder bei den KI-Gegnern die Autos... :D . Oder alles gleichzeitig... :rock:
    Bei diesem Video, das etwas länger geht, habe ich mal ganz auf die ''Magie der Zeitlupe'' gesetzt, damit man das Platzen besser genießen kann... ;)


    Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.



    Bei dem 2.Video handelt es sich nochmal, wie vergangene Woche, um eine Diashow.
    Diesmal spielen Autos die Hauptrolle. Mit dem Titel ''Dream Cars of GTA V'' ist die von mir gewählte Auswahl natürlich persönlich geprägt und jeder hätte wohl eine andere Zusammenstellung gewählt. Aber ich hoffe, es gefällt Euch trotzdem... :)


    Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.

  • Hallo GTA-Talk-Community ;)
    Ich möchte Euch heute 2 neue Diashow-Projekte von mir vorstellen. das erste heißt
    ''Dream Girls of GTA V'' und das zweite ''Bikes & Rollers''. Bei beiden Videos habe ich nochmal auf Musik von der oben genannten Strana 03 zurückgegriffen, weil ihre Musik...
    (''Mmh, quatsch nicht rum, komm mit den Videos rüber...'' :rolleyes: - ''Okay, Ihr habt den Chef gehört...'' ;) ) Ich hoffe, sie gefallen Euch :)


    Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.


    Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.

  • Hallo GTA-Talk-Community ;)
    Ich möchte Euch heute im Rahmen von ''Mission Control'' III die Mission ''Marktführer'' vorstellen. Auch hier ist mal wieder Meth das Objekt der Begierde. Der Ablauf ist schnell erzälhlt: Gegner (Lost) vermachen, dem Meth, in den meisten Fällen auf einen Seashark sitzenden Gegner, hinterherjagen. Am besten sitzt man da selbst auch auf einen Seashark. Der Gegner, der (noch) das Meth hat mit Zielrichtung offenes Meer, um dann seine Kreise zu ziehen, fängt man aber oft schon vorher ein. Anschließend wird das Meth nach Haue gefahren (Trevors Wohnwagen) und abgegeben.
    In diesem Video fahre ich mal wieder mit den Wagen meines Vertrauens vor, dem Grotti Carbonizzare. Ist aber nicht zwingend erforderlich, weil die Lost sowieso nicht so berauschend schießen. Auch, wenn man mit dem Seashark das Meth zurückfährt, die meisten Kugeln der neugespawnten Gegner treffen einen nicht. Einige Kugeln treffen schon und dafür bin ich dann auch immer sehr dankbar. Denn sowas bietet dann auch immer eine sehr gute Grundlage für Smalltalk auf Parties: (''Hey, nettes Einschussloch hinten am Rücken'' ^^ - ''Oh danke, 'Marktführer' eben'' ;) )
    Ja, und auf solchen gesellschaftlichen Anlässen wie Parties oder auf der langen Rückfahrt mit dem Meth im Gepäck, wird man dann immer sehr nachdenklich :a:nachdenken: : Wo kommt in der Welt eigentlich immer all dieser Hass her ? Und all die ganze Gewalt ? Ich meine, man hätte doch über alles reden können, man ist doch durchaus gesprächsbereit... Ich finde, hätten die Lost das Meth freiwillig rausgerückt, wäre doch gar kein Schuss gefallen... Gut, ich kann jetzt nicht für andere Community-Spieler sprechen... Sie wäre auch durchaus bereit gewesen, für eine entspannte Gesprächsatmosphäre das entsprechende Setting zu liefern. Denn bei einer Tasse Tee und Gebäck lässt es sich doch schon viel besser solche Themen erörtern... Also, macht Sie bitte jetzt nicht für das, was in den folgenden Video alles passiert, verantwortlich. Denn Sie war ja für Tee und Gebäck... ;)


    Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.

  • Hallo GTA-Talk-Community ;)
    Heute möchte ich Euch mit ''Auf der Liste'' das vorläufig letzte Video aus der Reihe
    ''Mission Control'' vorstellen. Weitere missionsbasierte Videos sind in Planung und damit offiziell angedroht... :D
    Bei der Mission ''Auf der Liste'' gilt es, für Martin 4 +1 Ziele auszuschalten.
    Es ist gewissermaßen ''Richter der Geschworenen'' im Kleinformat... ;)


    Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.



    Das nächste Video ist mal wieder was Neues...


    Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.

  • Hallo GTA-Talk-Community ;)
    Heute möchte ich Euch 2 Videos mit von mir erstellten Flugrennen vorstellen.
    Beim ersten Video geht es um die Besra in Verbindung zu Trance-Musik mit dem vielsagenden Titel ''Besra geht's nicht !''


    Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.



    Im nächsten Video spielt die Hydra die Hauptrolle. Mit dem Titel ''Hydra's Hybris'' (Hybris aus dem griechischen für Überheblichkeit), wird eigentlich schon damit ausgedrückt, dass die Hydra mal zeigen möchte, was sie so kann... Hier ist die Musikauswahl diesmal mit dem ersten Satz aus Beethovens 5.Symphonie, der sogenannten Schicksals-Symphonie.
    Und wer bei GTA die Hydra schon einmal in Aktion erlebt hatte und sich von ihren Fähigkeiten überzeugen konnte, wird diese Musikauswahl bestimmt verstehen... ;)


    Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.