Cunning Stunts

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Soeben wurde ein Trailer zum "GTA Online: Cunning Stunts"-DLC veröffentlicht.


    Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.


    Beitrag von Rockstar Games :


    Quelle:
    ----------kurzschwarz
    Eine kleine Analyse folgt später/gleich.


    Edit: Hier die kleine Annalyse


    Klamotten/Stunts (Loopings & Co) sieht man ja.
    Fahrzeug auch, hab jedoch Obey, Lampadati (Marken?) ; Dominator, FMJ, Seven 70-, Massacro ähnlich Fahrzeuge gesehen.
    Und die 2 Motorräder (Bilder/Screenshots)

  • Die Streckenerbauer werden wieder Hochsaison haben., die machens aus.

    Oh ja... Ich hab' das schon förmlich vor meinen geistigen Auge, welche Streckenbauer sich bei dem neuen DLC dann wieder besonders hervortun werden ;) ,
    Nämlich die, die vorher schon Rampen bis zum Himmel gebaut haben. Wo die Rennen größtenteils so konzipiert waren, dass nur der Ersteller und ihre Freunde wussten, wie man das Rennen am besten fahren kann. Und der Rest der Spiele-Lobby ließ man dann im Unklaren, wie man die Rampen denn am besten anfährt (''fährt man die jetzt besser links, rechts oder mittig ? Und wie schnell muss man die anfahren ?'' :a:nachdenken: ) .
    Ich habe selbst 81 Rennen erstellt und es entsprach nie meiner Streckenbauer-Philosophie,
    Rennen so zu gestalten, dass 1 oder 2 Rampen über die Endplatzierung des Rennen ausschlaggebend waren. Dass da kein Trial and Error für jede Rampe vorhanden ist.
    Die Leute, die ich meine, sind eine bestimmte Klientel an Spielern, die nicht nur ihre Rennen auf Erfolg hin manipulieren, sondern auch das Setting für ihre gehosteten Renn-Lobbies, die sie komischerweise immer wieder ziemlich voll kriegen, zu ihren Gunsten einstellen.
    Man konnte es immer wieder beobachten: Wenn der Host einer Renn-Lobby die Einstellungen für die Rennen, die von Rockstar erstellt oder verifiziert worden sind, vornimmt, dann sind fast immer 2 Faktoren aktiviert. Nämlich Kontakt und Verkehr.
    Der Verkehr aus dem Grund, weil der Host prinzipiell immer von Position 1 startet und der vorne aufgeschreckte Verkehr wird schön weiter nach hinten ''durchgereicht'' .
    Während die vorderen Plätze einfach vorneweg fahren können, kriegen die weiter hinten platzierten den aufgeschreckten Verkehr mit voller Wucht ab...
    Und Kontakt aus dem Grund, wenn mal jemand wider Erwarten von den hinteren Plätzen durch fahrerisches Können sich nach vorne arbeiten sollte, dann hat man ja immer noch die Möglichkeit, den brutal von der Piste zu rammen...


    Zusammenfassend kann ich sagen: Mit den Features des neuen DLCs zum Streckenbau werden bestimmt viele super Rennstrecken dazukommen. Nur leider hat es die Erfahrung mit sich gebracht, dass das dann auch von vielen Leuten einen förmlich versaut wird.
    Und am Ende liegt es bei uns, das Gute von den Schlechten zu trennen und unsere Auswahl zu treffen...


    Übrigens habe ich mir schon so eine Art Hausaufgabe gestellt: An dem Wochenende nach dem DLC an einem Nachmittag bei den reinkommenden Ingame-Handy-Einladungen von solchen erstellten Rennen, mal durchzuzählen, wie oft im Titel oder in der Beschreibung das Wort ''Epic'' vorkommen wird... ;) .

  • Stimmt @WSVAndreas! Epic Race, 100.000.000$ Race...


    Ich hab einige kreative Köpfe für echt gute Strecken schon lang in meiner Freundesliste, also keine Leut die irgendeine Schei$$e in 5min in den Himmel bauen. Die streamen fast täglich und dort schliess ich mich gern an. Bin zwar meistens chancenlos aber die haben echt grandiose Strecken die man oft auch als alter Gta Racer nicht kennt.


    Zum Stunt Dlc wird jedoch Rotzky zum ersten Mal den Grundstein für hornyge Stunt-Rennen selbst legen, klaro. Die Race-Community wird dann noch eins drauf legen und uns auf Trab halten. Vermutlich oder hoffentlich werden auch paar neue Renn-Gegner Modi veröffentlicht werden, maybe ala Table Top Racing.

  • Ist das Martini ne Mod oder offiziell ?

    Ich denke mal, es wird sich wohl um ein Mod handekn.


    Was für uns alle etwas irritierend rüberkommen wird, ist, das die Stunt-Rennen wohl erstmal welche sein werden, die von Rockstar vorgegeben worden sind.
    Und die Möglichkeit, selbst welche zu erstellen, wird wohl erst später hinzugefügt.
    Positiv ist, dass eine 6.Garage/Immobilie dazukommt. Meiner Meinung könnten sie die 7. gleich mitliefern... ;)