Cunning Stunts

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Was diese Youtuber vorausgesagt haben war zum großteil Müll.
    Es gibt keine 6. Garage, es gibt keinen neuen Tuningworkshop und die Fahrzeuge kann man auch nicht bei Benny's tunen.


    Der Stuntrace Editor ist im Moment noch nicht im Spiel, wird aber am 2. August eingefügt.


    Das Update selbst ist klasse, endlich mal ein Thema bei dem sich Rockstar nicht an die Realität bindet. Die Strecken machen wirklich Laune!
    Die Preise für die Fahrzeuge sind teilweise unter dem, was ich persönlich erwartet hätte.
    Wie gut die Fahrzeuge wirklich sind wird sich noch heraustellen.


    Ich bin mir sicher, dass dieses Update das Spiel nachhaltig verbessern wird.

  • Die 3 Autos die ich auf jedenfall kaufe werde ich so kaufen egal wie schnell. Beim Stratos und Audi gehts nur darum das es sau geile Kisten sind und den Geländewagen find ich auch mega. Was die drauf haben spielt diesmal keine Rolle für mich :-)

    Der Teppich hat das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht.


    PSN ID : Castlefrank78

  • @Sonic_2_1 Es stimmt, leider ! Ich hatte mich davon jetzt auch überzeugen können.
    Leider wurde in den beiden von mir gestern reingestellten Videos von YouTubern wieder viel rumerzählt, wenn der Tag lang ist. Es bestätigt mich mal wieder für die Vorbehalte, die ich gegenüber so vielen YouTubern habe, auch, was das erstellen von Videos anbetrifft. Leider gibt es keine weitere, 6.Garage (was eigentlich mal dringend nötig wäre...). Auch gibt es keine externe Tuning-Werkstatt für die Stunt-Fahrzeuge.
    Dass der Stuntrace-Editor später kommen soll, ist ausnahmsweise mal richtig erläutert worden. Ich finde aber, das macht durchaus Sinn. Als GTA V im Oktober 2013 online ging, gab es auch erstmal nur die von Rockstar erstellten Rennen und ein Editor ist dann Anfang Januar 2014 rausgekommen, in denen man die Möglichkeit hatte, Rennen und Deathmatches zu erstellen. Die Community soll sich erstmal einen ersten Eindruck verschaffen, was die Rennen anbetrifft und später kann dann ja der Editor zu Erstellen dieser Stunt-Rennen veröffentlicht werden. Ich hätte es an Rockstars Stelle auch so gemacht, bevor noch ein komplettes Chaos ausbricht...
    Was die Klamotten und die Fahrzeuge anbetrifft, die sind mal wieder GTA-like, also sauteuer...

  • Ich brauche auch noch nicht den neuen Editor. Ich will erstmalfahren und genießen da brauch ich nix basteln und vor allem keine verbastelten Kurse von irgendwelchen Leuten die meinen immer die Ersten sein zu müssen. Ich vertraue da ganz R* das sie geile Kurse am Start haben. Ausserdem verfransen sich nicht alle in unendlich vielen Lobbys von irgendwelchen Shit Rennen.

    Der Teppich hat das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht.


    PSN ID : Castlefrank78

  • Servus,


    also ich habe mich von einem "Spending-Spree Video" spoilern lassen. (Es wird alles gekauft, was neu ist).


    Positiv:


    - 13 neue Fahrzeuge. (Ken Blocks Mustang ist noch gelocked.. Sprich: Kommt demnächst irgendwann "wahrscheinlich")
    - Die Preise für die Fahrzeuge sind größtenteils gerechtfertigt und die 3 neuen Supersportler scheinen sich kaum was zu schenken oder aber... jeder von den drei hat irgendwo seine stärken. (Warte aktuell auf einen Test von Enrico Italia welche Kisten sich lohnen zu kaufen usw.)
    - Die vorgefertigten Stunt-Rennen sind der Ober-Hammer! (Wie erwähnt, kann man ja demnächst selbst welche erstellen)
    - Neuer Stil bzw. Übersicht für das Interaktionsmenü.
    - Neue Tattoos. (Manche sind echt schnieke)


    Negativ:


    - Leider keine neuen Apartments bzw. KEINE 6te Garage... Really? -.- (Hoffentlich passiert dementsprechend noch was)
    - Die Preise für die Rennoutfits + Helme sind teils echt teuer. Holt euch lieber ein Favorit, statt sinnlos alles zu kaufen. (Außer, man braucht nicht auf's geld zu achten)
    - Keine neuen Haarschnitte oder ähnliches. (Hätte mir 2-3 neue gewünscht + Bart)
    - Keine neuen Waffen. (Ehrlich gesagt brauchen wir auch keine.. haben ja erstmal genug. Wobei, ein Flammenwerfer wäre was :gierig: )


    So oder so, es ist ein fettes Update vorallem für Rennfreaks 8) .


    Grüße


    Tante Edith sagt:


    Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.



    Kaum erwähnt.. zack war es Online. (Handelt aber erstmal nur um die 3 neuen Supersportler.. weitere Videos folgen) P.S. Für Leute die gerne Rennen fahren (Keine GTA-Rennen) genau die richtige Adresse :).

    Der tapfere mag fallen, doch er weicht nie zurück!

    Einmal editiert, zuletzt von Cr4sH1337 ()