Cunning Stunts

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Ich habe gestern mal ein paar Rennen gespielt und finde das DLC auf jeden Fall sehr spaßig. Mich stört aber die schlimme Kameraführung in den Loopings. Das hätte R* doch besser hinkriegen müssen. Die Kameraführung, wenn man mit einem Flugzeug einen Looping oder Rolle ausführt, ist ja auch sehr gelungen (im Gegensatz zu GTA SA).

  • Gute Neuigkeiten ;)
    Ab sofort ist der Sprunk-Buffalo erhältlich




    Ebenso wie der MTL Dune, ein Renntruck in 2 Designs erhältlich (1,3 - 1,385 Mio.$)


    Globe Oil


    und Fukaru-Rallye



    Und der Vapid Contender (250.000 $)



    Alle Fahrzeuge sind ab sofort bei SouthernSanAndreasSuperautos.com erhältlich ;)

  • Ich vermute mal, der MTL Dune wird wohl ein Pegasus-Fahrzeug sein. Er dürfte wohl für einen Stellplatz in der Garage zu groß sein. Denn nicht alle Pegasus-Objekte sind nur über Warstock Cache & Carry, Dock Tease oder Elitas Travel zu kaufen.
    Zum Beispiel die Dundreary Stretch-Limousine gibt es für 30.000$ bei SoutherSanAndreasSupperautos.com zu kaufen, ist für die Garage zu groß und daher ein Pegasus-Objekt.
    Ob es nun ein Pegasus-Objekt ist oder nicht, kann ich momentan nicht ausprobieren, weil mein Leitmotto dieser Woche heißt nämlich: ''Wenig Asche in der Tasche'' :( .

  • Alles klar, na ich guck mirs heut ingame an. Den Truck find ich optisch suuper!


    Ja wenig Asche in der Tasche is wohl nicht nur ein Wochenmotto bei mir. Da ich bei Jobs per Abruf die letzten Wochen wenig erfolg hatte in eine gefüllte Lobby zu kommen weil ich eigentlich nur Rennen, DM und Gegner Modi spiele, hab ich mir (pfui) doch ein Büro mit Lagerhaus zugelegt um bissl Kohle zu machen. Aber da braucht man viel Zeit, mach ich meistens nachts.


    Leider find ich die CEO/VIP Gschichten doch symphatisch, ich war immer nur als Leibwächter unterwegs und hab beim Kohle verdienen geholfen, jetzt bin ich mal bissl mein eigener Chef.


    @WSVAndreas, hattet ihr Dubsta Treffen (Gallerie)? Cool :win:
    Oh, die waren ja vom Frollein (bin per Handy unterwegs uiui)
    Also @DasFrollein, cool!!!

  • Servus, falls wer keine Lust hat sich das Video über mir anzuschauen.. gibt es von mir paar Infos:


    - Der MTL Dune ist ein Pegasusfahrzeug (war leider zu erwarten). Diesen kann man nicht aufwerten (sei es optisch oder von der Geschwindigkeit usw.), doch mit einigen Tricks kriegt man Ihn in seine Garage und es ist das schnellste Service-Fahrzeug (bislang war es das Taxi).


    - Sprunk-Buffalo ist von allen bisherigen Buffalo's der "King". Dazu kommt, dass er optisch echt schnieke aussieht.. aber Achtung: Wer nun einen Sportwagen mit viel "Power" erwartet hat sich geschnitten. Im großen und ganzen ist er zumindestens von der Leistung enttäuschend und somit weit abgeschlagen von allen anderen Sportwagen.


    - Vapid Contender ist der neue schnellste SUV und von daher wird man indirekt gezwungen diesen zu kaufen (zumindestens, wenn man mithalten möchte). Optisch sieht er ganz solide aus und ist "okay". P.S. War mein Senf dazu, Grüße :rock:

    Der tapfere mag fallen, doch er weicht nie zurück!

  • Grüße zurück @Cr4sH1337 ;)
    - bei dem MTL Dune kann ich mir vorstellen, dass man sich den sogar 2x kaufen kann.
    Warum ich das sage, hat einen bestimmten Grund. Vor 2 Jahren, als das San Andreas Flight School -Update veröffentlicht wurde, gab es auch den Buckingham Swift Hubschrauber in zwei Farbdesigns (einmal in klassisch, ganz in schwarz und in Flying Bravo, das ist so ein Design in grün und rot). Ich war damals so verrückt gewesen und hatte mir beide Swifts gekauft, wie das Bild beweist:



    - der Sprunk-Buffalo ist für mich auch ein Must Have gewesen. Ich hatte den gleich mal ein paar Offroad-Reifen drangehauen. Denn der ist so lustig und bunt, dann kann man auch den Menschen auf dem Land die Botschaft von Sprunk überbringen und den als Rallye-Wagen benutzen :D


    - an den Vapid Contender bin ich auch interessiert. Aber nervt es nicht mittlerweile uns alle, dass man die neuen DLC-Wagen nur immer online ausprobieren kann, da man sie sich nur dort kaufen kann und da noch die Gefahr besteht, die Katze im Sack zu kaufen...?
    Bis einschließlich des Ill Gotten Gains-Update Teil 2 im vergangenen Jahr hatte man die Gelegenheit, neue DLC-Fahrzeuge in der Story auszuprobieren, zur Probe zu fahren.
    Man musste es nicht mal abspeichern ;) . Aber nach dem Ill Gotten Gains-Update ist kein DLC-Wagen mehr in die Story eingebunden worden...