XBox One X

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Sry, für eventuellen Off-Topic:


    Aber es ist abermals wieder der beste Beweis... Sony + Microsoft sollen diesen kack mit 4K Auflösung sein lassen und viel mehr Wert auf 1080p + 60-100Fps legen. Es ist schon (sry) erbärmlich, dat weder die PS4 Pro oder die kommende Xbox Scorpio das Game Destiny 2 nicht in 60Fps schaffen. Was sollen das für angebliche High End Konsolen sein :2:kaputtlachen::2:rollendeaugen: ?


    Ich dachte echt... die Xbox Scorpio wird die PS4 Pro ordentlich vernaschen, doch wahrscheinlich ist Sie nur einen ticken besser, denn sonst wäre 60Fps kein Problem.


    Mein Senf, Grüße

    Der tapfere mag fallen, doch er weicht nie zurück!

  • Ich wollt keinen extra Beitrag schreiben und nicht noch ein Ubisoftspiel vorstellen.

    Ach weißt Du, auf einen Ubisoft-Titel mehr oder weniger kommt es jetzt auch
    nicht mehr an... :2:zwinkern: Ubisoft bietet ja immer einen haufen Spiele an, daher wäre es nicht schlimm.


    Es würde mich auch enorm enttäuschen, wenn die Scorpio nur geringfügig besser sein sollte, als die PS4 Pro. Und wenn die PS5, die wohl nächstes Jahr erscheint, nur geringfügig besser werden sollte als die Scorpio, dann Prost Mahlzeit :anstoßen: Es würde aber wieder ins Bild passen bei dem Kosmischen Schachspiel zwischen Microsoft und Sony, immer ein bisschen besser zu sein als der andere. Ich klammere mich nach wie vor immer noch an die Hoffnung, dass die Scorpio der PS4 Pro gehörig in den Arsch treten wird. Und Microsoft würde sich ins eigene Fleisch schneiden, wenn Spiele aus dem aktuellen Jahr nicht anständig laufen werden und es macht auch nachdenklich...

  • Ich klammere mich nach wie vor immer noch an die Hoffnung, dass die Scorpio der PS4 Pro gehörig in den Arsch treten wird.

    Ich bin zwar Playstation Spieler, aber ich unterstütze deine Aussage zu 100%!


    Immer nur einen Hauch mehr Leistung ist reinste Kundenverarsche. Das kennt man ja von den PC Grafikkarten.

  • Ja 4K ist alt , 8K ist in der mache , ist zwar schön 4K aber wenn man wie es am Anfang war ,nichts war für 4K ausgelegt ist . Microsoft und Sony jeder will besser sein , ja ist ja verständlich jeder will was von Kuchen abhaben . Wenn man dies mal von der technische Sache sieht , sind auch grenzen Gesetzt wo es nicht mehr weiter etwas machbar ist .

  • Alles von mir gelesene über die Scorpio und auch Kollegen und Freunde, die selbst aktiv zocken, meinen die Scorpio wird das Überdrüberding. Selbst der nette Freak vom Gamestop ist überzeugt, Sony kann einpacken gehen und nur schwer schritthalten.


    Ja es spricht alles für die Scorpio!


    Aber: Microsoft's XBox oder Scorpio, also, die ködern mich nicht, die wollen mich nicht als Kunde, die geben mir keinen Anreiz zu wechseln oder sonst was. Die reden nix mit mir, seit der Scorpio Ankündigung 4Millionen supertolle Noninfos - mehr wird nicht an mich herangetragen.


    Derzeit sieht es für mich so aus, als ob MS die Scorpio nur für ihre Kunden rausbringt. MS und Sony gehen ganz andre Wege am Spielesektor. MS möchte - ganz plump ausgedrückt - seinen Kunden eine für die nächsten Jahre potente Konsole bieten auf der alte und neue Spiele laufen. Sony hingegen is das alles wurscht, die sind nunmal Vorreiter für neue Technik und auch wenn mich VR ebenfalls Null reizt, Sony hats rausgebracht und hat dadurch schon einen ordentlichen Vorsprung.


    Wenn man Fehler sucht wird man bei beide Hersteller fündig, nix is perfekt.
    Ja und zu 4K: 5K is keine Neuheit und natürlich werden die Auflösungen weiter nach oben getrieben, 8K ist 'noch' etwas weit entfernt, denn wenn die Konsolen schon mit 4K und 60 Fps Problemchen bekommen...


    Die Standard Ps4 hat doch noch den 8 Kern in Reserve oder hat jemand was von gelesen? In wieweit hat denn die Ps Pro noch reserven?


    Ich meine, wenn schon verbreitet wird das eine Konsole die noch nicht am Markt ist schon als zu schwach für Destiny2 abgestempelt wird? Da kann doch was nicht stimmen.

  • Die lange Folter hat infotechnisch für alle Microsoft und XBox Fans ein Ende!


    Zur Erinnerung an alle Nachtschwärmer:


    E3 2017: Microsoft-Pressekonferenz ab 23 Uhr im Livestream inkl. Anthem (neue BioWare-Marke) und Scorpio-Enthüllung


    Microsoft wird auf der Pressekonferenz zur E3 2017 heute Abend die neue Highend-Konsole Xbox Scorpio enthüllen, die laut Gerüchten unter dem Namen Xbox 10 S in den Handel kommen könnte.


    Quelle & Link zum Stream ab 23Uhr: http://www.play3.de/2017/06/11…-und-scorpio-enthuellung/

  • Ich bin ja kein Fan von solchen Pressekonferenzen. Die gehen immer unnötig lange, meistens wird nur ganz wenig verraten und das auch erst kurz vor Schluss.


    Und dann immer noch die ganzen Fanboys die wegen jedem kleinen Mist anfangen zu klatschen oder sogar zu schreien :2:facepalm



    Da freue ich mich lieber dann auf die zusammenfassenden Artikel morgen, da stecken wenigstens Infos drin!

  • Xbox One X:
    Scorpio hat einen Namen,
    Preis und Release-Termin

    Microsofts Xbox Scorpio hat einen Namen: Die Konsole heißt Xbox One X. Einen Release-Termin nannte Microsoft auf seiner E3-Konferenz ebenfalls: Das Hardware-Upgrade soll am 7. November 2017 auf den Markt kommen - weltweit. Einen Preis gab Microsoft am Ende seiner Show bekannt: Xbox One X kommt für 499 US-Dollar (vermutlich 499 Euro) auf den Markt.


    Quelle: http://www.pcgames.de/Xbox-One…X-Release-Termin-1230147/

  • Xbox Pressekonferenz: Alle Trailer, Videos und Ankündigungen


    Die Xbox One X ist ab dem 7. November für 499 Euro im Handel erhältlich.


    Xbox One X – E3 2017 – World Premiere 4K Trailer
    Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.


    Hier die ganze Meldung mit sämtlichen Trailern:

    Quelle:




    Erste Liste aller Enhanced Spiele mit 4K Upgrade

    Quelle:




    Microsoft stellt neue Spielcover Verpackungssymbole und 4K-,
    HDR- und Enhanced-Siegel vor

    Quelle:



    Galerie zur neuen 4K Gaming Konsole

    Quelle: