The Crew

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Hallo GTA-Talk-Community
    Ich möchte Euch heute eins meiner Favoritenspiele vorstellen: The Crew



    Hier erstmal alle Fakten zu The Crew aus Wikipedia:

    Quelle:



    Dieser Trailer wurde 2013 auf der E3-Messe vorgestellt. der auch als Intro in das Spiel eingebaut wurde.
    Persönliche Empfehlung von mir: wenn man sich das Video ziemlich laut anhört,
    kommt es noch besser ;)
    Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.



    Von diesem Intro existiert auch ein Minecraft-Remake. Kommt auch ganz witzig :)
    Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.



    Und mal noch den Launch Trailer...
    Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.



    Für The Crew musste ich Hin und Wieder schon mal ein bisschen Überzeugungsarbeit leisten. So wie in diesem von mir am 1.Dezember 2015 geschriebenen Beitrag in einem X Box-Forum:


    WSVAndreas:

    Als The Crew am 2.Dezember vergangenen Jahres veröffentlicht wurde, sind viele damit nicht warm geworden. Ich habe in den letzten Jahren kein Spiel erlebt, das so kurz nach dem Anspielen eine Community so stark polarisiert hatte, wie The Crew. In den Reviews vieler Foren ist The Crew entweder gnadenlos durchgefallen oder es wurde komplett ignoriert. Vor allem, weil viele Spieletester sich nicht lange mit einem Spiel beschäftigen wollen oder aus Zeitgründen nicht können. Die Bewertungskriterien vieler Foren greifen ja bei 99% aller Spiele. Aber nicht bei The Crew. Es gehört zu den anderen 1%. Den Schwarzen Peter hat meiner Meinung nach allerdings Ubisoft. Mit Ubisoft haben wir es mit einem Publisher zu tun, der das sagenhafte ''Talent'' hat, Spiele auf den Markt zu werfen, die nicht auf den ersten Blick überzeugen. Hinzu kommen noch die oftmals nicht gerade so tollen Server.
    Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man sich für The Crew auf jeden Fall Zeit nehmen muss. Klar, zuerst ist die Fahrphysik etwas schwammig. Aber das gibt sich mit der Zeit, wenn man das Fahrzeug durch die Tests. Fraktions- oder Storymissionen höherrangig gemacht hat und durch den Erwerb von Vorteilspunkten im Hauptquartier, die mit der Ingame-Währung (Bucks) zu bezahlen sind.
    Jeden, der die Story spielt, kann ich nur empfehlen: Spielt sie mit guten Freunden. Ich kenne beide Szenarien und glaubt mir: Alleine die Story spielen ist die Hölle. Denn da zeigt sich Ubisoft nämlich mal wieder von seiner fiesesten Trial & Error-Seite (siehe Driver 3). Am Ende des Intro-Videos, das auch nach Einführung von Wild Run noch mit eingebettet ist, sieht man, wie sich über mehreren Fahrzeugen 4 Gamertagbilder zu einem Symbol miteinander verbinden. Das spiegelt den wahren Geist von The Crew wider: NEVER DRIVE ALONE. (für mich eins der besten Intros, das ich jemals gesehen habe).
    Aber wenn man sich richtig auf The Crew einlässt, den offenbart sich die wahre Größe und Kraft dieses Spiels. The Crew ist allemal ein Kauf wert, nicht nur seit Einführung von Wild Run, wodurch es nochmal eine graphische Auffrischung bekam, sondern auch durch diese Map, die Ihresgleichen sucht (5.000 qkm und 6.000 km Streckennetz)
    Und wer mit einem Fahrzeug irgendwo am rumcruisen ist, egal wo, ob in New York, Miami, am Grand Canyon, an der malerischen Westküste, in den verschneiten Mountain States oder in den Sümpfen Floridas, irgendwann wird sich ein inniges Gefühl einstellen: Das Gefühl von grenzenloser Freiheit !


    Wie in dem Beitrag von mir geschrieben, haben wir es mit Ubisoft mit einem Publisher zu tun, der sehr oft die Community polarisiert hatte. Und zugegeben, ich hätte sie auch schon des Öfteren an die Wand klatschen können. Ubisoft ist dafür bekannt, auch Vollpreistitel nach relativ kurzer Zeit regelrecht zu verramschen, sie also billiger zu verkaufen. Auf den ersten Blick mag sich das toll anhören und ist ja auch gut für den Gamer. Aber nicht, wenn man wie ich diesen Titel am Releasetag zugelegt hatte für 70 Euro und später für den Seasonpass nochmal 25 Euro hingeblättert hat (nebenbei bemerkt, gab es den im Store eine Woche später für die Hälfte :facepalm: ) und dann standen für das Add on Wild Run nochmals 29,99 Euro an, weil man das Spiel ja bereits hatte. Dagegen bekamen die Leute die zuvor The Crew nicht mal mit den Hintern angeguckt haben, das komplette Spiel zusammen mit Wild Run für gerade mal
    40 Euro :a:kopf gegen wand: .
    Wie oben auch angedeutet, hatte ich die Story 2x gespielt: einmal kurz nach dem Release und es war ein entsprechender Höllenritt und beim zweiten Mal ca. Mitte vergangenen Jahres mit @Finanzminister, da war es relativ einfach weil: NEVER DRIVE ALONE !
    In dem X Box-Forum, in dem ich den oben angeführten Beitrag vom Stapel gelassen habe, hatte auch ein User zwar die gigantische Map von The Crew eingeräumt, es aber als ein eher ''hässliches Entlein'' bezeichnet. Ich weiß ja nicht, an welchen Stellen der riesigen Welt von
    The Crew er sich aufgehalten hatte, um zu dieser Erkenntnis zu gelangen und es war auch nicht das erste Mal, dass ich nicht der gleichen Ansicht war, wie dieser User.
    Aber diese Screenshots, die ich ingame bei The Crew gemacht und zu einer Diashow zu insgesamt 3 Videos erstellt habe, zeichnen meiner Meinung nach ein anderes Bild: The Crew ist kein hässliches Entlein, sondern wunderschön... :thumbsup: Ich hoffe, die Videos gefallen Euch :)


    Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.


    Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.


    Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.

  • Aha, ja sieht schon richtig gut aus wobei ich habs nie richtig gespielt. Freunde berichteten mir anfangs immer von Grafikaussetzer und Abbrüchen und andren Kinderkrankheiten. Aber auch, dass es sehr schwer ist und schon herausvorderung bietet überhaupt für Trophäensammler.
    Manchmal schätzt man erst Spiele wenn sie nicht mehr so aktuell sind!

  • @realsmoker1 Ja, diese Graphikaussetzer und Spielabbrüche hat es wirklich in der Anfangszeit gegeben. Viele hat das dann auch abgeschreckt. Bei mir war es witzigerweise nicht am Releasetag, sondern am zweiten Tag und an den Tagen 3 und 4 konnte ich noch nicht mal online gehen, weil den ihre Server down waren. Und ein Onlinezugang ist bei The Crew zwingend erforderlich, offline kann man es nicht spielen... Auch ist The Crew nicht unbedingt ein Spiel für Gamerscorejäger. Meine ersten Gamerscores bekam ich erst in der zweiten Woche und da waren es gerade mal 10. Aber, wenn ich heute auf all das zurückblicke, bin ich froh, dass ich The Crew treu geblieben bin...

  • The Crew ist ein tolles Spiel, Wild Run war eigentlich auch super nur das aller Inhalt hinter nem Menü versteckt wurde wirkte irgendwie billig.


    Alles in allem ist es ein kleiner Roh Diamant der mehr an Ubisofts Ruf gelitten hat als an den Fehlern des Spiels.


    Wenn ich ein Spiel nennen müsste was Ubisoft am besten beschreibt wäre es The Crew.