GTA Online | Cunning Stunts | Custom Maps VIDEOS

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Hey Leute,


    um ein wenig Reichweite zu erlangen, möchten wir euch an dieser Stelle unseren neuen YouTube-Kanal vorstellen. Wir zocken leidenschaftlich GTA und machen dabei Videos zu den unterschiedlichsten Stunts-Rennen (hauptsächlich Custom Maps). Da wir noch ziemliche Anfänger sind, würden wir uns natürlich über konstruktive Kritik freuen.


    Unser Kanal: Die Mallows


    Unser neustes Video:
    Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.


    Liebe Grüße :)

  • Soda, hab euch mal abonniert! Ok ihr steht noch am Anfang mit euren Videos aber man soll immer das tun was einem Spass macht! Nur wenn unverbindlich Unterstützung gewünscht wird, fahr ich gern paar Rennen mit, ich denke auch das eure Videos mehr "leiks" erhalten wenn sich mehrere Pseudostunter in die Runde mischen. Bin sowieso momentan mehr mit Rennen und Videos und Strecken von andren YTubern antesten beschãftigt, als freies spielen!
    Bin heut Abend in 2 Gast-Streams vertreten, einmal beim heisten aushelfen, tja und dann open end was sich so ergibt.
    Psn realsmoker1

  • Soda, hab euch mal abonniert! Ok ihr steht noch am Anfang mit euren Videos aber man soll immer das tun was einem Spass macht! Nur wenn unverbindlich Unterstützung gewünscht wird, fahr ich gern paar Rennen mit, ich denke auch das eure Videos mehr "leiks" erhalten wenn sich mehrere Pseudostunter in die Runde mischen. Bin sowieso momentan mehr mit Rennen und Videos und Strecken von andren YTubern antesten beschãftigt, als freies spielen!
    Bin heut Abend in 2 Gast-Streams vertreten, einmal beim heisten aushelfen, tja und dann open end was sich so ergibt.
    Psn realsmoker1

    Hey,


    wir kommen gerne auf dein Angebot zurück. Ich habe dir mal eine PN geschrieben.