BestNoob Style GTA5 Jobs

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Warum hast du denn überhaupt einen weiteren Social Club Account erstellt, wenn dir dein alter Name sowieso besser gefällt? Und warum kannst du deinen alten nicht mehr benutzen?



    Wenn du im Newswire erwähnt werden möchtest brauchst du die richtigen Kontakte. Schau dir doch mal die Snapmatic Gewinner an, es sind immer wieder die gleichen. Über die Hälfte davon sind in der TMGT Crew oder einer anderen Fotocrew drin. Bekannte Namen sind z.B. Sariska, Chaos Zake oder Basimatic. Die haben alle ein paar Tausend Follower auf Twitter. Wie sonst sollte Rockstar bei der Flut an Bilder und Videos vorgehen?
    Wirklich fair ist das nicht, aber ist halt so.


    GTA5 ist qualitativ kein gutes Spiel.

    Warum spielst du überhaupt noch GTA wenn du so einen Hass auf dieses Spiel hast?
    Wir sind ein GTA Forum. Wer hier angemeldet ist hat Spaß an GTA.


    Und welches Spiel hat denn bitteschön keine Bugs?


    Und zum Thema Geld: Im vergleich zu Activison und deren Call of Duty finde ich die das Vorgehen von Rockstar eindeutig kundenfreundlicher.

  • Wieso spielst du ein Spiel das nicht GUT genug für dich ist? Erklär mal.


    Vergleich GTA V Online mal mit anderen Online Games ala Battlefield, CoD, Star Wars etc. Dort kaufst du ein unfertiges Spiel das du mit einem SeasonPass vollständig machen kannst. Und dann? Dann hauen sie maximal 4 DLC´s raus.


    GTA ist ein verdammt gutes Spiel für das ich damals einmalig 60€ bezahlt habe und trotzdem in den Genuss jedes DLC´s komme. GRATIS versteht sich. Das Team ist immer bemüht allen Spielern alles recht zu machen. ( was leider nie funzn wird)


    Spiel doch was anderes wenn es " GTA5 ist qualitativ kein gutes Spiel....." ist.


    Du kannst GTA nich mit Trackmania vergleichen :facepalm:


    Ich denke ich spreche hier sehr vielen aus der Seele

    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Hmm, ok - mit 2 Accounts scheint das wohl etwas knifflig, denn man kann ja seinen Nick im RSC 1 x im Jahr selbst ändern. Wie sich das mit einem gesperrten Account oder einem schon vorhandenen Namen verhält, weiß ich jetzt nicht. Hast das schon mal mit deinem aktuellen Account probiert?


    Ich glaube ich bin auch schon einige Rennen von dir gefahren, zumindest von der GTA Contet Creater Crew und da bin ich mir fast sicher, daß es auch Rennen von bestnoob waren. Waren die dann noch von deinem alten Acc? ...aber das kann ja eigentlich nicht sein, wenn der schon seit 8 Jahren offline ist...


    GTA5 ist qualitativ kein gutes Spiel

    Da bin ich ganz anderer Meinung und ich bin 48 :P (..und bin mit weitaus qualitativ schlechteren Spielen aufgewachsen)
    Ein leidiges Thema, was hier auch schon öfter diskutiert wurde...
    Natürlich gibt es für jeden Einzelnen immer Verbesserungswünsche, aber letztendlich ist das was R* mit GTA 5 geschaffen hat eine gigantische Spielwelt, die Seinesgleichen sucht.
    Auch wenn die Cunning Stunts größtenteils von Trackmenia kopiert wurde (ich denke wir kennen alle Trackmania), aber das Editor-Menü eben nicht 1:1 übernommen wurde, da das Spiel eben seit Einführung des Editors sein eigenes Menü hat, würde ich das Spiel jetzt nicht als qulitativ schlecht bewerten. Aber es ist deine Meinung und ich vertrete hier auch nur meine ...und wahrscheinlich die von Millionen anderen Spielern auch ;)


    Ich sehe das Problem eher darin, daß die Meisten nur noch am meckern sind wenn sie nicht das bekommen was sie gerne hätten, anstatt mit dem zufrieden zu sein und sich daran erfreuen was sie geboten bekommen.

  • Ich sehe das Problem eher darin, daß die Meisten nur noch am meckern sind wenn sie nicht das bekommen was sie gerne hätten, anstatt mit dem zufrieden zu sein und sich daran erfreuen was sie geboten bekommen.

    True words! :Katze:

    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Ja das war mit meinem jetzigen Account. Doch ich war bei der alten Content Creator Crew dabei aber damals gabs nur Xbox 360 Jobs von mir.


    Ihr solltet Kritik nicht mit Hass auf das Spiel verwechseln. Das Spiel macht Spaß.
    Aber ich bin der Meinung, dass sich vieles auch ohne Geldgeilheit und User Manipulation machen lässt aber kaum einer ist sich der Sache bewusst wie er von den Firmen manipuliert wird. Auch von Rockstar. Und ich habe nicht gesagt, dass andere Firmen es besser machen.


    Und es gibt nur Meinungen das ist meine Sichtweise und eure. Ihr könnt gerne versuchen mich vom Gegenteil zu überzeugen.
    Oder Ihr schaut euch meine Kritikpunkte mal an und betrachtet diese einzeln. Ist aber eh ein riesen Thema.


    Ich möchte von euch momentan einfach nur Feedback zu meinen Jobs damit ich diese verbessern kann ^^

  • Ja das war mit meinem jetzigen Account. Doch ich war bei der alten Content Creator Crew dabei aber damals gabs nur Xbox 360 Jobs von mir.

    Was mich an der ganzen Sache irritiert: vorher warst du Xbox und jetzt PC, ich spiel aber schon immer auf der Playsi und die Jobs sind ja leider nicht plattformübergreifend (daher kann ich deine aktuellen Jobs auch leider nicht testen). Muß mal schauen, ob ich besagte Rennen von GCCC noch finde. Vielleicht gibts im PSN ja auch einen Bestnoob :)