Ps4 Firmware 4.0

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Hallo Ps4 Leute!


    Wir sind gestern auf ein Problem gestossen, dass sich anscheinend seit dem Systemupdate 4.0 eingeschlichen hat. Ich kann den Fehler bei 3 Homies bestätigen!


    Psn Community: Niemand wird benachrichtigt wenn ein Beitrag geschrieben wurde!
    Es gibt 2 Einstellungen um die Benachrichtigung von neuen Beiträgen/Aktivitäten in der Community zu aktivieren :
    1. in der Community Verwaltung selbst
    2. Im Playsi Menü/Einstellungen/Mitteilungen


    Für die ganze Community hab ichs aktiv geschalten (Logo) und jeder Joiner kann in seinen eigenen Mitteilungen festlegen ob diese Option aktiviert sein soll oder nicht.
    Wir haben gestern inner Pardy mal zu Dritt nachgeguckt, es ist bei jeden aktiviert, die waren noch nie in diesen Einstellungen. Somit denke ich das es automatisch aktiviert ist.
    Dann haben wirs mit Beitrag und Screenshot getestet und niemand wurde benachrichtigt, auch nicht verspätet.
    Funzt also nicht und es ist (nicht 100%ig sicher aber) eher höchstwanrscheinlich ein allgemeiner Fehler.
    Weitere Einstellungen gibt es nicht.


    Ich habs Hrn Sony schriftlich mitgeteilt obwohl es beim Support nur vorgegebene Möglichkeiten zur Auswahl eines Problems gab, keine Alternative. Ich offe die leitens weiter und es sitzt dort kein Ex Rotzky Support Mitarbeiter.
    Ich hab im Netz diesbezüglich keine Probleme anderer User gefunden.


    Drum wusst ich nicht ob ich ein neues Thema aufmachen soll oder es hier drin völlig als Information reicht, falls auch jemand einer Community joint und auch keine Benachrichtigungen erhält bzw es einem sehr still vorkommt.

  • Servus,


    gut das Du es erwähnst. Ist mir auch schon aufgefallen und dachte erst, dat ich nur betroffen sei. Selbst die Community bestehend aus Destiny Spielern (von meinem Bruder) hat das gleiche Problem. Na, hoffen wir mal das Sony schnell einen Hotfix oder sowas raus haut. Ist teilweise schon nervig...


    Grüße

    Der tapfere mag fallen, doch er weicht nie zurück!

  • Wusstet ihr eigentlich schon, daß man seit FW 4.0 sich zB versteckte Trophäen anzeigen lassen kann? Oder daß man während dem Spielen Musik via Spotify hören kann. Ging an mir vorbei, aber da bin ich bestimmt nicht der Einzige...


    Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.

  • Dominik

    Hat das Label PlayStation hinzugefügt