Forza Horizon 3

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Etwas verspätet, aber wie angekündigt/angedroht... Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen. wollte ich ja noch näher auf die Demo eingehen...
    Wie in den beiden Vorgängerspielen beginnt wieder mal ein Horizon mit einer rasanten Fahrt Richtung Horizon-Festival, um sich für den bevorstehenden Wettbewerb anmelden zu können, der sich wohl mal wieder als sehr vielfältig gestalten wird. Der Demo entsprechend ist es wohl stark abgekürzt worden. Nach dem Anmeldeprozedere ging es weiter mit einer Festival-Sonderveranstaltung, auch bekannt aus früheren Horizon-Spielen, diesmal eine neue Variante: Mit einem Geländewagen tritt man gegen einen Militär-Jeep aus dem Jahre 1945 an, der von einem Militär-Hubschrauber angesackt und vorneweg transportiert wird...



    ...und 100 Meter vor dem Ziel abgesetzt wird. Dann liegt es eben bei uns, nicht zu sehr den Anschluss zu verlieren


    Anschließend führt uns das Navi, das uns diesmal auch auf EP-Bonus- und Rabattschilder und Sehenswürdigkeiten hinweist, zu einem Bereich, in dem man einen Drivatar für ein kurzes Rennen herausfordern kann. In diesem Fall handelte es sich um ein Drivatar von einem gemeinsamen Onlinekumpel von mir und @Finanzminister, den ich relativ schnell einholen und das Rennen für mich entscheiden konnte. Racer eben...Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.
    (''Boah ey, ich glaub', ich muss gleich kotzen...'' Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen. - ''...dann halt' Dir diesmal einen Eimer
    vor'' Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen. )



    Bonus- und Rabattschilder konnte ich in der gleichen Anzahl ausmachen, wie bei Forza Horizon 2. Es handelt sich dabei um 100 Bonusschilder mit unterschiedlichen EP-Angaben und 50 Rabattschilder. Man muss bei den Rabattschildern von folgender Rechnung ausgehen: Wenn man noch keins dieser Schilder eingesammelt hat und man will eine Schnellreise machen, muss man 10.000 Credits dafür löhnen. Jedes eingesammelte Schild reduziert diese Summe um 200 Credits und hat man alle eingesammelt, ist jede Schnellreise gratis. Also empfiehlt es sich, ziemlich früh mit den Einsammeln der Schilder zu beginnen, wenn man Horizon relativ effizient spielen will.
    Bei den ersten beiden Horizon-Teilen gab es Radarbltzer und Tempzonen, in denen die Durchschnittsgeschwindigkeit errechnet wurde. Diese konnte ich diesmal nicht ausmachen, dafür gibt es sogenannte Driftzonern, in denen es gilt, die größte EP-Punktzahl zu erzielen.


    Hier mal ein Einblick über die einzelnen Aspekte des Tuning:



    Neu zu dem Fotomodus, der genauso gemacht wurde, wie in den beiden Forza-Vorgängern, ist der sogenannte Drohnen-Modus, wo man im Stil einer Beobachtungsdrohne die Szene um das Fahrzeug in einem gewissen Radius erkunden und somit seinen Screenshot eine besondere Note zu verpassen.



    In dem vorangegegangenen Bild ist die Gesamtzahl aller zu befahrenen Straßen zu entnehmen, 488. Zum Vergleich: Forza Horizon 2 hatte 315.
    Auch neu ist die Möglichkeit, sich einen neuen Charakter zu erstellen, sowohl männlich, als auch weiblich, man hat nicht mehr nur den einen wie vorher, den man auch jederzeit ingame wechseln kann und mit der gegebenen Möglichkeit auch den Namen zu wechseln, auf den man hin auch angesprochen wird.
    Darüber hinaus hat man jetzt zum ersten Mal die Gelegenheit, sein Autokennzeichen für 8 Stellen zu personalisieren. Wie eingangs in diesem Thread gezeigten Video bei mir zu sehen mit WSVANDY_, hatte ich auch schon in der Version WSV_ANDY. Leider passt damit nicht mein eigentliches Wunschkennzeichen BIGRACEANDY hinten drauf...
    (''... ''Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen. - ''...'' Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.), aber man kann ja nun mal nicht alles haben...Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.
    In der Demo nicht gezeigt, aber ich gehe mal davon aus, dass es das in der Vollversion wie bei den beiden Vorgängerspielen geben wird, sind die sogenannten Scheunenfunde.
    Es tauchten mit weiteren Spielfortschritt immer wieder bestimmte Fahrzeuge auf, die es gilt, in einem bestimmten eingezeichneten Gebiet in Scheunen auf diversen Bauernhöfen zu finden (da sind echte Raritäten mit drunter... Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.)
    Was es auch in der Demo nicht gab, aber zum festen Bestandteil eines jeden Forza-Spiels wurde, das ist das Erstellen von Aufklebern und eigenen Designs. Und hier sind der Kreativität keine Grenzen mehr gesetzt... Und wer sich womöglich zuvor hier im Forum gefragt haben soll, was sich der WSVAndreas eigentlich mit diesem Thread gedacht hatte, wird mich jetzt verstehen...Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.. In der Community gab es die Leute und die wird es wieder geben, die wahre Kunstwerke auf die Fahrzeuge gezaubert hatten Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen. . Ich hätte mich auch noch viel eingehender mit dieser Thematik in den letzten Jahren beschäftigt, aber leider fehlte mir oft die Zeit, weil mir da ein Spiel namens ''Grand Theft Auto V'', Ihr habt vielleicht davon schon mal gehört... Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen., in die ''Quere'' gekommen ist...
    Ich zeige Euch jetzt mal eine kleine Auswahl von meinen erstellten Designs, größtenteils Arbeiten mit Schriften kann man bei Forza wunderbar mit arbeiten...)


    Als WSV-Fan muss man schon Hin und Wieder mit den entsprechend beschrifteten Fahrzeug durch die Gegend fahren, um seinen Standpunkt zu vertreten...




    In den Siebzigern gab es eine deutsche Antwort auf den amerikanischen Wunder-Käfer
    ''Herbie'' und der hieß ''Dudu''. Und jedesmal, wenn man vor einer gefährlichen Mission stand und irgendwelche Leute ihre Zweifel bekundet hatten, sagte sein Besitzer immer:
    ''Keine Angst, Dudu macht das schon !''




    Als großer Fan der amerikanischen Sitcom ''Eine schrecklich nette Familie'' kam ich nicht drumrum, das Logo und was die Buchstaben bedeuten von Al Bundy's ''No Ma'am''-Organisation zu kreieren...




    Ja, es passt !
    Als ich 2012 zum ersten Mal Forza Horizon aufgelegt hatte, habe ich mir die Frage gestellt. Passt denn das alles zusammen ? Zuvor war man Rennspiele gewohnt gewesen, wenn es sich nicht um Simulationen handelte und man musste sich durch einen Karrieremodus durchkämpfen, Spiele vom Underground gewohnt war mit illegalen Straßenrennen und Verfolgungen mit den Cops zu liefern. Allen voran Spiele aus der Need for Speed-Reihe. Und wenn man ein richtiges Rennsport-Feeling haben wollte, da hätte der richtige Fan lieber förmlich Benzin in der Luft gerochen und eine Crew, die schon für den nächsten Boxenstop bereit steht, sich gewünscht. Und hier tanzen junge Leute an den Straßenrändern und auf dem Festivalgelände zu den hämmernden Beats von Trance und Techno ? Ja, Horizon hat eine Trendwende eingeläutet im Bezug auf Rennspiele und haben wunderbar den Spagat geschafft zwischen Open World- Arcade und Simulation und jeweils immer eingebettet in wunderschöne Landschaften und der heutigen lebensbejahenden jungen Generation gepaart mit einer sympathischen Atmosphäre. Ich hatte für mich die Erfahrung gemacht, Horizon ist immer ein Erlebnis gewesen und ich, der bis jetzt nur die Demo gespielt hatte, sage Euch von Playground Games hiermit im Voraus schon einmal: ''Danke'' :giveheart:


    Zum Abschluss möchte ich Euch noch 2 von mir erstellten Videos vorstellen aus vorangegangenen Forza-Titeln mit jeweils meinen Lieblingsautomarken:
    Chevrolet (genauer Corvettes) und Ferrari. Und was passt besser zu einem Titel wie Forza (''Vorwärts'') und vor allem zu dem Ambiente wie aus Forza Horizon 2, als eine
    italienische Arie ? Ich hoffe, diese Videos gefallen Euch... :)


    Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.


    Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.

  • Was ein dicker, bisher komischerweise unbeantworteter Beitrag. Ist echt schön zu lesen!


    Leider fällt mir nichts ein, worüber wir hier irgendwie diskutieren könnten, schließlich wird der Nächste mein erster Forza-Teil. Aber um den Hype am Leben zu erhalten, starten ich einfach mal einen (sehr klein geratenen) Countdown:


  • ''Besten Open World Rennspiel aller Zeiten''

    Also ich werde abwarten, bevor ich da zustimme. Gut klingen tut der Artikel natürlich trotzdem (und noch mehr hypen^^).


    Falls jemand nicht mehr warten kann, hier ist eine Youtube-Video von Surfers Paradise mit einem ganz besonderen Auto: Ferrar 458 Italia von Liberty Walk:



    Die Stadt wollte ich noch nicht sehen, aber beim Auto wars ja schon geleaked.



    ''Sehr klein geraten...?''

    Umso weniger Tage, desto größere Zahlen:

  • HILFE!
    Ich finde den Preload für Win10 nicht! Weiß jemand, wo ich den herbekomme?


    [EDIT]
    Hilfe nicht mehr nötig, ich habs hinbekommen. Forza Horizon 3 war angeblich schon installiert, warum auch immer. Ich habs deinstalliert, es ging immer noch nicht. Dann habe ich das getan, was immer irgendwie funktioniert: Ein Neustart.


    Und tadaa es funktioniert und ich stehe bei fast 18,2GB von 49,04GB! [Stand 19:52]


    39,62GB [20:13]
    34,87GB [20:22]
    41,03GB [20:34]
    47,14GB [20:46]
    49,04GB [20:50]