Forza Horizon 3

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Forza Horizon 3




    Hallo GTA-Talk-Community Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.
    In Anbetracht der baldigen Veröffentlichung von Forza Horizon 3 (27.September, Vorbesteller können es ab dem 23.9.spielen, erhältich für die X Box One und dem PC) und dass ich außer mir mit @Finanzminister und @wfang107 auch schon 2 User hier im Forum ausmachen konnte, die FH3 ebenso spielen werden, hatte ich mir gedacht, mache ich für dieses Spiel doch mal einen eigenen Thread auf. Bei X Box Live wird die Demo seit gestern angeboten, habe ich mir gleich runtergeladen und heute im Laufe des Tages angespielt. Also, ich muss dazu sagen, die Demo hat mich genau, wie die beiden Vorgängerspiele förmlich umgehauen. Zur Demo werde ich morgen noch genauer eingehen. Als ich so am Rumfahren war, konnte ich natürlich mal wieder nicht die Finger vom Auslöser lassen und hatte einige Screenshots gemacht und zu einer Diashow verarbeitet.
    Ich hoffe, dass das Video einigermaßen der Größe und Schönheit von Forza Horizon 3 gerecht wird...


    Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.

  • Hier mal eine Auflistung mit den ersten 150 Fahrzeugen im Fuhrpark.


    Quelle:


    Weitere Fahrzeuge werden im Lauf der Zeit durch sogenannte Car Packs dazukommen.
    Vor allem in der Anfangszeit nach dem Release handelt es sich bei den Car Packs im Monat um 7 Fahrzeuge für insgesamt 6,99€ . Nicht jeden Monat erscheint so ein Car Pack, aber größtenteils geben sie sich über beide Forza-Serien (Forza Horizon und Forza-Motorsport) die Klinke in die Hand (das ist halt Microsofts Geschäftspolitik... ;) ).


    Die Fahrphysik der Autos habe ich schon immer in der Horizon-Reihe als sehr flüssig empfunden. Wer beispielsweise bei GTA anständig gefahren ist, wird auch bei Horizon keinerlei Probleme bekommen. Ich habe im vorletzten und im vergangenen Jahr Leute über Forza Horizon 2 meckern gehört: ''Forza Horizon 2 ist viel zu arcadelastig'' :rolleyes: .
    Diese Aussage ist totaler Blödsinn. Ich war bei FH2 in einem Autoclub gewesen, in denen über die ganze Woche hinweg die Member nur mit den Feintuning der Autos beschäftigt waren. Die Tuningmöglichkeiten sind genau so zahlreich vorhanden, wie in der Forza Motorsport-Reihe, bei denen es sich ja um ausgewiesene Rennsimulationen handelt.
    Und ich habe es selbst erfahren, dass man sich aufgrund der zahlreichen Einstellungsmöglichkeiten, ein Wagen auch förmlich kaputttunen kann, was der Eine oder Andere vielleicht früher schon einmal in der Gran Turismo-Reihe erfahren musste (wie ich beispielsweise... :facepalm: )
    Und diese zahlreichen Tuningeinstellungsmöglichkeiten sind nun mal nicht die Attribute für einen Arcade-Racer und um Deine Frage @Sonic_2_1 kurz und knapp zu beantworten:
    Ich würde Forza Horizon 3 auf jeden Fall auf eine Stufe zu anderen ausgewiesenen Rennsimulationen stellen.

  • Ach so: Nur Vorbesteller der Ultimate Edition können das Spiel ab dem 23. spielen

    Das mag sein, dass nur die Vorbesteller der Ultimate Edition es ab dem 23.9. spielen können. Also ehrlich gesagt, mir war es persönlich schon immer Latte gewesen, mit welcher Edition man ein Spiel schon ein paar Tage vorher zocken kann, ich habe sie mir sowieso immer erst am offiziellen Releasetag zugelegt. Und glaub' mir: Letztendlich sind sowieso alle auf dem gleichen Level, ich spreche da aus eigener Erfahrung.
    In den Forza-Games gibt es da noch einen anderen Maßstab, was die Belohnungen anbetrifft. Je mehr Forza-Spiele Du schon im Vorfeld gespielt und je mehr Punkte Du schon dadurch erzielt hast und welchen Rang (Tier) Du begleitest, die im Forza Hub oder Rewards unter http://www.forzamotorsport.net/en-us/ abzurufen sind, umso größer fallen die Belohnungen aus. Als ich mir im letzten Jahr Forza Motorsport 6 zugelegt hatte, bekam ich am Anfang direkt 13 Mio.Credits ausgezahlt und kriegte noch mehrere Autos geschenkt. Und das war aufgrund der vorhergehenden Spiele aus beiden Forza-Reihen.
    (''Bist Du jetzt fertig Du Angeber ?'' :rolleyes: - ''Ja'' ;) )

  • Es scheint, als würde es einen Liberty Walk 458 geben

    Das dürfte bestimmt nicht die letzte Überraschung sein bei Forza Horizon 3... :2:zwinkern: .
    Na gut, Überraschung ist jetzt relativ, für die einen mehr, für die anderen weniger...
    Ich bin bereit, mit Dir eine Wette einzugehen. Dass es nämlich ungefähr nach einem halben Jahr nach Release eine Porsche-Erweiterung geben wird. das gab es schon jeweils bei Forza Horizon 2 im letzten Jahr und in diesem Jahr bei Forza Motorsport 6.
    Für Forza Motorsport 6 gab es vor einigen Monaten auch noch eine NASCAR-Erweiterung.
    Ich weiß nicht, was Porsche damit immer bezweckt, dass sie sich so zieren, ob sie sich mit der Aura des Geheimnisvollen umhüllen wollen oder, ob man viel ''Bitte Bitte'' sagen muss oder denen vielleicht...(''richtig kräftig von hinten am...'' :2:rollendeaugen: -
    ''...Ja, Danke, wir wissen schon, was Du meinst...'' :2:zwinkern: ) oder einen dicken fetten Haufen Geld vor die Tür hinstellen.
    (''Denen setz' ich 'nen Dicken Haufen vor die Tür...'' :2:rollendeaugen: -
    ''Tust Du nicht...'' :2:cool: )....sondern man kann für diese Erweiterung nochmal in die Tasche greifen, VIP-Mitglieder wohl etwas weniger, als normale Gamer.
    Wenn man sich mal die Fahrzeugliste anschaut, diesmal ist darin noch nicht mal die Alternativ-Marke RUF enthalten für Porsche, als ob das schon beschlossene Sache
    ist.... :2:zwinkern: