Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Ich glaube, dat haben "leider" alle.. wirklich alle Spieler mit einem Unternehmen schon erlebt und am meisten mit dem Kokslabor ~.~


    Beispiele: Man verkauft etwas z.B. Bunker aka Waffen, die man hergestellt hat und zack instant nach erfolgreichen Verkauf... ruft LJT an (bester Freund EU-West und weil er ja sooo nett ist ruft er dich quasi/gefühlt 24/7 an... schlimmer als Lester Schwester. In fights gegen randoms mega nervig). Tja, und dann ist die Kacke am dampfen wie z.B. bei der Geldfälscherei. Desto länger man braucht, umso höher der Verlust. Oder Kokslabor.. die Razzia bzw. Polizeibeamten waren einmal bei mir alle unsichtbar, wie es ausgegangen ist kann man sich denken :2:facepalm:2:rollendeaugen: . Davon abgesehen habe ich natürlich auch durch eigene fails weitere 2 male das Koks verloren. Zwar nicht hintereinander (was peinlich wäre), aber man ist leicht salzig und man denkt sich: Verarschen? :a:heulen:


    Hachja, wat will man machen? Aber in einem Punkt gebe ich euch recht: Wozu upgraden (Sicherheitspersonal usw.), wenn man trotzdem Gefahr läuft alles zu verlieren.


    Grüße :2:beidedaumenhoch:

    Der tapfere mag fallen, doch er weicht nie zurück!

  • Ich bezahle für drei mit Sicherheitsupgrade 22.000$ und ohne Sicherheit 20.000$.

    Ja wenn das so ist , so hoch sind die Kosten ja nicht da könnte ich mir noch ein zweites Kokslabor kaufen , die Jacht habe ich mir auch zu gelegt ja für den Preis ist ja geschenkt.
    Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.

    No one is perfect, neither am I

    Einmal editiert, zuletzt von old man 77 ()

  • Also die Beträge im Video von dem Methlabor und der Falschgeldruckerei stimmen nicht mit meinen überein.


    Meth sind 357.000$ und Falschgeld 294.000$


    Keine Ahnung wie er auf die Beträge kommt. Evtl. Boni weil fremde Organisationen in der selben Lobby waren, aber das kann man ja nicht pauschal mit einrechnen.