Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Bald in GTA Online: BIKERS und mehr


    Bikers, die nächste große Erweiterung für GTA Online, gibt euch die heißersehnte Möglichkeit, euren eigenen Los Santos Motorcycle Club für bis zu acht Spieler zu gründen und anzuführen. Bikers führt neue Rollen ein, vom frischen Prospect bis zum Club President, in denen man zahlreiche neue kompetitive und kooperative Modi spielt. Außerdem gibt es eine Reihe neuer Motorräder und Immobilien, einschließlich MC-Clubhäusern mit eigener Motorrad-Tuningwerkstatt sowie Räumlichkeiten für zwielichtige Geschäfte.



    Die Arbeit für einen MC ist gefährlich und manchmal bedarf es etwas Hilfe von eurem kompletten Chapter.

    Neben einer Reihe von Möglichkeiten, innerhalb einer Gang im Rang aufzusteigen und als respekteinflößender MC lukrative Geschäfte abzuziehen, bietet Bikers auch eine Auswahl thematisch passender neuer Modi für alle Arten von Bikern, samt neuer Waffen, Outfits, Tattoos und Features, die dies zu einer riesigen Ergänzung der Welt von GTA Online machen.



    Nutzt mit Unternehmen vertikal integrierte Wachstumsmöglichkeiten in einer Reihe von Geschäftsfeldern.



    Und während loyale MCs dafür kämpfen werden, ihren Stand neben verbrecherischen CEOs und Organisationen zu festigen, bieten sich an jeder Ecke immer wieder Möglichkeiten, sich einen Namen zu machen. Haltet die Augen offen, denn bald tun sich überall in Los Santos und Blaine County hochkarätige und überaus riskante Geschäftsmöglichkeiten mit Fahrzeugen auf.
    Bereits jetzt war es schon ein aufregendes Jahr für GTA Online. Further Adventures in Finance and Felony brachte neue, herausfordernde Verdienstmöglichkeiten und repräsentative Büroräume für CEOs, die bereit waren, alles zu riskieren, um in der Unterwelt von LS aufzusteigen. Neue Gegner-Modi wiePower Play und Trading Places verliehen teambasierten Spielrunden eine neue Dimension. Cunning Stunts hob Stuntrennen mit einer Reihe völlig neuartiger Rennen und Fahrzeuge auf ein neues Level. Zudem hat der Creator für Stuntrennen dafür gesorgt, dass die überaus kreative Community auf lange Zeit ihre eigenen Stuntrennen bauen und teilen kann.
    Und regelmäßig stattfindende wöchentliche GTA Online-Boni unterstreichen die enorme Bandbreite von verfügbaren Aktionen. Den ganzen Herbst über erwarten euch auch noch mehr davon, einschließlich weiterer Möglichkeiten für GTA$- und RP-Boni bei bestimmten Aktivitäten, nützlicher Rabatte und neuer wöchentlicher Premium-Stuntrennen.


    Quelle:

  • Morgen zusammen :D
    Ich hatte mir mal erlaubt, Eure Beiträge aus dem GTA-Stammtisch hierhin zu verschieben.
    Denn dafür ist dieser Thread auch da, dass über das kommende DLC diskutiert werden
    kann ;) . Und Deine Frage @Cybergirl bezüglich ''BIKERS und mehr'' ist auch eine gute Einleitung bezüglich der am Montag von Rockstar bestätigten Meldung.
    @realsmoker1 meint mit Magneto übrigens mich... ;) .
    Meiner Vermutung nach könnte das kommende DLC nächste Woche Dienstag erscheinen. Weil der Dienstag zum klassischen DLC-Tag geworden ist und da haben wir Ende September. Und meiner Meinung nach wäre Rockstar nicht Rockstar, wenn sie ihrer Community nicht zumindest im Monat September noch ein DLC reinreichen, somal das ja mit dem 13.September nicht klappte.
    Und es besteht ja jetzt auf beiden Seiten kein Druck mehr... ;) . Rockstar ist es mal wieder gelungen, mich ein- oder zweimal im Jahr blöd dastehen zu lassen und ich und wir alle wissen ja jetzt, dass das DLC kommen wird. So sind alle Seiten am Ende...
    ...zufrieden... :thumbsup:


    Edit: Der morgige Donnerstag kann uns vielleicht mehr Aufschluss darüber geben,
    ob das kommende DLC tatsächlich nächste Woche Dienstag erscheint.
    Erfahrungsgemäß wurden in den letzten Monaten die konkreten Ankündigungen jeweils an einem Donnerstag von Rockstar veröffentlicht...

  • Leute, ich glaube, ich muss meine Prognose bezüglich des kommenden DLCs für den nächsten Dienstag korrigieren. Es gibt da einige Aspekte, die mich stutzig werden ließen. Ich habe ja in meinem letzten Beitrag geschrieben, dass uns der Donnerstag vielleicht mehr Aufschluss darüber geben kann, für wann denn das DLC genau terminiert wird.
    Nur am Donnerstag kam leider jetzt nichts. Es muss noch nicht unbedingt was heißen... Ich hatte ja gehofft, dass es in der neuesten Rabattmeldung (auf die ich ja immer noch warte... :rolleyes: ) vielleicht diesmal Hinweise bezüglich des Termins geben wird, aber mittlerweile hab ich's schon aufgegeben. Es wäre auch nicht gerade wahrscheinlich, dass in der Rabattmeldung darauf Bezug genommen wird.
    Was mich zweifeln lässt, ist das eigentliche Datum: Dienstag der 27.September. Da ist nämlich auch das offizielle Releasedatum von Forza Horizon 3 (und @wfang107, nicht der gestrige Freitag, wie der von Dir reingesetzte Countdown im Forza Horizon 3 ''dezent'' darauf hingewiesen hat... ;) . Ich habe Rockstar noch nie als einen Publisher kennengelernt, der den Releasedaten anderer Games dazwischengefunkt hätte.
    Gut, auch das muss jetzt nicht unbedingt was Großes bedeuten, aber ich könnte mir schon vorstellen, dass so einige ''Chefideologen'' bei Rockstar bestimmt darauf hingewiesen haben, dass das mit dem weltweiten Release von FH3 für die X Box One und PC kollidieren könnte. Denen könnte man jetzt entgegenhalten, das betrifft aber nicht die Playstation-Community... Wir werden weiter darüber berichten... ;)
    Darüber hinaus, wenn man sich die Einleitung der am Montag veröffentlichten Meldung zum DLC mal ansieht ''Bald in GTA Online''. Diese Umschreibung lässt nicht unbedingt den Schluss zu, dass das schon nächste Woche der Fall sein wird...
    Bezüglich der Zeit kenne ich da noch so eine andere komische Formulierung ins Deutsche. Schaut man sich ingame die Infos über sich selbst oder andere Community-Spieler an, da steht über dem Char ''Kürzlich beigetretener Spieler''. Das hört sich an, wie letzte oder vorletzte Woche reingekommen, obwohl man schon GTA Online seit 2013 spielt... :D
    Oder, wenn man sich nach einen harten Arbeitstag in seinem Apartment einen Whiskey genehmigt... Dann kommt nach kurzer Zeit die Meldung rein ''Drücke ''Y'' (bei der Playstation dürfte das wohl die grüne Dreieck-Taste sein), um mit dem Trinken aufzuhören'' ;) . Ich weiß jetzt nicht, ob ich da irgendwas verpasst habe, aber ich meine, es gibt doch dafür entsprechende Einrichtungen und speziell ausgebildete Leute, die dazu beitragen können, dass man mit dem Trinken aufhören kann... Und es liegt ja auch sehr oft an einem selber... :a:kaputt: . Derjenige, der die deutsche Übersetzung dazu gemacht hatte, wird sich bestimmt auch seinen Teil gedacht haben... ;)


    Aber es freut mich an dieser Stelle, ein Buch vorzustellen, das mehr Aufschluss über die Rockstar-Formulierungen gibt und an dessen Layout ich mitarbeiten durfte...




    Fazit: Also am Ende weiß ich mal wieder, dass ich nichts weiß. Vielleicht kommt am kommenden Dienstag das Biker-DLC, vielleicht aber auch erst eine Woche später.
    Die größte Unbekannte in dieser Rechnung ist mal wieder Rockstar.
    Denn mit Rockstar haben wir es ja mit einem Publisher zu tun, der nach dem Motto agiert: ''Wir sind unberechenbar und auch noch stolz drauf...'' ;) . Ich kann mir auch durchaus vorstellen, dass Rockstar von der Idee abkommen will, der Community im September jetzt für GTA V und in Zukunft für einen Nachfolger-Titel ein größeres DLC zu präsentieren, um der Erwartungshaltung der Fans entgegenzuwirken und es eben später rausbringen. Die am Montag veröffentlichte Meldung sollte erstmal beruhigen...


    Was meint Ihr dazu...? ;)

  • Klasse Wörterbuch, hab mich grad echt mega zerkugelt :a:lachanfall:


    Ich lehne mich mal extrem patriotisch weit ausn Fenster, egal was wann mal veröffentlicht wurde, wir erleben immer wieder das Rotzky der Boss aller Bosse ist :a:vogelzeigen: .
    "Bald in Gta Online", diesbezüglich hab ich mir auch schon immer meinen Teil gedacht!


    Forza in allen Ehren, sieht echt Spitze aus, aber Ich denke Rotzky lässt sowas konkurrenzloses (Sparte, Plattform) kalt.
    Ok, Forza kommt auch erst kommende Woche? Da hab ich wohl etwas falsch verstanden bei @wfang107s Countdown, war wohl wunschdenken, Vorfreude, schlafwandeln... :a:nachdenken: , aber ich war dabei!


    Der Destiny Dlc is grad draussen, im Oktober kommt die nächste Erweiterung für Division, Mafia 3, da gehts um Millionen Zocker, da wird sich Rotzky schon vor Monaten einen Tag ausgesucht haben um wieder teure Immobilien an den Zocker zu bringen.


    Mein rockstarisch ist etwas eingerostet, dennoch würde ich den (Helden am Reitwagen) DLC ahnungslos auf direkt *nach dem laufenden Ladenhüterverkauf* prognostizieren, einen Dienstag. :a:müde: