Die Zukunft von VR

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Moin Moin..


    Also ich werde mir VR erst im nächsten Jahr zulegen ,warum ??


    Weil ich erstmal sehen möchte ob sich das teil auch lohnt oder eher nicht , habe mir damals nämlich auch sofort einen 3DTV gekauft wo es hieß PS3 Spiele mit 3D bla bla..


    und was hatte ich davon ? nix einmal COD BO auf 3 D gezockt und das war es mit der unterstützung dafür. und schön anzusehen war es auch nicht...Lookie Lookie :D mfg

  • Als Ps4 Besitzer mit einem Full HD Tv ist man schon gut bedient, dennoch gibts 2 Möglichkeiten um sich mit der neuen Technik anzufreunden.
    Entweder Virtual Reality Genuss (VR Brille knapp 400€ + 2016er Cam 60€) auf der Ps4 oder UHD Genuss mit der kommenden Ps4 Pro samt 4K Tv (Ps4 Pro 400€ + Tv je nach Zoll).


    Wohl oder übel wird mann nicht immer wie Lord Helmchen spielen wollen oder auch können weil nicht alle Spiele VR unterstützt werden (gut, Magneto wärs theoretisch schon gewöhnt). Vielleicht möchte man auch gemütlich couchen und in bester Qualität zocken, da wären wir bei der teureren Anschaffung!


    Nebenbei...
    interessiert mich wann und ob es ein Ps4 Pro & VR Bundle geben wird. Das Weihnachtsgeschenk würde für ein mögliches Bundle sprechen und auch wiederum nicht.
    Weil Sony die VR Brille im Oktober und die Ps4 Pro erst im November rausbringt, würde vermutlich ein Shitstorm entstehen wenn im Dezember beides viel billiger verkauft wird.

  • Dominik

    Hat das Label VR hinzugefügt