Neues zum Halloween-Special 2016

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Der 25.10. macht durchaus Sinn. Dienstag als der Tag für neue Inhalte in den letzten Monaten immer gewesen und ein Tag nachdem die Bonus- und Rabattwoche zu Ende geht.
    Und, keine Sorge Rockstar ;) , sollte die Vorlaufzeit zum eigentlichen Eventtag, Montag, den 31 Oktober, Halloween, vielleicht ein bisschen zu lange sein, kann man immer noch auf die Schnelle einen neuen Gegner-Modus aus dem Boden stampfen... ;) .
    Es würde sich dafür, genau wie bei den Valentinstag-Inhalten, hier wieder der Freitag
    anbieten, um den Hype bis zum eigentlichem Eventtag rüber zu retten :D .
    Aber Rockstar, bitte den Gegner-Modus wieder, wie zum Valentinstag mit
    Boni und Rabatten... ;)

  • Also, ich will es jetzt mal zusammenfassen mit der Halloween Surprise:
    Wenn alles planmäßig und wie erwartet verläuft, wird sie wohl morgen erscheinen. Ein Tag nach Ablauf der Bonus- und Rabattwoche (diesmal ganze 2 davon) erscheint durchaus logisch. Und, um eventuell den Hype bis zum eigentlichen Halloween, Montag, 31.10. rüberzuretten, könnte es sein, dass Rockstar noch einen Gegner-Modus erst am Freitag implementiert in Verbindung mit Boni- und Rabatten.
    Es könnte aber auch sein, dass Rockstar in dem Fall mal völlig unberechenbar reagiert und es erst am Donnerstag reinsetzt (Aber NEIN, die Tatsache, dass Rockstar da mal anders reagieren könnte, als wie erwartet, würde mich ja total aus den Latschen hauen... Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen. )
    Oder Rockstar, was haltet Ihr von dem Vorschlag...? Ihr setzt es Freitag rein, dann ist der neue Gegner-Modus gleich schon mit drin... :a:nachdenken: :a:maschinengewehr: :a:hüpfen:
    Aber unabhängig davon, wann jetzt die Halloween Surprise von Rockstar reingesetzt wird, ich hoffe, dass das nicht wieder so ein Fiasko wird, wie im vergangenen Jahr, als am selben Tag die Masken wieder aus dem Inventar rausgefallen sind und man hätte sie sich wieder neu kaufen müssen, was da ja auch wenig Sinn machte, weil die ja dann auf's Neue rausgefallen wären. Größtenteils hatte Rockstar dieses Problem am darauffolgenden Tag in den Griff bekommen. Da hatte ich mit meinen Erstchar die Masken wieder automatisch im Inventar und der Zweitchar bekam das Geld von über 900.000$ überwiesen, um sich die Masken wieder kaufen zu können. Ich war mit Ihr gleich zum Masken-Stand gefahren, machte das Ingame-Handy auf, um die Meldung der Maze Bank reinzuholen und machte davon einen Screenshot. Und diese Meldung von der Maze Bank sollte man sich jetzt mal genauer anschauen...



    Wenn es einen Bank-Irrtum zu meinen Gunsten gegeben hat, dann wäre mir doch irrtümlicherweise zuvor Geld überwiesen worden, das ich jetzt zurückzahlen müsste... Ich glaube, der diese Übersetzung ins Deutsche gemacht hatte, ist derselbe Typ, der, wenn man sich in seinen Apartment einen Drink genehmigt, den Tipp ausgibt, ''Drücke Y (oder grünes Dreieck), um mit dem Trinken aufzuhören...'' Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.


    Am Tag, als die Halloween Surprise erschien, hatte ich noch diesen 26 Sekunden-Streifen gedreht, denn Halloween ist nun mal die Zeit der Kürbisse und so manche machen sich dann von den Feldern auf, um in die Stadt zu gelangen... Ich hatte das Video gedreht, bevor das mit dem Masken-Fiasko bekannt wurde... Also, zu einer Zeit, als die Welt der Kürbisse noch in Ordnung war... Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.

  • @WSVAndreas
    Kann mich gut an letztes Jahr erinnern. Alle waren ganz aufgelöst, am meisten @Cybergirl.


    Hm. Ich kann mich erinnern, dass es am 13.11.2015 ein 'Freitag der 13.' Eventwochenende gab. Da konnte man alles zum Halloween Surprise kaufen, was man zu Halloween-Beginn vergessen hat, oder zu teuer war.


    Also wenns HW Dlc morgen kommt, bin ich am Start! Ich tippe aber ahnungslos auf nächste Woche :verstecken: .
    Und einen gut bezahlten Gegner Modus brauch ich auch wieder. Ich hab mit Slipstream 1-7 so viel Kohle gemacht - mehr als unsre Heister! Die Kollegen haben schon die letzten 2 Tage nicht mehr so begeistert geklungen,
    als ich '?Runde Slipstream?' bekannt gab!
    :a:hüpfen: Tron Bikes :a:hüpfen:

  • @WSVAndreas - wenn dir die Bank zuviel überweist und du mußt es zurück zahlen, ist es mit Sicherheit nicht zu deinen Gunsten ;)


    Ich denke wohl es wird am Freitag kommen, denn... lassen wir doch mal Revue passieren - letzes Jahr kam das Hallo-Wien-Special am 29.10., das war ein Donnerstag =O Halloween war dann am Samstg. Das Surprise ging dann bis 16.11., also ganze 19 Tage. Aber es kam erst 2 Days before. (Da is noch der alte Newswire ;) Halloween Surprise 2015)
    Is mir aber völlig Latz, obs morgen, Mittwoch oder Freitag kommt - hauptsache es KOMMT! :D Muß da auch nochmal das Vid ausgraben, als wir den Albany Franken Stange gefeiert haben. Und man beachte in der Vorspannüberschrift den klassichen Schreibfehler H"e"lloween :a:kichern:
    Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.


    @realsmoker1 wenn alles alles klappt, bin ich ab spät. ende next Woch wieder mit am Start ;) :thumbsup:


    Das nächste Video wird dann aber mit der Sänctus :D


  • @Thowe hat Recht. Heute wurde nur die Vortex veröffentlicht. Da am Montag ja bereits Halloween ist und R* noch nie an einem Wochenende etwas veröffentlicht hat, bleibt also nur noch Donnerstag oder Freitag. :nachdenklich:


    Es gibt seit heute Rabatte auf einige Fahrzeuge, unter anderem die Hakuchou Drag und den RE7B!
    Vermutlich ist das Tron Bike allerdings schneller die Hakuchou Drag, drum werde ich mit dem Kauf noch warten.

  • Möglich, dass das jetzt wirklich alles auf den Freitag hinausläuft. Zusammen mit Boni und Rabatten, vielleicht auch ein themenspezifischen Gegner-Modus dazu und weiteren Inhalten etc. Wenn heute bereits Boni auf einige Fahrzeuge ingame enthalten sind, könnte es im RSC auch noch heute die entsprechende Meldung geben, vielleicht auch mit dem Hinweis, wann denn die tatsächliche Halloween Surprise kommen wird...
    Wir werden die Augen offen halten. Also Rockstar, wir werden Euch weiter
    beobachten... ;)

  • Ich warte eigentlich nur auf die Pegassi Esskey und den Tornado Rat Dragster


    Ups :


    Ganze vergessen, MOST WANTED bei mir der Bravado Youga Classic !


    Das Ding wird so ultra heftig.


    Ich mach den in dem 70er Retro Streifen Design und dann irgendein Beige, Braun oder Orange. Ob jemand schon Preise weiß ?



    Wurde schonmal gepostet aber wayne :-) Bei genau Minute 5 kommt das geile Teil


    Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.

    Der Teppich hat das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht.


    PSN ID : Castlefrank78