Neues zum Halloween-Special 2016

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Wenn heute nix mehr kommt fand ich den Hype ums Halloween Update voll fürn Arsch. Und die Sanctus ist nicht mal die Hälfte wert. Paßt auch 0 zu GTA. Paßt eher -27643 zu GTA


    Sie leuchtet halt rot vorne. Son billiges Teil, was in echt wohl einer aus Kunstharzfaser geformt hätte wie bei ner billigen Geisterbahn.


    Son Schrott und dafür soll man ohne Tuning 2 Millionen ausgeben. Die hamn ja wohl nen Rad ab bei R*


    Dafür bekomme ich 6 fette 10er Apartments und hab noch geld über oder ne Yacht oder nen CEO Geböude Plus zwei Lager oder nen Clubhaus und zwei - drei Drogenlabore.

    Der Teppich hat das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht.


    PSN ID : Castlefrank78

  • Muß ja jeder selber wissen was er mag. Aber ich würde mir die Kiste wohl nich mal holen wenn ich 50 Millionen Glitch Geld hätte.

    Der Teppich hat das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht.


    PSN ID : Castlefrank78

  • Der Lurcher macht mega Spaß da er durch den langen Radstand ein einzigartiges Driften hinlegt. Ausserdem hat er durch die verschiedenen Designs auch so viele optische Veränderungsmöglichkeiten.

    Der Teppich hat das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht.


    PSN ID : Castlefrank78

  • Ist die Sanctus 2 Mio.$ wert ? Sicherlich nicht. Sie wäre auch nicht 1 Mio. und auch keine 750.000 $ wert. 750.000 musste man für die Lectro berappen, die man mit dem Abschluss der letzten Vorbereitungsmission des Pacific Standard Heists freischalten konnte.
    Hinzu kam noch das teure Tuning wie bei einem Supersportwagen. Für mich ist die Lectro die größte Enttäuschung gewesen bei ganz GTA. Das einzige besondere Feature bestand darin, dass man für wenige Sekunden im Freien Modus (nicht bei Rennen...) mal NOS benutzen konnte und war außerdem nicht mal schneller als beispielsweise die Shitzu Vader...
    Ich hatte es an anderer Stelle im Forum schon mal erwähnt im Bezug auf die immer mehr und inflationär reinkommenden Wagen und deren Preise bei dem Cunning Stunts-DLC:
    Das hat alles durchaus Methode bei Rockstar. Ich habe so den Eindruck, das Rockstar es regelrecht darauf anlegt, dass die Spieler vor lauter Verzweiflung anfangen zu Glitchen (da kann ja dann das Anti Cheat System, ACS greifen, das immer besser wird, oder, dass sie sich die nach wie vor immer noch sauteuren Shark Cards zulegen.
    Und Rockstar hat außerdem noch das Setting dazu geschaffen, dass sich die Leute mit der Sanctus die Katze im Sack kaufen. Denn man kann sie nicht mal bei einem von Rockstar erstellten Motorradrennen mal Probefahren, da sie da nicht abzurufen ist. Früher ging das.
    Man lernt daraus: Auch hier hat der Wahnsinn bei Rockstar wieder mal Methode.
    @Cybergirl Aus eigener Erfahrung kann ich Dir sagen, dass Du mit dem Lurcher nichts falsch machen würdest ;)

  • Heut ist Halloween. Mal gucken ob noch was kommt wenn ich heute die Konsole anschalte.


    Zumindest die lächerlichen 250.000 kommen wenigstens ^^


    Sozusagen 2 mal Fleeca mit vollem Ertrag und zwei simple Missionen.

    Der Teppich hat das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht.


    PSN ID : Castlefrank78