Neues zum Halloween-Special 2016

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • @Cybergirl Ist schon recht so. Wer in dem Spiel mit ehrlicher Arbeit was erreicht, soll sich auch mal was gönnen dürfen ;)


    Ich weiß gar nicht, was sich die halbe Spielerschaft über ein paar Exoten für 1 bis 2 Millionen Dollar aufregt und immer den Finger auf die bösen Machenschaften von Rockstar zeigt?

    Diese Aussage kann ja nur von jemanden kommen, der selbst aus dem Cheater-Bereich ist.
    Glaube mal ja nicht, dass das Forum nur aus Personen besteht, die den ganzen Tag nur darüber rumheulen würden, wie ach so teuer alles bei GTA V doch sei. Denn der Hauptteil der User hier im Forum sind Leute, die mit viel harter und ehrlicher Arbeit sich ihren Status und ihre Reputation bei GTA V erkämpft haben. Und daher ist es auch durchaus legitim, die Vorgehensweise und Strategien von Rockstar Hin und Wieder zu beleuchten und zu kritisieren. Daher haben weder ich, noch jeder andere Forums-User hier es nötig, uns von jemanden aus der Cheater-Lobby verhöhnen zu lassen. Denn die ehrlichen Spieler sind Diejenigen, die GTA V zu dem machten, was es ist. Du wirst da bestimmt anderer Ansicht sein, aber das ist mir ehrlich gesagt, egal. Denn eines Tages werden darüber die Historiker entscheiden...


    Jetzt kommen wir mal zu dem, was mir nicht egal ist. Seit Donnerstag vergangener Woche musste ich immer wieder Zeuge von Deinen trollmäßig formulierten Beiträgen werden und die waren nicht nur mir, sondern auch mehreren anderen Forums-Usern sehr übel aufgestoßen. Und ich werde Dich jetzt mal an einer Erkenntnis teilhaben lassen:
    Sollten solche Sätze wie ''Da muss man nicht viel schlussfolgern sondern nur lesen und dann ist man auch schon informiert'' oder so ein paar Formulierungen aus anderen Threads nochmal vorkommen, wird das eine Verwarnung zur Folge haben. Im Wiederholungsfall eine komplette Sperrung. Wenn Du meinen solltest, das sei alles ja nur ganz harmlos formuliert, muss ich Dich enttäuschen. Es gibt Leute, denen fällt sowas auf und bei denen kommt das ganz übel an.
    Und komme nicht auf die Idee, auf diesen Beitrag hier im Thread zu antworten, ich würde ihn sofort löschen. Wenn Du Dich in irgendeiner Form rechtfertigen oder erklären willst, kannst Du mich ja über PN kontakten. Alles Weitere können wir dann besprechen.


    Und damit noch einen Schönen Abend

  • Hach, wie herrlich in einer Welt zu leben wo nicht alles in Grautönen oder gar Schwarz-Weiß dargestellt wird.


    Man kann Spiele lieben und trotzdem einzelne Faktoren kritisch betrachten, vermutlich ist das sogar nützlich zur Entwicklung einer gesunden Community, wer weiß?


    Die "Pro Bullshark CC" Politik, durch anfeuern hochpreisiger Ingame Waren ist natürlich so ne Sache, die einen mögen sich denken "da hab ich was zu erarbeiten" gerade Personen die ältere MMO Spiele gewohnt sind ist ein gewisses Maß an grinding normal, während die neuere Generation sowas nicht kennt oder gar ablehnt.


    Auf der Haben-Seite stehen natürlich kostenlose Inhalte über Jahre, gerade in Zeiten von "1-Jahr supporteten Spielen", ein dickes Plus, wobei kostenlos ist relativ wenn man die Masse an zahlenden Kunden sieht, immerhin kostet das Spiel und die Bullhai Karten Ingame etwas.
    Das Argument "muss man nicht kaufen" zieht bei mir aber nicht, weil in meiner Welt dieses verlangen zwar Individuel ist aber sehr wohl durch das Gameplay gesteuert werden kann.


    Über Leute die sich das in Multiplayer Spielen ercheaten, unabhängig der Methode hingegen gibts eh nur eine Meinung: :a:mittelfinger:

  • Jungs & Mädels (und das gilt für alle),


    ich mische mich ungerne ein aaaber:


    a) Wir schweifen ab.. also: Back to Topic, please.


    b) @WSVAndreas hat seine Meinung zum ganzen geäußert und er ist nicht umsonst Moderator, denn @RayAlpha stellt keine x beliebigen Leute ein.


    c) Lasst uns einfach normal/neutral weiter kommunizieren. Es mag schon sein, dass manches von @Tactical Rampage leicht abgehoben rüber kam... aber mal ehrlich, wir alle (bzw. die meisten) sind alt genug. Von daher.. vergeben und verzeihen bzw. siehe Punkt b.


    Bin aktuell echt gespannt, wie sich das Tron-Bike gegen die Hakouchu Drag schlagen wird zwecks Rundkurs Zeiten.


    Grüße

    Der tapfere mag fallen, doch er weicht nie zurück!