MC nur mit Kumpel betretbar?

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Hallo Leute!


    Ich habe eine Frage zum Biker Club. Am Sonntag habe ich mit einem Freund ein Club gegründet und alles was dazu gehört gekauft (Er hat alles bezahlt) Wir haben eine Firma gekauft etc. als ich mich heute nach den "geschäften" umschauen wollte, war das Clubhaus etc. nicht auf dem Radar, kann ich nur wenn mein Kumpel online ist das Clubhaus betreten und schauen wie die Geschäfte laufen?


    Zur Info: Er ist der Chef und ich der Co-Chef.


    Freue mich über Antworten!


    Vielen Dank im Voraus.

  • Der MC ist genauso aufgebaut wie CEO & VIP und kann beim on-gehen immer (und immer wieder) neu gegründet werden, auch andre Namen sind möglich. Wenn der Boss nicht da is, kann keiner ins Clubhaus, ins Büro, auf die Yacht. Wenn du kein Clubhaus hast, bist du immer an andre gebunden. Seid ihr gemeinsam in einer Sitzung und der Boss fliegt vom Server is auch alles beendet.
    Alles ist an deine Online Sitzung gebunden.

  • bedeutet dass, ich muss auch extra ein Clubhaus + Firma etc. gründen?

    Also taktisch gesehen wäre es besser so. Um konkret die Geschäfte abzuwickeln, die unter der Federführung von Deinem Kumpel abgelaufen sind, würdest Du nicht drumrum kommen, darauf zu warten, bis Dein Kumpel wieder online kommt, den MC auf's Neue gründet und Dich in den MC einlädt, damit Ihr die Geschäfte dann auch abwickeln könnt.
    Und um flexibler handeln zu können, wäre es besser, wenn Du Dein eigenes Clubhaus kaufst. Es braucht auch nicht das Teuerste zu sein. Ich zum Beispiel habe mir mit den männlichen Erstchar in Paleto Bay eins gekauft für 250.000 $ und mit dem weiblichen Zweitchar in Sandy Shores eins für 210.000 $. Ich finde, die Clubhäuser sind nicht nur viel billiger, als die in der Stadt, sondern thematisch auch besser angelegt, wenn man eins mehr im ländlichen Umkreis besitzt.
    Danach brauchst Du halt nur noch die entsprechenden Leute in den MC einzuladen.