Import/Export

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Hallöchen :win:


    Habe mir nun mal so ein Autohaus mit 20 Stellplätzen gegönnt :thumbup:


    Hab da allerdings eine frage zu :facepalm: wie bekomme ich denn da meine Auto´s rein?muss ich die alle einzeln reinfahren :glubschi: 8|

    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Ich habe das alles selbst gemacht ohne meine Sekretärin. :thumbup: Mit einem Auto zur Garage fahren, in die Garage gehen, ins nächste einsteigen, raus fahren, zum Büro fahren, in die neue Garage fahren, automatisch aussteigen, wieder einsteigen, zur alten Garage fahren, davor aussteigen, zu Fuß in die Garage gehen, ins nächste Auto einsteigen, raus fahren, ....... 8|8| Bei 60 Fahrzeugen hats ein paar Abende gedauert, aber so wusste ich wieder was ich alles an Schrott habe (Liste folgt). 8)


    WSVAndreas
    deine Vorstellung vom Spectre fand ich echt gut. Kurze Anmerkung: Bezüglich Fahrzeuge kann man das deutsche wikia mittlerweile getrost verbrennen. Subjektiv betrachtet machen die Leute da seit 2015 nix anderes mehr als im Forum und den Diskussionen zu spamen. Wenn man sich Daten und Fakten der Fahrzeuge anlesen möchte emfpehle ich das englische wiki. Da gibts dann auch ne gescheite Übersicht, Beispielfotos der Fahrzeuge, objektive Zahlen über die Fahrleistungen etc.


    http://gta.wikia.com/wiki/Main_Page


    Meine Fahrzeugliste:


    Comet Retro Custom
    Elegy Retro Custom
    Massacro (Rennen)
    Banshee 900R
    Sultan RS [weiß-pink]
    RE-7B
    FMJ
    Voltic
    Sultan RS [weiß-schwarz]
    T20
    Carbonizzare
    Windsor Cabrio
    Super Diamond
    Tornado Custom
    Buccaneer Custom
    Voodoo Custom
    Faction Custom
    Chino Custom
    Sabre Turbo Custom
    Virgo Classic Custom



    Slamvan Custom
    Roosevelt Valor
    Z-Type
    Stirling GT
    Stinger GT
    Monroe
    Ruiner
    Stallion
    Dukes
    Phoenix
    Dominator
    Hotknife
    Mamba
    Lurcher
    Fränken Stange
    Manana
    Omnis
    Tropos-Rallye
    Pigalle
    Glendale



    Sandking SWB
    Sandking XL
    Insurgent
    Dubsta 6x6
    Vortex
    Kuruma (gepanzert)
    Youga Classic
    Gang-Burrito
    Contender
    Trophy-Truck
    Surge
    BF400
    Schafter V12 (gepanzert)
    Bagger
    Paradise


    Das sind nicht ganz 60 Fahrzeuge. Aber dafür ist das Clubhaus voll mit Bikes und irgendwió steht noch ein gepanzerter Kuruma für den Pacific Standart.

  • @Dops Du hast vollkommen Recht damit. Die deutsche Seite von gta-wikia kann man mittlerweile wirklich in die Tonne kloppen. Ich hatte das mit @Thowe schon einmal hier thematisiert 50 Affenmosaike
    Dort kam es in den letzten und den letzten anderthalb Jahren immer wieder zu thematischen Irrtümern und waren gar nicht immer auf den aktuellstem Stand.
    Auf der amerikanischen Seite gibt es nämlich zum Specter auch noch den Hinweis, dass er nicht nur eine Anspielung auf den Aston Martin DB 10, sondern auch auf den Aston Martin
    One-77 ist und auch noch von anderen Real Life-Fahrzeugen inspiriert wurde http://gta.wikia.com/wiki/Specter


    Hier noch ein vor einigen Tagen im Rockstar Social Club veröffentlichtes Fan-Video zum Specter...


    Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.