Import/Export

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Die große Frage ist auch, ob man diese Garage dann zusätzlich zu seinen anderen Apartments kaufen kann und man somit insgesamt 130 Stellpätze hat.

    Wir werden uns wieder Lagerhäuser kaufen können, wie beim Bikers und CEOs, die sehn dann von innen so aus wie auf dem Screenshot. Das Parkhaus soll aus 3 Etagen für insgesamt 60 Autos bestehen. Und wie auch beim Bikers DLC hat man wohl die Möglichkeit ne Werkstatt mit Mechanikus zu kaufen. Endlich in der Garage tunen - top :thumbsup:




    Übrigens sollen die Diebstahlmissionen, in denen man teure u exotische Vehikels klaut, sehr lukrativ sein. Wäre also gut möglich, daß man damit mahl wieder schneller "reich" wird, als mit den üblichen Jobs, bzw Clubaufgaben.

  • Ich versuche jetzt mal mit einigen Zahlen zu verdeutlichen, in welchen Dimensionen wir uns mit dem kommenden DLC bewegen könnten. Das Bikers-DLC umfasste insgesamt 21 Fahrzeuge, inklusive 3 Autos. Wenn man, wie ich und viele andere es auch tun, mit 2 Chars spielt, dann schlugen sämtliche Bekleidungsstücke mit insgesamt über 4 Mio.$ zu Buche. Hinzu kamen noch die Kosten für ein Clubheim und den dazugehörigen Extras, wie man sie auch von den Büros her kannte und noch eine Werkstatt. Vom Datenvolumen wies das Bikers-DLC mit 2,1 GB die Hälfte des Heist-DLCs auf.
    Also, in Anbetracht der oben genannten Zahlen und die Info darüber, dass das kommende DLC 25 Fahrzeuge umfasst und von einem Autohaus mit sämtlichen Extras und Tralala :a:hüpfen: die Rede ist, schrillen bei mir jetzt schon wieder sämtliche Alarmglocken :a:wecker: .
    Aber ich bin ganz froh darüber, dass Rockstar das so mit diesem DLC lösen konnte ;) .
    Ich hatte nämlich schon Angst gehabt, ich müsste das Jahr 2016 billig ausklingen lassen...
    Zum Glück konnte mir Rockstar diese Ängste nehmen... :D

  • @Thowe


    So wie ich das verstanden habe haben die Lagerhäuser für die Export-Autos und die neuen Garagen für eigene Fahrzeuge nichts miteinander zu tun.


    Dein geposteter Screenshot zeigt vermutlich so eine Garage für eigene Fahrzeuge, die bis zu 60 Stellplätze haben kann.


    Das Lagerhaus wird vermutlich dieses sein.
    https://media.rockstargames.co…e54aeef155a317e3bf7bb.jpg
    Über die Anzahl der dort lagerbaren Fahrzeuge wissen wir noch nichts.

  • @Thowe, @Sonic_2_1 Also ich muss gestehen, dass ich mich da auch ein bisschen schwertue, welches Bild da wieder zu was gehört. Rockstar hat sich da wieder ein bisschen schwammig ausgedrückt (typisch mal wieder für die erste Meldung eines DLCs... ;) )
    Höchstwahrscheinlich verhält es sich wirklich so, wie @Sonic_2_1 es geschildert hat, mit Bestimmtheit kann ich es nicht sagen.
    Rockstar wollte bestimmt damit wieder ein bisschen die Spekulationen anheizen... ;)
    In der Chefetage von Rockstar sitzt jetzt bestimmt gerade so'n Typ rum, graue Haare, dicke Zigarre im Maul, so wie Hannibal aus dem A-Team und sagt zu sich selbst:
    ''Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert...'' :gierig:

  • Ganz klar, solche Spekulationen sind ja auch oft ein bisschen Vorfreude gepaart mit Wunschdenken. Könnte ja auch sein, daß das Parkhaus eine ausgebaute Variante des Lagers ist. Und wenn man den von Sonic geposteten Tweet verfolgt, stehn da auch Beiträge, daß unter den 25 neuen Fahrzeugen auch Pegasus-Fahrzeuge dabei sein sollen. Also auch Hubschrauber/Flugzeuge (extravagant?), die kein Mensch wirklich braucht :a:gelangweilt:
    Aber da ich ein geduldiger Mensch bin, wart ich einfach ab und laß mich wie immer überraschen :a:kaugummi:

  • Also ich freu mich auf das Update riesig und hätte NIEMALS damit gerechnet.


    Ich habe mir schon vor über 2 Jahren nur allein gewünscht das die 10er Garagen in den Apartments individualisierbar werden. Sprich, Bodenbelag, Wände, Beleuchtung usw.


    Das hätte ich schon gefeiert da ich dieses weiße glänzende Innere so steriel und häßlich fand und vor allem die Farben der Autos dort auch nicht richtig zur geltung kommen.


    Dazu nervt es extrem das immer diese Nigga Mukke läuft im Tuning laden. Ich habe zich Stunden, wenn nicht sogar 100 Stunden im Tuning Laden gesessen und mußte mir Zeilen wie "My Nigger Brad, try to find a Cigarette..." qualvoll anhören.


    Teils habe ich mit einem Auto dort ne halbe Stunde, Stunde gestanden und die richtige Farbe mit den richtigen Felgen ausgesucht.


    Das jetzt sowas kommt ist einfach genial, und mir isses erstmal egal ob 60 neue Stellplätze oder nicht. Hauptsache fette geile Garagen mit anderer Musik.


    Ich stell mir vor wie ich meine 20-30 Muscle Cars zusammenstelle, alle Classiker auf einen Haufen und dann die Supersportler und laufe bei Rock Radio durch die Bude und fahre Fahrstuhl.


    Und man wird sicher seine eigenen Autos reinstellen können, denn man hat ja schon total normale Wagen drin stehen sehen auf den Bildern und nicht nur irgendwelche Supersportler oder komischen Pegasus Fahrzeuge.


    Also Ball flachhalten, das update wird mindestens eins und das ist geil.


    Und ab jetzt rechne ich wirklich damit das GTA5 bis zu release von GTA6 supportet wird. Ich gehe von allem aus. Ich könnte mir sogar vorstellen das man seinen GTA5 Char zu GTA6 mitnehmen könnte.

    Der Teppich hat das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht.


    PSN ID : Castlefrank78

  • http://gtaforums.com/topic/860…page-1353#entry1069248550


    Das sind anscheinend alle Fahrzeuge die kommen werden.



    Auch sehr interessant: (auf das rosafarbene Bild klicken)
    https://twitter.com/Yan2295/status/804786328680497154


    Auf dem Bild steht oben als Datum 25. Oktober, von dem her können wir davon ausgehen, dass das meiste (oder sogar alles) stimmt, was erschreibt.

  • Ich denke mal, die mit dem Bikers-DLC verfügbaren Clubheime, in denen man 10 Motorräder, und später mit der 6.Immobilie weitere 10 Fahrzeuge reinstellen konnte und jetzt mit dem kommenden DLC mit individualisierbaren Garagen mit satten 60 Stellplätzen dürften meiner Meinung nach nur eine Zwischenetappe sein und sind Ausdruck davon, dass Rockstar für die Anzahl der zu speichernden Fahrzeuge jetzt endgültig die Schleußen öffnet...
    Ich kann mir gut vorstellen, dass im kommenden Jahr gar nicht mal allzu viel Zeit ins Land geht, da wird für uns die zweite Garage dieser Art verfügbar sein... :gierig:
    In Anbetracht der auf inflationäre Art und Weise veröffentlichten Fahrzeuge in der Vergangenheit und die 25 neuen Fahrzeuge, bestand auf jeden Fall von Seiten Rockstars Handlungsbedarf... ;)