Import/Export

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • @realsmoker1 stimmt schon, doch ich mache diese Woche bis Sonntag 10 Millionen $ mit dem Pacific Standard Raub (egal wie und egal, wie mich Heisten ankotzt/nervt), denn ich garantiere euch allen, dass dieses DLC nochmals alles sprengen wird an kosten, geilheit usw. :gierig:

    Der tapfere mag fallen, doch er weicht nie zurück!

  • @Cr4sH1337 oh na klaro und sorry ich meinte es Allgemein (nicht meine Freunde) als permanenten Pseudotrend weil vielen schon garnix andres mehr einfällt als immer seelenlos denselben Heist abzuspulen, auch ohne Geldsorgen. Fürn Paci Heist wird eine Kack Crew/Community nach der andren aufgemacht als gäbs garnix andres mehr.
    Mir fehlt schon zu oft die Herausforderung etwas im Team gemeinsam zu gewinnen, ganz egal was aber mit bissl Einsatz.


    Offtopisch und sicher sehr überspitzt gesagt besteht GtaO Hochprozentig aus Geldgeier und Nichtskönner, das Spiel/spielen ansich wird immer mehr vergessen. Husch husch heisten, kaufen kaufen kaufen und wieder heisten. Dazwischen: Ladezeiten.
    Aber gut das ist zwar ein passendes aber andres Thema.


    Drum, 100%ige Einigkeit herrscht darüber das wir uns aufs kommende Abdät freuen. Also her damit...

  • @realsmoker1 in der Tat... vorallem folgendes stimme ich zu:


    "Offtopisch und sicher sehr überspitzt gesagt besteht GtaO Hochprozentig
    aus Geldgeier und Nichtskönner, das Spiel/spielen ansich wird immer mehr
    vergessen. Husch husch heisten, kaufen kaufen kaufen und wieder
    heisten. Dazwischen: Ladezeiten.
    Aber gut das ist zwar ein passendes aber andres Thema."


    Aber, wie du schon erwähnt hast: Dies ist ein anderes Thema.


    Back to Topic: Es wird gemunkelt, dass uns (schnallt euch an!!!) ein 5 Millionen GTA $ Auto erwartet. Dazu kommt z.B. der Nissan Skyline GT-R R34 (Annis Elegy Sports), ein neuer Pfister Comet (wahrscheinlich mit besserem Handling und mehr tuning möglichkeiten), Der Voltic mit Raketenantrieb XD (ohne Witz), ein neuer Ruiner aka KITT (mit Raketen und Boostsprung usw.) und so weiter und sofort...


    Leute ich sag's euch, wenn dies wirklich passiert und stimmen sollte... Oh Boy, best Christmas :D


    Bin gehyped! Grüße :rock: :gierig:

    Der tapfere mag fallen, doch er weicht nie zurück!

  • @Cr4sH1337
    Mir fehlt schon zu oft die Herausforderung etwas im Team gemeinsam zu gewinnen, ganz egal was aber mit bissl Einsatz.


    Dann spiel doch Vorräte holen und ausliefern oder Ceo Missionen auf einem vollen Server. BAM, haste Einsatz und Herausforderung. Und wirst sicherlich schnell genug sehen wie die mal nen paar hundert tausende auffn Schlag flöten gehen.


    Ich kann dich aber verstehen, meine Leute zurzeit sind so Geldgeil das man nicht mehr das Spiel genißen kann in ruhigen Momenten, einfach nur faxen machen zb.


    Ich werde schon vollgenörgelt wenn ich mal ein Auto lackiere oder mir andere Klamotten anziehe, dann heißt es ich trödel rum, es soll doch Geld gemacht werden. Weil ich ja alles habe und die noch Kohle brauchen fürn Yacht, Insurgent, Buzzard usw usw.


    Aber ich hab mir damals wo es mal immer Monate gab ohne Glitches auch nicht zich Heists gegeben oder nur Strass auffm Dach gesuchtet. Ich war dann auch mit nur nem Zentorno und nem Panzer glücklich.


    Ich spiele das Spiel wegen der Welt und nicht wegen dem Geld.


    Ich bin aber Pleite, hab nur noch 70.000 und will auch Geld für die kommende Garage. Wer also Heist Finale machen will, ich bin da von 19-22 uhr :-)

    Der Teppich hat das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht.


    PSN ID : Castlefrank78

    2 Mal editiert, zuletzt von Der Dude ()