Import/Export

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Das nächste große GTA Online Update heißt Import/ Export und wird noch im Dezember erscheinen. :tanzen:


    Hier der Link zum gesamten Artikel auf dem R* Newswire:

    Quelle:


    siehe auch bei: Rabatte und Aktionen von Rockstar


    Das genaue Datum wird nicht verraten, aus Erfahrung würde ich wie bereits an anderer Stelle erwähnt aber auf den 13.12. tippen. Somit könnte eine Woche später der Inhalt des Festive Surprise Updates freigeschalten werden.

  • Zugegeben, für mich ist es auch überraschend, dass im Dezember noch ein Update reingereicht wird. Ist auch nicht unbedingt Rockstar-Like. Aber Rockstar scheint sich diesmal ganz dem Motto verschrieben zu haben, wie ich es schon mal an anderer Stelle erwähnt habe: ''Wir sind unberechenbar und auch noch stolz drauf'' :a:daumenhoch:
    Und das kommt ja letztendlich allen Seiten zugute ;) . Wir kriegen mit dem neuen DLC endlich mal die Gelegenheit, ein bisschen Geld auszugeben... :Tränen lachen:
    ...und Rockstar hat jetzt endgültig sein Soll erfüllt... mich nämlich mit meinen Prognosen
    3x pro Jahr blöd dastehen zu lassen... :D Ich setz demnächst den Alu-Helm überhaupt nicht mehr ab... :rolleyes:
    Aber wenn wir mit dem neuen DLC schon mal bei Import- und Exportautos sind, dann würde ich mir wünschen, dass die Simeon-Missionen besser entlohnt werden und vor allem seine Listen der von ihm gewünschten Autos wesentlich verändert werden, also, dass auch Autos auf seinem Wunschzettel stehen, die mehr als 100.000 $ kosten mit dem Neupreis. Überhaupt kann ich mir vorstellen bei der Möglichkeit, sein eigenes Autohaus einzurichten, dass Simeon eine zentralere Rolle zukommen wird und dass wir für ihn auch noch ein paar Nebenmissionen absolvieren können. Dieses Gedankenspiel finde ich ganz interessant, ob es so kommen wird, kann ich allerdings nicht sagen, denn das neue DLC wird zwar größtenteils im Rahmen von VIP- und CEO-Bereich abgewickelt werden, aber Simeon ist so ein Charakter, der würde sich doch sofort mit reinhängen, sobald er irgendwelche Geschäfte mit Autos wittert... Hinzu würde noch die Tatsache kommen, dass er selber auch ein Autohaus besitzt...

  • Vor einem Jahr kam das sehr teure Finance und Felony Update mit den Yachten, Stelzenhäusern und den Luxus Apartments im Eclipse Tower.
    Dass so etwas dieses Jahr wieder kommt war zu erwarten, schließlich kann R* somit in der Vorweihnachtszeit ihren Sharkcard Verkauf mächtig ankurbeln.


    Bin mal gespannt, wie viel so ne Garage mit 60 Stellpätzen kosten soll. Die große Frage ist auch, ob man diese Garage dann zusätzlich zu seinen anderen Apartments kaufen kann und man somit insgesamt 130 Stellpätze hat.
    Das kann ich mir aber irgendwie noch nicht so ganz vorstellen.

  • Vor einem Jahr kam das sehr teure Finance und Felony Update mit den Yachten, Stelzenhäusern und den Luxus Apartments im Eclipse Tower.
    Dass so etwas dieses Jahr wieder kommt war zu erwarten

    Genauso war es auch im letzten Jahr. Nur ich hatte nicht damit gerechnet, dass Rockstar es nochmal versucht, den offensichtlichen Anschein zu erwecken, in der Vorweihnachtszeit so daherzukommen, wie andere Publisher es Jahr für Jahr machen.
    Klar wollen sie damit den Kaufreiz schaffen für die Shark Cards. Im Rahmen der Festive Surprise werden sie vielleicht nochmal um die Hälfte reduziert werden.
    Rockstar wäre meiner Meinung nach gut beraten, wenn sie die Preise dann dauerhaft so belassen würden für die Shark Cards. Ich bin bereit, mit jeden hier eine Wette einzugehen.
    Wenn Rockstar die Shark Cards dauerhaft für die Hälfte der jetzigen Preise anbieten würde, käme für Rockstar am Ende ein größerer Gewinn bei raus, als wie das jetzt der Fall ist.

  • wieviel GTA$ man beim Kauf einer Sharkcard während einer Rabattaktion bekommt, hängt davon ab welche es ist, also wieviel € man bezahlt.
    Beispiel:
    wenn man die megalodoncard kauft, zahlt man etwa 74€ und bekommt 8 Mio. GTA$
    wenn man sich die Karte im Rabattzeitraum kauft und sich im Rabattzeitraum bei R* medelt um den Rabatt auch einzulösen, bekommt man 50% der 8 Mio. nochmal drauf.


    je kleiner der tatsächliche "Geldwert" in € desto weniger Rabatt in %! also bei kleineren Karten sinkt der Gewinn deutlich! Und einlösen im Rabattzeitraum nicht vergessen!

  • Hmmm... das einzige mal, wo ich günstige Sharkcards gesehen und erworben habe war vor zwei Jahren am berühmten "Black Friday", da habe ich mir das erste mal eine Megalodon (30% günstiger) und eine Bullenhai (20% günstiger) gegönnt. Seitdem habe ich Sie nie wieder für Konsole günstiger gesehen :/. Letztes Jahr und dieses Jahr gab es jedenfalls keine günstigen Sharkcards am Black Friday... für PC sieht es wieder anders aus, naja shit happens.


    Back to Topic: Habe das Gefühl, dass das DLC ziemlich teuer wird und vermute wir näheren uns einem 3 Millionen $ + Auto :rolleyes: . So oder so.. ich bin gespannt.


    BTW möchte ab Montag Heist aka Pacific Standard Raub suchten. Bei Interesse DTTM2009 adden (zocke auf PS4). Wollte mir bis Ende nächste Woche so ca. 10 Millionen $+ organisieren durch den Raub (Dürfte für den Anfang erstmal reichen... je nachdem, wie teuer die Fahrzeuge sind usw.).


    Grüße :rock:

    Der tapfere mag fallen, doch er weicht nie zurück!