GTA V Network Scripter/Mapper gesucht

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.
    Hallo zusammen,


    wie der Titel unschwer erkennen lässt, mache ich mit diesem Thread auf die Suche nach einem Scripter / Mapper für ein GTA Network Projekt.
    Was ist GTA Network? Vereinfacht gesagt entspricht es SA:MP in GTA V. Die Programmiersprachen hierfür sind C# und Javascript, also dieselben auf denen auch Pawn aufbaut.


    Zunächst zu mir/uns.


    Wir sind eine hauptsächlich deutsprachige Counterstrike Community, genannt "Dream" (dream-community.de/), welche nun bereits seit knapp 5 Jahren existiert (Feb. 2012).
    Bis jetzt haben wir uns hauptsächlich auf Projekte im Rahmen von CS:S sowie CS:GO beschränkt, führten zwischendrin aber auch Minecraft, Rust oder auch einen Altis Life Server.


    Unsere insgesamt 12 Server verzeichnen rund 5000 Verbindungen am Tag, im Forum beteiligen sich täglich um die 100 verschiedene Nutzer.
    Das Adminteam besteht im Moment aus 21 geprüften, kompetenten Personen.
    Unsere Server laufen auf DDos-geschützten Rootservern (ein DDos-Schutz, der wirklich funktioniert), mit einem Intel i7-6700k und 64GB Ram.
    Ich selbst bin Teil der aus 3 Leuten bestehenden Leitung (20, 20 & 21 Jahre), welche sich bereits seit mehreren Jahre kennt und effizient zusammenarbeitet.


    Wir besitzen also nicht nur eine große Stamm-Spieler-Basis, sondern auch viel Erfahrung im administrativen Bereich sowie die benötigte Serverinfrastruktur.


    Nun zum eigentlich spannenden Teil:
    Um die Community zu erweitern würden wir gerne ein neues Projekt starten -> einen GTA V Network Roleplay/Reallife Server
    Dafür fehlen uns aber noch ein Scripter und ggf. ein Mapper.


    Dieser könntest du werden!


    Wir bieten dir die perfekten Startvoraussetzungen, um ein großartiges, neues Projekt hervorzubringen, in welchem du mitwirkst!
    Gesuchter Scripter sollte die Basissprachen beherrschen C# sowie Javascript & MySQL und in der Lage sein, klassische Elemente zu coden, wie beispielsweise Loginsysteme, dynamische Autohäuser, Finanzen etc. pp.


    Sollte Ich dein Interesse geweckt haben, kontaktiere mich entweder via Antwort in diesem Thread oder direkt per PN!


    Viele Grüße


    BlackFire


    P.S. Ansonsten sind natürlich auch alle Interessierten ohne Scripterfahrung gerne gesehen, sobald wir das Projekt starten ;)