Hilfethread

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Hey, ich vermute mal, dass es hier keine Antwort gibt, weil der letzte Beitrag 4 Jahre alt ist, aber nen Versuch ist es wert. :)

    ich habe bei LSPDFR folgendes Problem:


    ich habe es auf der Seite selbst installiert und alles mögliche (hatte es früher schon mal aber dann hab ich die GTA version gelöscht weil ich online spielen wollte, jetzt will ich wieder mit der mod spielen)...ragepluginhook ist installiert und sogar scripthook V, luaplugin und scripthook V dot net ist richtig installiert. Genau so habe ich auch das ragepluginhook installiert. Wenn ich jetzt über die reagpluginhook.exe datei starten will, bekomme ich von ragehook das pop up wo steht "launching game" und mein rockstar launcher öffnet sich. Dort steht dann "auf epic spielen" und mehr passiert dann für mindestens 30 minuten nicht (das war das längste was ich ausprobiert habe). Ich habe GTAV auf epic games installiert und auch den ordner gemoddet der bei epic "vermerkt" ist. trotzdem passiert nachdem sich mei rockstar launcher öffnet nichts mehr.


    bei mir ist alles aktualisiert und GTAV mittlerweile auch 2 mal neuinstalliert. Ich kann mir immer noch nicht vorstellen woran das liegen mag....
    vielleicht ist hier ja jemand noch aktiv und will und kann mir helfen.... danke

    LG
    Hailee <3

  • Moin Liebe Community


    ich suche einen Fahrezug modder der viel erfahrung im bereich Fahrzeugmods bei GTA V hat und mir bei diversen Problemen helfen könnte diese zu fixen oder der mir das modden beibringen kann/könnt natürlich werde ich mich dafür erkentlich zeigen und so gut es geht Unterstützen.


    ernstgemeinte anfragen können mich gerne anschreiben


    Mit freundlichen Grüßen

    Hendrik