Resident Evil 7

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Resident Evil 7: Der Launch-Trailer zum Survival-Horror-Hit


    von Leschni | 24.01.2017 - 13:09 Uhr


    Ab heute ist der Survival-Horror-Titel "Resident Evil 7" offiziell für die Konsolen und den PC erhältlich. Nachdem die internationalen Test-Wertungen bereits Lust auf mehr machten, folgte jetzt der passende Launch-Trailer.
    Seit dem heutigen Dienstag, den 24. Januar ist der Survival-Horror-Titel „Resident Evil 7“ offiziell für die Xbox One, den PC sowie die PlayStation 4 erhältlich.
    Nachdem Capcom in den vergangenen Wochen Großes andeutete und mit dem neuen Ableger eine Rückkehr zu den Stärken beziehungsweise Wurzeln der langlebigen Reihe versprach, erreichten uns im Laufe des gestrigen Tages die ersten Reviews der internationalen Fachpresse.


    Resident Evil 7: Capcom präsentiert den offiziellen Launch-Trailer
    Diese machten schnell deutlich, dass „Resident Evil 7“ den zahlreichen Vorschusslorbeeren definitiv gerecht wird und ein Survival-Horror-Erlebnis der Spitzenklasse verspricht. Auch in unserem Test, den ihr euch unter dem folgenden Direkt-Link zu Gemüte führen könnt, wird ausführlich auf die Stärken des neuen Ablegers eingegangen.


    Passend zur heutigen Veröffentlichung von „Resident Evil 7“ stellte Capcom den offiziellen Launch-Trailer zum Horror-Titel bereit, mit dem noch einmal Lust auf mehr gemacht werden soll. „Der nach den dramatischen Geschehnissen in Resident Evil 6 spielende siebte Teil bietet mit dem ländlichen Amerika ein komplett neues Szenario, das direkt durch die Augen der Spielfigur erlebt wird. Resident Evil 7 biohazard vereint das typische Erkunden und die nervenzerfetzende Spannung der berühmten Serie mit einer frischen Spielerfahrung, die den Survival-Horror auf eine ganz neue Ebene hebt“, so Capcom.


    Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.



    Quelle: http://www.play3.de/2017/01/24…-zum-survival-horror-hit/

  • Hab mir zuerst mal den Trailer gegeben. Das 1. was auffiel - das Schlagen der Uhr, das Öffnen u Knarren der Türen im alten Herrenhaus - all das erinnerte mich schonmal sehr stark an den 1. Teil, bis auf die natürlich sehr viel bessere Grafik.


    Nachdem ich dann denn Play3-Testbericht durchgelesen hab, wurd ich nochmal bestätigt.
    Back to the roots - very nice! Ok, Umbrella wurde nicht erwähnt, aber wie ich es verstanden hab, ist es auch eine eigenständige Story - ohne die Regenschirm-Gesellschaft mit ihren 50 Stockwerk tiefen unterirdischen Laboren.


    Habs auf alle Fäll gleich mal zum Wunschzettel zugefügt und hoffe nach Outlast mal wieder auf Gänsehautschauergarantie!

  • Resident Evil 7: Einzelheiten zu den kommenden DLCs


    von PsychoT | 24.01.2017 - 17:29 Uhr


    Kurz nach dem Verkaufsstart von "Resident Evil 7" erscheinen ab der kommenden Woche auch schon die ersten Download-Inhalte. Erste Details wurden von Capcom enthüllt.


    Der Publisher und Entwickler Capcom hat heute den neuen Survival-Horror-Titel „Resident Evil 7“ für PS4, Xbox One und PC veröffentlicht. Gleichzeitig hat man bekanntgegeben, dass die ersten DLCs bereits in der nächsten Woche verfügbar sein werden. Zu den ersten DLCs hat man nun einige Details verraten.
    PlayStation 4-Spieler werden ab dem 31. Januar 2017 auf den „Banned Footage Vol. 1“-DLC und ab dem 14. Februar 2017 auf den „Banned Footage Vol. 2“-DLC zugreifen können. Spieler auf Xbox One und PC dürfen die Download-Inhalte erst ab dem 21. Februar 2017 herunterladen.
    Banned Footage Vol. 1 ($9.99)

    • Schlafzimmer: Flieht aus einem verschlossenen Zimmer, aber lasst Marguerite Baker nicht erfahren, dass ihr das Bett verlassen habt.
    • Albtraum: Wehrt Gegnerwellen, während ihr versucht bis zum Morgen zu überleben. Baut nützliche Gegenstände und Fallen, um euer Überleben zu sichern.
    • Zusatzmodus: Ethan Must Die: Dieser beinharte Modus ist von den Videokassetten und der Geschichte des Hauptspiels losgelöst. (Unterstützt nicht PS VR)


    Banned Footage Vol. 2 ($14.99)

    • 21: In dieem tödlichen Spiel von Lucas Bakerriskiert riskiert ihr Leben und Gliedmaßen.
    • Töchter: Ein Rückblick auf die Baker-Familie vor den tragischen Geschehnissen von „Resident Evil 7: Biohazard“.
    • Zusatzmodus: Jacks 55. Geburtstag: Ein witziger Kampf gegen die Zeit, bei dem ihr Jack mit Tonnen an Lebensmitteln füttern müsst. Der Modus ist von den Videokassetten und der Geschichte des Hauptspiels losgelöst. (Unterstützt nicht PS VR)

    „Kein Held“ (erscheint kostenlos im Frühjahr)

    • „Kein Held“ ist ein Zusatzkapitel mit einem anderen Spielgefühl als die albtraumhafte Tortur, die Ethan Winters in der Hauptstory von „Resident Evil 7“ aushalten muss. Seien Sie gespannt darauf, was Sie in dieser zusätzlichen Geschichte erwarten wird.

    Die Zusatzinhalte können auch im Season Pass erworben werden, der für rund 30 Euro angeboten wird. Dieser umfasst:

    • Zusatzinhalt 1: Vier kurze Neben-Storys
    • Zusatzinhalt 2: Eine weitere Episode
    • Zusatzinhalt 3: Eine weitere Episode

    Quelle: http://www.play3.de/2017/01/24…en-zu-den-kommenden-dlcs/

  • Capcom muß es aber nötig haben, wenn die schon so früh mit kostenpflichtigen Contents loslegen :)


    Wenn ich keinen Inhalt verpassen wollte, würde ich mir trotzdem den Seasonspass für 30,- Ocken holen, wenn allein Banned Footage Vol. 1 u Vol. 2 25,- $ (umbei 23,- €) kosten.



    Ich krieg trotzdem den bitteren Beigeschmack nicht los, daß wir für ein bisschen zocken immer so derb zur Kasse gebeten werden.

  • Horrorspiel führt deutsche Game-Charts an



    Resident Evil 7 Biohazard führt Games-Charts in Deutschland an.



    Starke Nerven, viel Fingerspitzengefühl und eine gehörige Portion Kombinationsgabe sollte mitbringen, wer sich an „Resident Evil 7 Biohazard“ herantraut. Der neueste Teil der Survival-Horror-Reihe, der fast zeitgleich zum Kinofilm „Resident Evil 6: The Final Chapter“ erscheint, begeistert Kritiker und Spieler gleichermaßen. In den offiziellen deutschen PS4- und Xbox One-Charts, ermittelt von GfK Entertainment, erobert „Resident Evil 7 Biohazard“ aus dem Stand die Spitze. „FIFA 17“ (PS4) bzw. „Battlefield 1“ (Xbox One) ziehen sich an die zweite Stelle zurück.
    Noch eine weitere japanische Neuveröffentlichung erlebt einen Höhenflug, und zwar „Gravity Rush 2“. Das Action-Adventure um Gravitationskönigin Kat, die die Gesetze der Schwerkraft nach Belieben aufheben kann, schwebt an die neunte Stelle der PS4-Tabelle.
    Bei den übrigen Konsolen bleibt alles wie gehabt: „FIFA 17“ und „Call Of Duty: Black Ops 2“ behalten auf PS3 das Sagen, „Minecraft“ und „FIFA 17“ auf Xbox 360 sowie „Just Dance 2017“ und „Mario Kart Wii Selects“ auf Nintendo Wii. Im PC-Ranking übernimmt „Civilization VI“ das Zepter von „Grand Theft Auto V“, das hinter Silber-Gewinner „Landwirtschafts-Simulator 17“ auf Platz drei zurück fällt.


    Quelle:

  • Resident Evil 7: Erobert auch die deutschen Konsolen-Charts

    Wie sich den Angaben von GfK Entertainment entnehmen lässt, eroberte "Resident Evil 7" auch die deutschen Konsolen-Charts im Sturm und stieg sowohl in den Xbox One- auch den PlayStation 4-Charts auf Platz 1 ein.
    Anfang dieser Woche wurde „Resident Evil 7“ für die Xbox One, den PC sowie die PlayStation 4 veröffentlicht und staubte eine Traumwertung nach der nächsten ab.
    Neben der beklemmenden Atmosphäre, die vor allem auf die neue First-Person-Perspektive zurückzuführen ist, besticht „Resident Evil 7“ durch die Rückbesinnung auf die Survival-Horror-Wurzeln der Reihe sowie die spannende Handlung. Nachdem Capcom im Laufe des Tages bereits bekannt gab, dass „Resident Evil 7“ weltweit mittlerweile mehr als 2,5 Millionen Mal ausgeliefert wurde, erreichten uns nun auch aus Deutschland entsprechende Erfolgsmeldungen.


    Resident Evil 7: Auch in Deutschland erfolgreich
    So geht aus den aktuellen Erhebungen von GfK Entertainment hervor, dass „Resident Evil 7“ sowohl in den hiesigen Xbox One-Charts als auch in den PlayStation 4-Software-Charts auf dem ersten Platz einstieg und „FIFA 17“ (PS4) beziehungsweise „Battlefield 1“ (Xbox One) auf den zweiten Platz verwies. Ein weiterer Neueinsteiger in den PS4-Charts: „Gravity Rush 2“, das auf dem neunten Platz einstieg.


    Bei den übrigen Konsolen bleibt alles wie gehabt: „FIFA 17“ und „Call Of Duty: Black Ops 2“ behalten auf PS3 das Sagen, „Minecraft“ und „FIFA 17″ auf Xbox 360 sowie „Just Dance 2017“ und „Mario Kart Wii Selects“ auf Nintendo Wii. Im PC-Ranking übernimmt „Civilization VI“ das Zepter von „Grand Theft Auto V“, das hinter Silber-Gewinner „Landwirtschafts-Simulator 17“ auf Platz drei zurück fällt.


    Quelle: GfK Entertainment & http://www.play3.de/2017/01/27…eutschen-konsolen-charts/

  • Resident Evil 7: Technikanalyse zum Capcom-Horror


    von MS | 29.01.2017 - 11:21 Uhr


    Die Redakteure von Digital Foundry haben sich an die Arbeit gemacht und den Capcom-Horror "Resident Evil 7" analysiert. Dabei kam heraus, dass der Titel auf allen Plattformen hervorragende Arbeit verrichtet. Dank der VR-Unterstützung erhalten aber nur PS4-Spieler das Komplettpaket.


    Quelle & Fortsetzung & Clip: http://www.play3.de/2017/01/29…nalyse-zum-capcom-horror/

  • Soundtrack auf Groove veröffentlicht



    Der Soundtrack zu Resident Evil Biohazard ist ab sofort digital auf Groove, Amazon
    und itunes verfügbar.



    Sumthing Else Music Works hat den Soundtrack zu Resident Evil 7 Biohazard auf allen bekannten digitalen Plattformen veröffentlicht. Musikliebhaber und Soundtrack-Fans können mehr als zweieinhalb Stunden atmosphärische und orchestrale Melodien des neuesten Titels der Resident Evil Reihe genießen. Der Soundtrack wurde von den Capcom Komponisten Akiyuki Morimoto, Miwako Chinone und Satoshi Hori komponiert, und enthält zusätzliche Musik der US-Komponisten Cris Velasco, Brian D’Oliviera und Michael A. Levine.
    Das Label Sumthing Else Music Works hat in der Vergangenheit schon die Soundtracks zu Halo 2, Gears of War 4, Grim Fandango, Bloodborne, Tomb Raider and Jet Set Radio veröffentlicht.


    Quelle: