Rockstar Editor Ideenbutze

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • wie auch mal ein Ende für Gta Online eingelãutet wird.

    Du meinst für GTA 5? Der Grundstein für den Online-Modus wurde ja schon beim Titel San Andreas gelegt. So gesehen wird es wohl für GTA Online eigentlich kein Ende geben, nur neue "Spielwiesen". Wie das alles weitergehen wird, dürfen wir alle mit großer Spannung erwarten, denn wie wir wissen und es auch @JojoBoom richtig bemerkt hat, sind Rockstar Meister in sachen Geheimhaltung. Bis dahin wird noch viel spekuliert werden.
    Eigentlich gehts ja hier um Erweiterungen für den Video-Editor. Ich denk mal, daß sich solche Erweiterungen sehr viele wünschen würden, denn der Editor ist sehr beliebt und alle die damit spielen und experimentieren, würden gerne mehr rausholen können. Ich kann mir auch vorstellen daß in dieser Hinsicht schon sehr viele Anfragen u Vorschläge bei Rockstar eingingen. Blöd sind die ja nicht. Wer weiß, vielleicht picken die sich ja auch die besten Vorschläge u Ideen der Community raus und packen die mal schön ins Schächtelchen. So haben sie schon mal genug Futter für GTA 6 :)


    Apropos Ideen u Vorschläge - ich würde mir da noch wünschen, daß die Schauspieler mehr machen können, also so einfache Dinge wie auf eine Parkbank setzen oder ins Bett legen. Man kann sich zwar ins Bett legen, daß unterbricht aber die Aufnahme. Genauso beim Bong rauchen und beim Trinken.


    Was auch gut wäre, wenn man sich aufgenommene Dateien/Szenen gegenseitig senden/sharen könnte. So hätte man noch mehr Möglichkeiten und Freiheiten gemeinsame Projekte besser zu gestalten. Nur mein Wunschdenken :) Im großen Ganzen bin ich zufrieden, schnippel gern weiterhin an Kurzfilmchen rum und betrachte den Editor einfach nur als "nette Spielerei".

  • OT: Es wird definitiv ein Ende für Gta Online geben - nämlich auf Ps4 & Xbox One als nächste Kandidaten (hoffe das dauert noch).


    Gemeint ist:
    Natürlich bleiben die Server bestehen UND Gta Online läuft weiter (wurde im Forum ja X-Mal diskutiert) aber bitte, ohne Contents möcht ich schon sehen wer da noch so fleissig Gta Online spielt, siehe Bekannenkreis auf Ps3/XBox 360! OT Ende.


    Ich wünsche jeden begeisterten Storyspieler eine Erweiterung und auch Editor Zusätze - ich schliess mich da total eure kreativen Wünsche an, denn ich finde jeder soll seinen Lieblingsbereich gepusht bekommen!


    Es ist immer schön zu lesen (weil zu selten) das es noch weitere Editorfans gibt,
    freue mich wieder mal auf neue Videos von euch :a:hüpfen: , die ich überaus schätze!

  • So.


    Von mir aus, haben wir dieses Thema zu Genüge ausdiskutiert ;)


    Es hat mir sehr viel Spaß gemacht eure Vorschläge/Ideen zu lesen und zu kommentieren :D
    Natürlich könnt ihr gerne weiter Ideen und Vorschläge abgeben ;)


    Vielleicht setze ich mich mal hin und fange an, eure Vorschläge in Form eines Konzeptes niederzuschreiben.


    Ob ich nur den Editor Part einbaue oder gleich eine ganze Storyerweiterung schreibe muss ich mal schauen wie es zeitlich so aussieht.




    Ich wünsche euch noch einen erholsamen Nachmittag/Abend und damit, bis zum nächsten Thema, was wir hoffentlich auch wieder reichlich diskutieren/kommentieren können.

  • Natürlich könnt ihr gerne weiter Ideen und Vorschläge abgeben

    • Nicht nur vom Regisseur Modus in den Editor switchen, sondern auch vom Editor direkt zurück in den Regisseur Modus - geht nämlich auch nicht.


    • Delphine, Haie u sonstige Wassertiere im Regisseur Modus spielen.
    • Mehr Aktionen mit Tieren (knurren, fauchen, bellen, etc.
    • Nach dem virtuellen Tod nicht wieder im Casting-Trailer beginnen.

    Da fällt mir bestimmt noch einiges ein.



    bis zum nächsten Thema, was wir hoffentlich auch wieder reichlich diskutieren/kommentieren können.

    Davon haben wir reichlich ;)



    Ich wünsche euch noch einen erholsamen Nachmittag/Abend

    Danke, gleichfalls :)