Valentinstag-Inhalte 2017

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Meine ''schlimmste Befürchtung'' spiegelt in dem Fall nicht meine persönliche Meinung wider, sondern, ich dachte eher daran, wie das von der Community aufgefasst wird. Ich denke da so ähnlich wie Du. Es kann ruhig mal was Althergebrachtes sein. Aber machen wir uns keinen vor, der Großteil der Community will nun mal was Neues vorgesetzt bekommen, was man an einen oder zwei Abenden spielen wird, hat Spaß gemacht, abgehakt und der Tross zieht weiter.
    Aber wo wir schon mal bei Althergebrachtes und Bewährtes sind: Rockstar, wie wäre es eigentlich, wenn man die Kontaktmissionen mal wieder mit doppelt Geld und RPs belegen würde...? ;) Ich hätte noch einen anderen Vorschlag, den ich auch schon mal bei @Finanzminister erwähnt habe: Wenn man jede Kontaktmission pauschal mit 20.000 $ mehr honorieren würde, würde ich meinem Ziel, größer als US Steel zu werden, schon viel näher kommen... :D Und dann könnten wir uns noch über die VIP/CEO-Aufträge und Biker-Missionen unterhalten... ;)

  • Könnte dir jetzt jeden Satz zitieren, aber einfacher ist... ich stimme dir in allen Punkten zu! Einen muß ich aber doch:


    Wenn man jede Kontaktmission pauschal mit 20.000 $ mehr honorieren würde, würde ich meinem Ziel, größer als US Steel zu werden, schon viel näher kommen...

    Wo würde dann das Geschäft mit den Haifischkarten bleiben? X( ..No way, wir kennen die Antwort

  • Wo würde dann das Geschäft mit den Haifischkarten bleiben? ..No way, wir kennen die Antwort

    Ja, die Shark Cards machen mir natürlich immer einen Strich durch die Rechnung... :rolleyes:
    Er hat sich darüber auch schon seine Gedanken gemacht. Vielleicht muss Er ihnen ein Angebot machen, was sie nicht ablehnen können... Aber ich sagte schon zu ihm, dass Er mich überraschen soll... ;) Denn der Plan steht: