1000 User - Gewinnspiel

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"

  • Der Chevrolet Camaro ZL1 von 2017. So und in der Werbung für das 1000 User-Gewinnspiel und entsprechendem GTA-Talk-Design fährt dieser Wagen seit gestern Abend im Spiel Forza Horizon 3 in der Freien Welt herum. Das Design ist auch von mehreren Community-Spielern runtergeladen worden und zeigt damit, dass es anscheinend seine Wirkung nicht verfehlt hat
    (''Angeber...'' :2:rollendeaugen: - ''...'' :2:cool: )




    Sowohl auf der Fahrer-, als auch auf der Beifahrerseite steht unter ''1000 User-Gewinnspiel bei gta-talk'' der Satz ''And the WINNER is: ? ? ?''
    An alle Teilnehmer dieses Gewinnspiels: Statt der drei Fragezeichen könnte Dein Name dahinterstehen (ob Benutzername im Forum und/oder Gamertag beides mit Plattformangabe, da richte ich mich ganz nach den Wünschen der Gewinnerin/des Gewinners)


    Technisch würde es folgendermaßen ablaufen: Sobald die Gewinnerin / der Gewinner feststeht, über den Gewinn informiert wurde, werde ich die Freigabe des bestehenden Designs am Camaro rückgängig machen, damit ich an dem Wagen Änderungen vornehmen kann. Ich werde im Forum über PN die Gewinnerin / den Gewinner kontaktieren, die Wünsche bezüglich des Namens, der angegeben werden soll, Farbgebung des Autos, Design usw. erfragen und den Camaro den Wünschen entsprechend umstylen und erneut als Design bei FH3 freigeben.


    Da der Camaro vorerst nur zu Werbezwecken für das Gewinnspiel unterwegs ist, also stellvertretend quasi und der Wagen vielleicht nicht jedermanns/frau Fall ist, lasse ich darüber hinaus der Gewinnerin / dem Gewinner eine komplette Fahrzeugliste von FH3 zukommen, wo ein Fahrzeug ausgewählt werden kann und ich den Wünschen entsprechend mit allem Drum und Dran designe.
    In beiden Fällen werde ich das Ergebnis mit Bildern zukommen lassen und das Okay zur Freigabe einholen.


    (''Ja, das ist ja alles schön und gut. Aber was habe ich zum Beispiel davon, wenn ich auf der Playstation spiele und gewinne hier...? Ich spiele das Spiel nicht...'' :2:rollendeaugen: - ''Sagen wir mal so, wir sind doch ein Forum, das versucht alle Plattformen unter einen Hut zu bringen. Wenn ich zum Beispiel auf der PS4 spiele, keinen Zugang zu FH3 habe, würde es mich trotzdem irgendwie stolz machen, wenn ich weiß, dass zwei Fahrzeuge mit Designs, meinen Wünschen entsprechend und Namen drauf in der Welt von Forza Horizon 3 herumfahren, dem besten Open World-Rennspiel aller Zeiten. Ich weiß, natürlich ist es kein Sachpreis, es ist mehr etwas auf ideeller Basis...'' :2:zwinkern: )


    Am Ende werden die fertigen Designs der Fahrzeuge hier in diesem Thread von mir veröffentlicht werden.


    Und damit wünsche ich allen Teilnehmern von diesem Gewinnspiel
    Viel Glück und Erfolg :a:daumenhoch: