1000 User - Gewinnspiel

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • @WSVAndreas Ich möchte (ja, auch nach gefühlter 10x Wiederholung) meinen Respekt, meine Anerkennung und meine Wertschätzung aussprechen. Du steckst sehr viel Mühe, Schweiß & Blut in das Forum + bist eine Person bzw. Mensch den ich sehr sehr schätze. Bleib wie du bist! (Ich ziehe meinen Hut vor dir!)


    P.S. Natürlich mag ich jeden von euch, wir sind einfach alles Homies. Aber die Arbeit von @WSVAndreas musste ich einfach nochmal loben, hehe. ;)


    Grüße

    Der tapfere mag fallen, doch er weicht nie zurück!

  • Hallo GTA Talk-Community :2:zwinkern:
    Kommen wir heute zur Präsentation der Fahrzeugdesigns aus Forza Horizon 3.
    Eins vorweg, die gesamte Kommuniikation bezüglich der Erfragung zur Marke, zum Modell,
    und welcher Name drauf soll (Benutzername im Forum und/oder Gamertag, mit Plattformangebe oder nicht) basierte letztendlich nur auf den Austausch mit @Cr4sH1337.
    Der erste Gewinner der Hauptauslosung hatte sich gar nicht gemeldet und der, der ersatzweise gezogen wurde, hatte an diesem Projekt kein Interesse...
    Daher werde ich es mit meiner Arbeit auch so handhaben, als gäbe es zum Gewinnspiel nur einen Gewinner, nämlich @Cr4sH1337


    @Cr4sH1337 entschied sich für den BMW M6 Coupe von 2013 und für seinen Benutzername im Forum + Plattformangabe. Er ließ mir ansonsten designtechnisch freie Hand. Herausgekommen ist dann das:






    Auf den nächsten Wagen sollten die Namen beider Gewinner drauf, ich bin von dem Chevrolet Camaro abgekommen und hatte Cr4sH's zweiten Lieblingswagen den Nissan Skyline von 2002 vorgeschlagen. Ich schlug vor, designtechnisch mehr mit Gold zu arbeiten, in Anlehnung an die von @RayAlpha reingesetzte Goldschrift im Titelbild zum Gewinnspiel.
    Und der Nissan sah dann so aus:





    Da ich anfangs von 3 Fahrzeugen ausging, den anderen Gewinner noch im Hinterkopf, konnte ich noch einen Wagen der zu Cr4sh's Lieblingswagen gehörte, mit einbauen, den Ferrari F40






    Diese 3 Wagen habe ich in Videoform zusammengetragen zu Trance Musik:


    Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.



    Darüber hinaus kreierte ich 2 Gameplay-Videos zum BMW M6.
    Das erste ist eine selbsterstellte Löffellistenherausforderung, wo man in einer bestimmten Zeit eine bestimmte Anzahl an Fähigkeitspunkten erzielen muss.
    Und das zweite ist... ach seht doch einfach selbst...


    Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.


    Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.



    @Cr4sH1337 Ich hoffe, es gefiel Dir alles, was ich hier präsentiert habe.
    Jedenfalls, für Dich, als erfahrenen und treuen Forums-User habe ich es gerne getan :)