Tom Clancy's Ghost Recon Wildlands

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Wenn ich das mal ergänzen darf...


    Wie die Vorgänger auch, ist Ghost Recon Wildlands wieder ein bis zu 4-Spieler-Coop-Game. Die Geschichte spielt diesmal in einem fast fotorealistischen Bolivien, was wohl eine Datenmenge von über 24 Gb begründet. In der Beta kann man 2 Provinzen begutachten. Vorab gab es ein Preview in Form eines Livestreams von knapp 1,5 Stunden. Die ersten 16 Min. kann man überspringen, erst dann treten die Ghost Recon in Erscheinung.


    Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.

  • Ghost Recon Wildlands, die Beta dazu habe ich mir auch runtergeladen und angetestet.
    Nach Battlefield 1 ist es das nächste Projekt, an dem ich in der Anfangssequenz einfach mal die Kamera reingehalten habe... so, was mir da beim Briefing zu Ohren kam, wird es Zeit,
    dass in Bolivien mal aufgeräumt wird... :2:zwinkern:


    Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.


    Was Du hier geschrieben hast Der spontan zum Zocken Verabredungsthread kann ich absolut mit unterschreiben.
    Ein Spiel wie GRW führt uns GTA-Zwangsneurotiker immer wieder an die Grenzen heran und wird uns aufzeigen, wie groß und genial doch eigentlich GTA ist.
    Das Gameplay an sich weiß zu überzeugen, graphisch ist es top, die Fahrphysik der Autos finde ich ausgewogen, obwohl ich aufgrund zahlreicher Rennspiele weitaus Besseres gewohnt bin. Die Autos allerdings halten nicht viel aus. Und so fühlt man sich Hin und wieder in die Welt alter GTA-Titel wie ''Vice City'' oder Vice City Stories'' zurückversetzt, wo man auch nach wenigen Kollisionen schnell aus dem Auto flüchten musste, bevor einen die ganze Scheiße um die Ohren fliegt... :angestrengt:
    Wie die Helis dort durch die Gegend fliegen, damit werde ich mich wohl nie anfreunden können. Teilweise kam ich mir da vor, wie beim Fallschirmspringen in Steep.
    Es ist mal wieder ein typisches Ubisoft-Spiel, der Grundgedanke ist sehr gut und edel, der der Idee für dieses Spiel vorausging, man wird aber das Gefühl nicht los, dass mehrere Vorgänger-Titel für dieses Game Pate standen. Diesmal ist eine ''4 Personen-Spaß-Kombo'' auf dem Weg nach Bolivien, um die Welt ein bisschen besser zu machen... Natürlich bleibt da der Pathos nicht auf der Strecke, um den neutralen Beobachter das Gefühl zu vermitteln, dass man auf der richtigen Seite kämpft. Bei GTA dürfte man da schon wieder richtig fies sein... :evil:
    Wie viele anderer Ubisoft-Titel trägt auch Ghost Recon Wildlands ein großes Potential in sich und wird für viele Stunden Spielvergnügen sorgen. Aber kann es auch ein Spiel wie GTA V auf Dauer Konkurrenz machen, für eine immense Langzeitmotivation sorgen und zur Legende werden...?
    (''...'' :a:nachdenken: - ''streng' Dich nicht zu sehr an...wir alle kennen die Antwort darauf...'' :2:zwinkern: )


    Und hier noch ein kleiner Bericht von unserer ''Reisetruppe''
    Schon zu Beginn unserer Reise begegnete uns immer wieder die nahezu sprichwörtliche südamerikanische Gelassenheit: Chill out und Allgemeines Abhängen trafen wir vielerorts an... :2:zwinkern:




    Gerade als es auf Koop ankommt, entdeckt die Hauptakteurin ihre eigene Individualität und erkundet für sich die Schönheit des Landes... und hat sich auch mit der Kleidung den landestypischen Farben angeglichen...








    Auch die Jagd nach Souvenirs stand ganz oben auf der To Do-Liste...




    Als wir wieder zu viert unterwegs waren, saugten wir sehr schnell das Lokal-Kolorit auf und passten uns unserer Umgebung an, um nicht zu sehr unter der einheimischen Bevölkerung aufzufallen... Das nächste Bild zeigt die Begegnung der Gegenwart und der Zukunft eines jeden Gang-Mitglieds. Also, passt auf Euch auf, Jungs...




    Ab und zu ist auch mal jemand anderes gefahren, als unsere Hauptakteurin. Als ein Teammitglied die Rechtskurve etwas zu optimistisch genommen hatte...




    Wir konnten für das zerstörte Fahrzeug aber schnell Ersatz finden, da wir den hiesigen Gebrauchtwagenhändler ausfindig machen konnten...



    (''sag mal, haben die da unten Urlaub gemacht, oder was...?'' :rolleyes: - ''Interessante Frage.
    So interessant, dass darüber zur Stunde die NSA und die CIA besonders
    kontrovers diskutieren... ;) )