Insurgent freischalten

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Meines Wissens nach, müsste es ausreichen für die Freischaltung des Insurgent, dass man nur das Finale vom ''Überfall auf Human Labs'' mitgespielt und bestanden hat.
    Ich empfehle aber trotzdem der Vollständigkeit halber immer jeden Spieler, alle Heists von
    A bis Z durchzuspielen und auch bestenfalls, wenn man mit den richtigen Leuten zusammenspielt, zumindest einmal selbst für alle Heists den Host gemacht zu haben.
    Wenn man alle Heists selbst gehostet und erfolgreich bestanden hat, bekommt man noch ein weißes T-Shirt mit der Aufschrift Boss darauf.
    Es gibt auch noch Fahrzeuge, die man nach diversen Vorbereitungsmissionen freischalten kann, wie zum Beispiel die Lectro, das Motorrad, was man am Lost-Stützpunkt einsammeln muss. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass man das Motorrad freischalten kann, wenn man nur das Finale vom Pacific Standard Bank-Überfall mitgespielt hat, weil man dazu eingeladen worden ist.

  • Danke für deinen ausführlichen Bericht, jetzt bin ich eine Erfahrung reicher bis jetzt habe ich auch nur wenige Missionen mitgespielt , auch ein paarmal die Missionen Pacific Standard Bank-Überfall um zusehen wie es mit anderen Spielern in der Mission gemacht wird ,da ich noch nicht auf Level 120 bin , sind auch noch nicht alle Waffen freigeschaltet ,das dauert noch eine Weile.