Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • und alle die nach der forencrew fragen werden auch eingeladen außer mir !?

    Das war mal. Mittlerweile verfahren wir da anders. Die Forencrew soll hier etwas Besonderes darstellen da es eben die Crew zur Community ist. Als wir noch alle eingeladen haben, endete das im Chaos. Die Leute haben sich hier nur wegen der Crew-Suche angemeldet und danach hatte man nichts mehr von ihnen gehört. In Los Santos ist man sich einfach über den Weg gefahren ohne ein Wort miteinander zu wechseln. Crew-Mitglieder wurden inGame gekillt. Wir möchten mit der Forencrew eine Crew aufbauen auf die man sich verlassen kann. Wir wollen uns die Leute vorher anschauen ob sie zu uns passen. Leider können wir uns von dir eben noch kein richtiges Bild machen. Ich hoffe du verstehst das.

    ich weiß auch nicht wie ich mich hier mehr oder besser einbringen soll ich habe keine fragen zum Spiel oder Probleme im Moment

    Man könnte sich ja auch anderweitig mit einbringen indem man beispielsweise anderen hilft oder einfach am allgemeinen Forenleben teilnimmt :)


    Andreas machte dir folgenden Vorschlag:

    Wenn Du wirklich Interesse an der Foren-Crew hast, dann adde mich über X Box Live (bei mir ist der Profilname im Forum gleich dem Gamertag bei X Box Live). Verrate mir aber hier bitte schon mal Deinen Gamertag auf der X Box.

    Wenn Du mich geaddet hast, lade ich Dich hier im Forum in eine von mir aufgemachte Konversation ein.

    Und dann können wir alles Weitere besprechen.

    Leider hast du diesen ignoriert.

  • ich weiß auch nicht wie ich mich hier mehr oder besser einbringen soll

    Tja, wenn man sowas schon nicht weiß, was hat man dann in der Foren-Crew zu suchen...?

    Was hast Du Dir eigentlich gedacht ? Man registriert sich, bringt direkt einen Post wegen der Foren-Crew und dann wird man gleich eingeladen ?

    Nein, so läuft das hier nicht. Wir wollen die Leute erstmal kennenlernen. Das hat mit zu vielen schlechten Erfahrungen zu tun in der Vergangenheit. Du würdest doch auch nicht jeden in Deine Wohnung einladen, den Du nicht kennst, oder ?

    Und dieses Forum ist ebenfalls wie eine Wohnung, es soll ein Zuhause bieten für all diejenigen, die in ach so vielen Foren menschlich enttäuscht, getrollt und schikaniert worden sind und es bietet genügend Themen, die Dich auch interessieren dürften. Und sei es im Off Topic-Bereich, Du wirst bestimmt hier und da Deine Meinung einbringen können.

    Ich habe selbst Letztens im Team noch geschrieben, ich werde mich Deiner Sache bzw. Bewerbung annehmen, da Du ja auf der gleichen Plattform spielst wie ich. Ich habe Dich in meinen vorhergehenden Post lediglich darum gebeten, mich über X Box Live zu adden, das hattest Du nicht gemacht. Alles Weitere hätten wir besprechen können und die nächsten Schritte wären von mir eingeleitet worden. Das Angebot, mich über X Box Live zu adden, gilt noch.

    Und wenn von Dir keine Reaktion kommt auf X Box Live, gehe ich davon aus, dass von Dir kein Interesse mehr besteht.


    In diesem Sinne, WSVAndreas

  • Also erstmal hab ich nichts ignoriert ich war nur das ganze Wochenende arbeiten


    Zum zweiten ist es das erste mal für mich das ich mich in einem forum anmelde und deswegen weiß ich nicht genau wie ich mich hier verhalten soll ich bin nicht dumm sondern nur unerfahren


    Ich hätte das gerne gemacht am Wochenende dich zu adden Andreas aber ich hab nicht immer Zeit.

    Interesse hab ich auf jeden Fall

  • hab ich nichts ignoriert ich war nur das ganze Wochenende arbeiten

    Zum zweiten ist es das erste mal für mich das ich mich in einem forum anmelde und deswegen weiß ich nicht genau wie ich mich hier verhalten soll

    Was Du gerade geschrieben hast, das sind beispielsweise Gründe, die dazu dienen, dass die Stammuser und das Team von einem Forum mehr über einen Neuling erfahren. Denn das wusste doch zuvor keiner von Dir.

    Aber das ist doch kein Problem. Dafür sind wir doch da, um einen unerfahrenen Foren-Neuling Hilfe und Unterstützung zu bieten, und die meisten kommen hier ins Forum, wenn ihre Zeit es zulässt. Ich selbst bin auch jedes zweite Wochenende am Arbeiten.

    Jedenfalls, schön zu hören, dass weiterhin von Dir Interesse besteht,

    meine Tür bei X Box Live ist jederzeit für Dich geöffnet...:))