Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Es ist, wie in jeder guten Beziehung, kompliziert :D
    Ich habe festgestellt, dass das Crewleben nichts für mich ist.


    Zu den Zeiten zu denen ich online bin, sind sonst wohl nur Chinesen und Australier wach. Jedenfalls bin ich kaum mal abends online. Zur Zeit meistens am Wochenende mitten in der Nacht. Das ändert sich allerdings nächste Woche. Am 21. habe ich eine OP und bin dann wohl 2 Monate zu Hause. Ich habe dem Arzt schon gesagt er müsse mich derart vergipsen dass wenigstens noch der Controller in die Hand passt :coolesgrinsen:


    Naja, wie auch immer, ich bin in meiner Anfangszeit, wenn ich als GTA Talk Crewmember online war niemals einem Crewmember begegnet. Ich bin zwar schon mal Bekannten aus dem Forum begegnet, die waren aber in einer anderen Crew unterwegs. Also bin ich tatsächlich noch nie einem GTA Talk Crewmember begegnet.


    Deshalb sehe ich das Crewdasein, im Allgemeinen, als für mich sinn- und nutzlos an.


    Die Crew unter der ich jetzt spiele ist eine luxemburgische, in der es schon mindestens 2 Jahre keine Aktivitäten mehr gibt. Unter der Crew fahre ich ausschliesslich wegen des coolen Emblems, macht sich gut in meiner Basis :coolesgrinsen:


    Jedenfalls hatte ich mir schon mal vorgenommen, selbst eine Crew zu gründen, nur wegen des Emblems, das dann so auf meinen Autos und Wänden aussieht wie ich das möchte. Weil, wie gesagt, den Sinn und Zweck einer Crewmemberschaft sehe ich nicht mehr.


    Besser gefällt es mir hier und da bekannte Gesichter zu sehen die mich zu ner Party einladen.

  • Hallo Leute!


    Also ich bin auf der Suche nach einer Crew, die aktiv ist und mit denen man wirklich Spaß haben kann.

    Brauche keine "mann ey, digga"-Kinder die in jedem Satz mindestens 5 Schimpfwörter gebrauchen....

    Das ist sehr mühsam.


    Nochmal zu mir: bin 22 Jahre jung, lebe in Österreich und bin wöchentlich mehrmals zwischen 16 und 23 Uhr online.

    Leider kann ich immer nur spontan zocken, da ich als Schauspieler viele Proben habe.


    Headset ist vorhanden - zocke PS4.


    LG

    Robstar

    Nicht dafür, dass wir lange leben, müssen wir sorgen, sondern dass wir genug leben. :süffisant:

  • Hallo Leute

    ich bin der Niclas,16 und gamer


    Ich habe mir jetzt vor 1ner woche gta 5 geholt vorher viel bei freunden gespielt/gezockt.


    Ich möchte gerne der crew beitreten da ich es langweilig finde immer alleine da zu stehen und weil dass zusammen zocken mehr spaß macht.


    Ich zocke aufm pc und headset ist auch vorhaden ich kann ja mal aufm discord vorbeischauen


    Mit freundlichen grüßen


    Niclas